Krawall: "Fan"-Lager von RWE und Schalke liefern sich offenbar eine Schlägerei - 16 Festnahmen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Krawall
"Fan"-Lager von RWE und Schalke liefern sich offenbar eine Schlägerei - 16 Festnahmen

Zwei Pleiten, zweimal gab es Frust-Potential. Das haben Zuschauer zweier Ruhrgebietsvereine leider mit falschen Mitteln ausgelebt.

Artikel lesen
zitieren
Das Ü-Ei war wegen bestimmter Defizite mit Sicherheit nicht dabei, aber sonst würde er zu diesen "hirnlosen" Typen bestens passen !

Alle einsperren und gut ist.
RS : das sind keine Fans, sonder hirnkranke Typen
zitieren
O.k. RWE Chaoten sind wohl auf der Rückfahrt aus Wiesbaden am Essener Hauptbahnhof eingetroffen. Aber was haben Schalke Chaoten da zu suchen?
Sieht wohl nach einer Absprache aus.
Schnalle warst du der Organisator?
zitieren
Da hast Du recht Billerbecker, warum RS die Typen Fans nennt, ist auch mir nicht ersichtlich.
zitieren
@"Nick" Klaus Thaler

Vielleicht Schalke "Fans" die aus Gelsenkirchen keine Dirktverbindung in ihre Heimatorte haben und darum in Essen umsteigen müssen ?
Eigentlich nicht so schwer oder ?
zitieren
...wobei die meisten Schalke Fans aus Essen kommen. Wer geht schon gerne zum, ewig unterklassigen und chronisch erfolglosen RWE !?
User Pic
zitieren
Schnalle,genau so ist es!
Bei Schalker Heimspielen ist der Essener Hauptbahnhof traditionell mit einem Blauweißen Fahnenmeer versehen!
Schließlich ist Essen die einzige Großstadt in Deutschland, indem die Fans, in die Nachbarstadt fahren um Fußball zu gucken!


User Pic
zitieren
Ja, das sind keine Fans und Anhänger irgendwelcher Vereine. Ich kann nicht verstehen, warum RS und andere Medien an dieser Begriffswahl derart festhalten.

Das sind Kriminelle, die unter dem Deckmantel vermeintlicher Fanclubs sowie Ultra Gruppierungen ihre pathologischen Gewaltphantasien ausleben.

Egal ob Rot-Weiss, Schwarz Gelb oder Blau Weiß. Diese brutalen Schläger sind mit allen rechtsstaatlichen Mitteln zu verfolgen und dem Strafvollzug zuzuführen. Bei dem Einen oder Anderen wäre evtl. auch ein gutes Therapie Angebot angemessen.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Das der Essener Hbf nen Umsteigebahnhof ist, da im Gegensatz zum Gelsenkirchener Hbf hier alle Zugtypen halten, von S Bahn bis Ice.
Ist den hier 2 Hohlbirnen wahrscheinlich nicht zu vermitteln. Aber ich hab es hiermit trotzdem mal versucht.
Diese Problematik wenn Essen und Gelsenkirchen am gleichen Tag spielen, ist doch schon seit Jahrzehnten bekannt und leider nicht das erste Mal, daß es zu Auseinandersetzungen kommt.
Beim nächsten Mal einfach mal etwas mehr Polizei vor Ort. Dann bleibt es hoffentlich in Zukunft ruhig. Anders geht es anscheinend ja leider nicht.
zitieren
Schnalle 2022-10-03 11:20:18 Uhr
...wobei die meisten Schalke Fans aus Essen kommen. Wer geht schon gerne zum, ewig unterklassigen und chronisch erfolglosen RWE !?...

Ach Schnalle, einfach vorher mal informieren, bevor man hier irgendeinen Schwachsinn raushaut.
RWE hat aktuell den zweitbesten Zuschauerschnitt in der 3.Liga.
Und in der 2.Liga würde man mit dem Schnitt noch 7 Vereine hinter sich lassen. Wobei das natürlich ein Vergleich zwischen Äpfeln mit Birnen ist. Denn würde RWE in der 2. Liga spielen, wäre unser schmuckes Stadion bei jedem Spiel ausverkauft.

Und Viva, blau-weißes Fahnenmeer am Essener Hbf.?
Da muß ich wohl immer zur falschen Zeit am Essen Hbf. gewesen sein. Aber das einzige was ich da gesehen habe sind ein Haufen Penner.
zitieren
@ Nick K.Thaler

Was machst du denn dann am Essener HBF ?
User Pic
zitieren
Mir ist es völlig egal wer noch meint seine Fans bei solchen Dingen in Schutz nehmen zu müssen! Um 21 Uhr fand das statt, ob man sich vielleicht verabredet hat?
Dieses Pack muss man dringend aus dem Sport entfernen. Und die Behörden müssten mal eine SOKO einrichten und die verhafteten Personen den Vereine melden, damit man diese mit Stadion Verbote belegen könnte. Auch müssten die Strafen von den Behörden drastisch erhöhen.
Ab in den Knast mit denen.
Auch die Essener sollten mal kleine Brötchen backen, immerhin läuft bei denen bereits das dritte verfahren wegen Verfehlungen der Fans!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Ja Klaus Thaler, alles Schwachsinn wenn man die Fakten zu RWE benennt. Das ist eben euer Größenwahn.
Ihr wollt mit den Großen spielen, vergesst aber seit Jahrzehnten eure Hausaufgaben zu erledigen.


Zitat Klaus :
"RWE hat aktuell den zweitbesten Zuschauerschnitt in der 3.Liga.
Und in der 2.Liga würde man mit dem Schnitt noch 7 Vereine hinter sich lassen "

Hätte, könnte, sollte, würde,.....ist aber nicht. Ihr seid von der 2. Liga soweit entfernt, wie die Erde vom Mond.Ihr seid auf den Weg zurück in die Regionalliga.
Ihr verbrennt die Kohle seit Jahren und es kommt nichts dabei heraus.Nichts.

Schalke, BVB, Bochum, Duisburg haben euch seit Jahrzehnten den Rang im Revier abgelaufen . Ihr trabt nur hinterher, in allen Belangen.

Gäbe es den Reviersport nicht, würde kaum jemand Notiz von RWE nehmen. So sieht es aus.

Im Schatten der großen Reviervereine seid ihr nur eine kleine Grubenlampe.
User Pic
zitieren
Selbst in einem solchen Chat tummeln sich Provokateure, die sich mal mehr mal minder deutlich beleidigen und bedrohen.

Wenn dann in und vor den Stadien Alkohol und ein völlig unangebrachter Gruppenzwang hinzukommen, werden aus Pöbeleien Handgreiflichkeiten bis hin zu brutalsten körperlichen Auseinandersetzungen.

Ob schriftlich im Chat, oder körperlich im Stadion. Beides sollte in unserer Gesellschaft niemals akzeptiert werden. Diesen Randgruppen einer funktionierenden Gesellschaft sind legitimierte Grenzen aufzuzeigen.

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
zitieren
Schade das wir gestern nicht gewonnen haben. Nach dem Sieg gegen Saarbrücken hat man von den Naturdoofen König der Vollidioten nix mehr gelesen.
Das ihn sein angeblicher Herzensverein aus Gelsenkirchen völlig an seinen hohlen Kopf vorbei geht ist dazu nur das I Tüpfelchen der angeborenen Dämlichkeit. Am besten er setzt sich ma auf seine Konfettkanone und drückt aufen Abzug. Dann ist zumindest im Darm mehr Verstand als im Dauerhohlen Kopp.
Das soll es auch gewesen sein zu der Blitzbirne. Verlorene Lebenszeit eigentlich auf diesen Schwachkopf weiter einzugehen.
zitieren
Billerbecker
2022-10-03 12:33:17 Uhr

…Was machst du denn dann am Essener HBF ?….

Einfache Antwort.
Zur Arbeit fahren. Glaub mir, Arbeit ist keine Schande.


Schnalle
2022-10-03 12:45:28 Uhr

…Nix hätte, könnte, sollte, würde….
RWE läßt mit seinem Zuschauerschnitt 7 Zweitligisten hinter sich.
Und das als Abstiegskandidat. Da staunste was?
zitieren
...und es werden immer weniger.
zitieren
"Zur Arbeit fahren. Glaub mir, Arbeit ist keine Schande"

Na dann ,dran an deine arbeit !!!
zitieren
Nein Billerbecker, heute ist Feiertag da hab auch ich frei.
Da kann ich mich ganz den RS Kommentaren widmen.
zitieren
Noch weniger Hirnzellen geht nicht. Wo nix ist, kann auch nichts weniger werden, Hohlbirnchen..
In diesen Sinne. Schönen Feiertag noch

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben