RWE im Trainingslager: Langesberg wieder ein Thema, Schlüsselburg ist nicht dabei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE im Trainingslager
Langesberg wieder ein Thema, Schlüsselburg ist nicht dabei

Rot-Weiss Essen befindet sich seit Dienstag, 5. Juli 2022, im Trainingslager in Niedersachsen. In Wesendorf bereitet Christoph Dabrowski seine Mannschaft auf die neue Saison vor. RS ist vor Ort.

Artikel lesen
zitieren
Mein Gott, dann kauft man sich neues für den Kulturbeutel.
User Pic
zitieren
Ich fands ganz witzig in den Artikel eingebaut. Ist aber alles Geschmacksache (Sprach der Affe und biss in die Seife).

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
gebe dir Recht, Baby !

Nach dem Spiel gegen Emden habe ich hier im Kommentar schon geschrieben, passt mir auf den Langesberg auf, der kommt diese Saison.
Vielleicht behalte ich ja recht . Sei ihm zu gönnen .
User Pic
zitieren
Neuer Zwischenstand bei den Mitgliedern

Ich war Nr. 8229
User Pic
zitieren
Alles Geschmacksache sagt der Bauer und leckt die Kuh am Arsch.

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Wurde auch Zeit Alter Rot Weisser,
Glückwunsch!
zitieren
Und wir werden immer mehr. Rot Weiss Essen...
zitieren
Dauerkarte R3 war heute endlich im Briefkasten!

Nur der RWE!
zitieren
Dann dauert es nicht mehr so lange bis meine kommt
zitieren
Überlege mir den Club 07 anzuschaffen. Mal sehen.
zitieren
Wenn der sich jetzt voll reinhängt kann das werden. Mir gefällt die Einstellung nicht aufzugeben

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Langesberg ist kopfballstark und wäre geeignet für eine Dreier-/Fünferkette mit 3 Innenverteidigern. Er ist langsam, folglich für eine Viererkette bedingt tauglich. Über sein Spielverständnis kann man sich streiten.
Ich bleibe skeptisch, vertraue aber mal dem Trainer.
zitieren
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.Gute Einstellung von Ihm...Junge bleib drann...

NUR DER RWEeeee!
zitieren
Vielleicht sind wir auch schon im Sparmodus.
Der aktuelle große Kader kostet schon genug Geld.
Um in der 3. Liga nicht Krachend zu scheitern benötigen wir eigentlich noch 1-2 Top Spieler mit dem Niveau.
Ohne hier einzelne Spieler anzugreifen, wir haben aber einige davon, für die diese 3. Liga eine Klasse zu hoch ist.
Sie können mich aber gerne eines besseren belehren.

Nichtsdestotrotz freue ich mich aber trotzdem wie Bolle auf die Saison.
User Pic
zitieren
@adiole
Abwarten ist besser. Man weiss nie, wie sich Spieler entwickeln, bevor sie nicht vom besseren Niveau gefordert wurden. So eine Aufstiegssaison hat meist einige positive Überraschungen parat ! Ich bin da ganz positiv


zitieren
Adiolette
Bitte mal Butter bei die Fische: Wer genau ist nicht tauglich für die 3. Liga?
User Pic
zitieren
Es kommt immer wieder vor, dass ein Spieler unter nem anderen Trainer plötzlich aufblüht.
Von der Einstellung her, da finde ich das großartig... in den Aufritten die ich letzte Saison von YL gesehen habe, da war für mich schnell klar, dass man/er sich da verwaxt hat.
Wenn es jetzt passen sollte, dann ist das schön und freut mich für YL.
Seine Größe ist nicht von schlechten Eltern und spricht ebenso für ihn.
Hau rein ,YL..


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Ausleihgerücht ...Lawrence Ennali von Hannover 96


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Also ich bin auch sehr skeptisch bzgl. Langesberg. Zunächst einmal habe ich gerne Langesberg mit Schlüsselburg verwechselt, aber dann habe ich mich erinnert, dass Langesberg gegen Straelen ein grottenschlecht-langsames Spiel abgeliefert hat, während Schlüsselburg als 6er nach Lippstadt verliehen wurde. Als Sch. dann gegen uns spielte, hat er mir eigentlich ganz gut gefallen.
Nun ja, ich bin kein Trainer und stehe nicht in der Verantwortung. Da haben wir professionelle Leute für mit einer hoffentlich professionellen Einstellung. Viel Glück den Beteiligten, nur der RWE!


1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben