MSV Duisburg: Innenverteidiger überzeugen - Ziegner sah „gerechtes Unentschieden“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Innenverteidiger überzeugen - Ziegner sah „gerechtes Unentschieden“

Ohne seine Stamm-Innenverteidigung hat der MSV Duisburg einen wichtigen Zähler aus Essen entführt. Tobias Fleckstein und Leroy Kwadwo zeigten eine ordentliche Leistung.

Artikel lesen
zitieren
Ein leistungsgerechtes Unentschieden?
Welches Spiel hat der gesehen?
Duisburg hatte in der 2. Halbzeit keine Torchance!
Und vor dem Freistoßtor gab es kein Foul!
Likes3 David77 d.h RWE-Fan-Stuttgart
zitieren
"gerechtes Unentschieden" Smile

Naja...er ist halt Trainer vom MSV. Was soll er sagen?
zitieren
Dieser Trainer hat ein anderes Spiel gesehen . Ohne den Schiedsrichter hätten die Zebras nichts geholt .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Micha07

Duisburg hatte in der 2. Halbzeit keine Torchance!


Es waren 3. So weit können aber sicher nicht alle Essener zählen. Die 2. war drin.

Zitat - geschrieben von Micha07

Und vor dem Freistoßtor gab es kein Foul!


Doch. Hingucken.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Gerechtes Unentschieden?!?. Also dämlicher kann man das nicht kommentieren.
User Pic
zitieren
LachenLachenLachenja wie blind ist der denn.Kreisligamannschaft Duisburg mehr war das nicht.
zitieren
hahahahaha - gerechtes unentschieden hahahaha. meiderich war das schlechteste team bisher bei uns, da war selbst halle besser. der supportt lächerlich für einen ruhrpottclub. mann mann mann buddellt euch ein im hafen. war dss schlecht von den rängen wie vom spiel.
zitieren
Ist der Trainer des MSV blind? Welches Spiel hat er denn gesehen? Kein Spielaufbau,kein Mittelfeld, keine Chancen, eine ganz schlechte Vorstellung und eine ganz schlechte Mannschaft die heute gegen Essen klar unterlegen war.
User Pic
zitieren
Kein Spielaufbau, keine Chancen, die schlechteste Mannschaft überhaupt. Da stellt sich doch die Frage, warum man nicht haushoch gewonnen hat…?

Oberliga for ever
zitieren
Wer hier von einem gerechten Unentschieden spricht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. RWE klar die bessere Mannschaft, mit sehr guter Spielanlage und das ganze Spiel drückend überlegen.
User Pic
zitieren
Ich weiß ja nicht welchen Zauberfußball die Essener von ihren Rumpelfüßlern gesehen haben, aber wenn sie etwas anderes als einen eher fürchterlichen Grottenkick beider gesehen haben, dann liegt das wohl an den letzten 100 Jahren in Regional- und Oberliga.

Ich habe so ein typisches Drittligagewürge schon so oft gesehen und weiß, dass das wenig mit Fußball im engeren Sinne zu tun hatte. Das Spiel heute war fußballerisch ja noch mauer als das Hinspiel und lebte einzig von der Spannung. Wenn ein Spiel gerade mal 3:3 Torchancen unterschiedlicher Qualität aber Unmengen Fehlpässe und Bälle ins Tor- oder Seitenaus hervorbringt, dann ist ein Unentschieden durchaus verdient und mit einem Punkt auch absolut ausreichend honoriert.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
"Gerechtes Unentschieden"??????
Diese Aussage ist ja so was von lächerlich und falsch!
Das war ein Spiel auf ein Tor!
Wie kann ein Mensch bl0ß so viel Blödsinn erzählen???
zitieren
Ist ja klar, dass hier jeder seine Fan-Brille aufhat, aber die Spielanteile waren schon klar verteilt z.G. RWE. Leider konnten sie damit nicht viel anfangen (wie schon in den letzten Spielen), so dass man natürlich (berechtigt) sauer auf den Schiri ist, der mit 2 Fehlentscheidungen das Spiel z.G. des MSV beeinflusst hat. Aber so ist halt Fussball. Wenn man vorne zu schwach ist, wird man mit einer Unaufmerksamkeit (bleibt Kefkir beim Freistoss stehen, passiert gar nichts) bestraft.
User Pic
zitieren
Richtig, Hesse. Es war absolut deutlich. Aber das weiß der Ziegner auch, muss sich aber vor sein (ersatzgeschwächtes) Team stellen. Er weiß selber, dass das nicht gerecht war. Die zweite Chance hatte der msv erst kurz vor Abpfiff, und das hätte den Dpielverlauf wie die Fehlentscheidungen auf den Kopf gestellt.
Gute RWE Leistung, Der msv lebt vom einzigen Stoppel-Moment.
Guter Fußball war es nicht, aber ein deutlicher Leistungsunterschied.

Gruß vom Baby
Likes2 Blue-Lumpi Oppa Tom
zitieren
hahahahaha. meiderich ist mit dem 1:1 gut bedient. spielt 15 jahre 3,liga, da kann man mal zufrieden sein beim aufsteiger ein 1:1 zu holen. genauso mau war der support im zebra block. da war selbst halle lauter und besser vertreten. mann mann mann was ein armseliger revier- club. meiderich halt … hahahahaha
User Pic
zitieren
Tommes, was soll der Mist? Schreib doch ordentlich wie du das siehst. Ich bin auch sauer und finde es ungerecht. Aber das kann man doch auch normal schreiben.

Gruß vom Baby
Likes1 Blue-Lumpi
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/3liga/a583891---3-liga-entscheidende-f ehler-schiedsrichter-entschuldigt-bei-rw e.html[/url]
zitieren
Wir waren die Mannschaft mit den größeren Spielanteilen und hätten dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen müssen, wenn, ja wenn da nicht unser permanente Abschlussschwäche wäre. Kaum einer will mal die Verantwortung übernehmen, einfach mal drauf zu ballern. Oft genug geht so ein Abpraller auch mal ins Tor. Aber wenn man so zögerlich beim Abschluss ist wir wir, dann schießt man auch nicht die zum Sieg nötigen Tore.
User Pic
zitieren
Nee. Aber etwas Anstand geht schon.

Gruß vom Baby
Likes1 Blue-Lumpi

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben