RWE: Darum ist Marius Kleinsorge für Dabrowski kein Thema

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Darum ist Marius Kleinsorge für Dabrowski kein Thema

Rot-Weiss Essen befindet sich aktuell in Niedersachsen auf Testspiel-Reise. Mit dabei ist auch Marius Kleinsorge, der sich bei RWE fit hält. Er wird definitiv nicht verpflichtet.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Schade für Marius.
Der Argumentation von Dabro kann ich aber absolut folgen !

Von daher, alles Gute Marius und danke für deinen Einsatz !
User Pic
zitieren
So ist leider das Geschäft , schade .
Alles Gute für die Zukunft .
NUR DER RWE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Super Typ ❤️Alles gute! Wirst immer Königlich in Essen empfangen
zitieren
Na ja 7 Tore und 4 Vorlagen in 15 Spielen müssen die anderen erstmal hinbekommen. Ich hätte ihn verpflichtet
zitieren
Ich finde diese Entscheidung nicht gut.
Einen Spieler mit dieser Erfahrung ziehen zu lassen passt mir garnicht. Ein Kämpfer der sich in unseren Umfeld wohl fühlt und am Aufstieg mit beteiligt war werte Ich als Fehlentscheidung.
zitieren
Letztendlich muss das der Trainer entscheiden. Er hat es ja begründet. Sieht andere Spieler im Training wohl besser als Kleinsorge. Ich fand ihn nicht schlecht. Hatte mir bei der Leihe aber etwas mehr von ihm versprochen.
Wünsche ihm aber auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft .
zitieren
Er schoss wichtige Tore, versemmelte wenig Chancen.
Vermutlich ist er zu teuer.
Schon Schade.
zitieren
Kleinsorge hat mir im Prinzip gut gefallen. Er hat auch Torgefahr ausgestrahlt.
Eine Verpflichtung würde aber, außer den vom Trainer genannten Gründen, wohl auch deswegen nicht zustande kommen, weil er ja noch einen Vertrag bis 2023 in Kaiserslautern hat.
Würde bedeuten, daß RWE für ihn eine Ablösesumme zahlen müßte. Und da man, wie unser Trainer ja sagt, auf den Positionen stark besetzt ist, hat sich das Thema dann erledigt.
User Pic
zitieren
Ich kann die Kritik mancher hier an der Entscheidung ja verstehen, aber wie der Doktor schon gesagt hat, der Trainer hat scheinbar andere Trainingseindrücke.
Auch nicht zu vergessen, unser Kader ist derzeit arg überdimensioniert. Es werden noch mehr Entscheidungen fallen, ob wir wollen oder nicht.
User Pic
zitieren
Doc.
Er war nicht auffällig gut.
Aber unauffällig gut. Spieler auf der Position haben leider oft den Nachteil, dass Sie nicht so auffällig am Erfolg beteiligt sind wie ein Engelmann oder Isi.
Anton hat vermutlich recht. Hier greift ein ökonomischer Grund.
Hätte mich nicht gegen eine weitere Verpflichtung gewehrt; aber ich habe wegen der Nicht-Verpflichtung keine schlaflosen Nächte.

Nur der GEILE RWE

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Denke nicht das er großartig viel Ablöse kosten würde, wenn Lautern überhaupt was fordern würde. Die möchten ihn doch von der Gehaltsliste haben ansonsten hätte Kleinsorge doch auch in Lautern mittrainieren können und nicht die letzten 2 Wochen in Essen.
Das die Kosten bei einer festen Verpflichtung auch ne Rolle spielen denk ich auch, da die Position ja auch schon besetzt ist.
zitieren
Kalle,
Schlecht war er nicht. Aber wie schon gesagt. Hatte mir ein klein bißchen mehr erhofft von ihm
zitieren
Kalle trifft es schon ziemlich gut. Unauffällig gut.
Aber völlig klar, dass wir keine Ablöse zahlen.
zitieren
Ich hätte ihn weiter ausgehliehen oder verpflichtet. Teuer kann er nicht sein wenn Kaiserslautern ihn trotz laufenden Vertrag nicht mal mittrainieren lässt. ich weiss auch nicht wo Dabrowski sieht das wir auf seiner Position bereits gut besetzt sein sollen. Für mich ist eine Gelegenheit verpasst worden einen guten Spieler für kleines Geld zu verpflichten.
zitieren
Leider muss man auch mal Geld ausgeben,wenn im Winter damit angefangen wird und Panik ausbricht ist es zu spät. Ich hoffe das ich unrecht habe.
zitieren
Noch 2 Aspekte:
Erstens stelle ich die Frage, ob wir tatsächlich so gut besetzt sind. Links Young/Kefkir, rechts Holzweiler/Loubongo. Young und Kefkir können auch rechts spielen. Was ist, wenn sich einer verletzt? Loubongo erinnerte wegen der Abspielfehler an Young. Der braucht noch Zeit.

Zweitens ist Kleinsorge nach Tarnats Aussagen eine echte Sozialmaschine.

Ein Jahr Leihe und dann mal schauen.
zitieren
Denke bei den neuen Vertrag von Young beispielsweise wurde auch schon Geld ausgegeben. Eisfeld der im Winter kam wird auch nicht nur aus Hobby unterschrieben haben. Wir sind nur eine Liga höher aufgestiegen und haben nicht zwei Ligen übersprungen. Verstehe manchen Pessimismus überhaubt nicht
zitieren
Anton, zb könnte man auch Krasnitschi ma über Außen bringen. Ne gewisse Flexibilität setze ich bei Profufussballern eigentlich voraus, Ausser beim Torwart vielleicht
zitieren
Also ich bin überhaupt nicht pessimistisch.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben