RWE: Nächstes Remis! Rot-Weiss Essen gibt in der Nachspielzeit Sieg her

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Nächstes Remis! Rot-Weiss Essen gibt in der Nachspielzeit Sieg her

Rot-Weiss Essen blieb auch im zweiten Spiel des Jahres 2023 ohne Sieg. Nach der Nullnummer gegen Halle folgte ein 1:1 in Paderborn gegen Verl.

Artikel lesen
zitieren
Die Nachspielzeit läuft, ist fast vorbei, Einwurf für den Gegner und vor dem Tor steht noch ein Gegenspieler FREI ?!!
OHNE WORTE !!!
2 Punkte weniger und am kommenden Spieltag ballert uns Elversberg aus dem Stadion.

Irgendwie überwiegt eher der Frust als die Freude über einen weiteren Punkt ... grrrr
zitieren
Unentschieden geht in Ordnung. War auch kein Elfer. Von daher kann man mit dem 1:1 leben. Spielerisch und offensiv wieder mal komplett erbärmlich
Likes1 Baby
zitieren
Die Freude ist immer da...folge Jesus.
Likes2 Baby lumpi
User Pic
zitieren
Ich fand, dass nach vorne ein wenig mehr gehen müsste. Aber alles ist unpräzise. Die beiden schnellen Stürmer Ennali und Young sollten besser erst kommen, wenn der Gegner sich an Engelmann und Berlinski abgearbeitet hat.
Das ist im Endeffekt kein richtiger Fußball mehr über weite Strecken. Das wear vor der WM-Pause wesentlich besser. Man sollte mal dringend Fernschüsse und Standardsituationen trainieren. Und wie gesagt, alles ist unpräzise(, vielleicht auch unkonzentriert).

Nur der RWE!
Likes1 d.h
zitieren
Punkt ist ok.......aber so spät der Ausgleich.
Ärgerlich.
zitieren
Der Ausgleich der Verler kam zwar zu einem sehr unglücklichem Zeitpunkt, er war aber letztendlich verdient.

Ich freue mich für die Verler, ob des Punktgewinns
User Pic
zitieren
Irgendwie war es mit dem 1:1 abzusehen.
Geschenkter Elfer, glücklich drin, 2 Großchancen verbaselt... und sonst wenig passiert. Bin deswegen bedient, weil wieder mehr drin war.

Neue Schreiber dabei und so erfrischend/freundlich. Smile Smile


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Viermal Remis gegen limitierte Gegner. Wenn wir so weiter machen, wird es schwer die 40 nötigen Punkte zu holen, um nicht abzusteigen. Leider sieht es momentan mehr nach Rückschritt statt nach Fortschritt aus. Wäre gut, wenn wir noch einen Mittelfeldspieler holen der mal einen Pass an den Mann spielen kann.
User Pic
zitieren
Zwei mal Pech gehabt mit den Entscheidungen aber bei so engen spielen
ist dann immer was . Wir können zufrieden sein, gegen Elversberg
hat die Mannschaft noch eine Rechnung offen .
zitieren
Gegen Elversberg sehe ich schwarz.

Ich glaube nicht an den Klassenerhalt von RWE
zitieren
Trainer verspielt wieder unseren Sieg: wenn man in den letzten Minuten mit Auswechslungen in der Abwehr die Ordnung durcheinanderbringt, ergeben sich für den Gegner immer wieder Freiräume. Verstehe es einfach nicht, wenn die Abwehr vorher dicht gehalten hat.
User Pic
zitieren
RWE wird nicht absteigen,nach der Rückrunde wird ESSEN auf Platz 9 landen,NUR der RWE!!!

ROT WEISS ESSEN1907
Likes2 faser1966 Kurt C. Hose
zitieren
Wird ne ganz enge Nummer. Mit dabrowski wird das aber nichts.
User Pic
zitieren
rwe-pit...,
wie viele Mittfeldspieler sollen es denn noch werden?
Götze, Harenbrock und Krasniqi gibt es auch noch.
Heute hätte nur jeder andere Spieler die 2 Chancen haben müssen, dann hätte es für den Sieg gereicht. Zwinker


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Nun will ich auch mal was schreiben:

1. Dabrowski ist für mich der beste Trainer, den wir verpflichtet haben und den wir bezahlen können. Mit ihm
HÄLT ESSEN DIE KLASSE ! 100%.
2. Mit dem Unentschieden muß man zufrieden sein. Allerdings ist es mehr als ärgerlich, daß man den Sieg in der Nachspielzeit noch aus der Hand gibt.
3. Allerdings hat sich meine Laune gegen 17:20 Uhr wieder deutlich gebessert, denn die hessische Eintracht hat gegen den kommenden Absteiger aus der Bundesliga gewonnen.

Was will man mehr? Definitiv ein schöner Tag !
Ich gehe froh gelaunt ins Wochenende. NUR DER RWE !
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe-pit

Viermal Remis gegen limitierte Gegner. Wenn wir so weiter machen, wird es schwer die 40 nötigen Punkte zu holen, um nicht abzusteigen. Leider sieht es momentan mehr nach Rückschritt statt nach Fortschritt aus. Wäre gut, wenn wir noch einen Mittelfeldspieler holen der mal einen Pass an den Mann spielen kann.


Wenn 40 Punkte reichen sollten, was ich allerdings bezweifle, benötigen wir ja nur noch 16 Punkte.
Ich denke, daß wir noch 19 bis 20 Punkte brauchen, also 4 bis 5 weniger als in der Hinrunde.
Das sollte doch wohl zu schaffen sein, oder ?
zitieren
Wird eng.
zitieren
Zitat - geschrieben von Binz

Wird eng.


Ganz eng wird’s für unseren heiß geliebten Nachbarn.
Aber der interessiert dich bestimmt nicht, oder ?
User Pic
zitieren
Gerechtes, wenn auch am Ende ärgerlicher Remis.Schön, dass man wieder was schreiben darf, kann dem Trainerteam nur helfen in die Spur zu kommen. Was bringen die schnellsten oder trickreichsten Stürmer, wenn der Abschluss nicht sitzt? Defensiv sind wir angekommen, nach vorne kommt es. Evtl. Wird es mit Götze besser, aber im Sturm fehlt einfach noch Abschlussklasse. Nach Elversberg sind wir schlauer, nur ständige Remis, zumal gegen Teams unten oder auf Augenhöhe ist auf Dauer zu wenig.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben