WSV-Trainer nach Pleite bei RWE: "Wir haben einen langen Atem"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach Pleite bei RWE
WSV-Trainer: "Wir haben einen langen Atem"

Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV musste sich beim Regionalliga-Primus Rot-Weiss Essen mit 1:2 (1:2) geschlagen geben. Coach Björn Mehnert haderte mit der ersten Hälfte.

Artikel lesen
zitieren
Wichtiger ist, was sagt der Sponsor dazu?
User Pic
zitieren
Ihr habt nicht nur einen langen Atem, sondern auch eine muffeligen :-)))
Nur der RWE....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
einen

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Mal ganz davon zu schweigen, dass es noch ein langer Weg für Essen ist, die ja jedes Jahr um den Aufstieg spielen...... xD
Würde ich sagen klar hat die Mannschaft gewonnen die nicht die ersten 30 Minuten geschlafen hat.
Den Pokal verteidigen, könnte dem WSV auch gut tun.
NdWSV
User Pic
zitieren
Ich finde, das hat der Trainer gut formuliert. Er weiss, dass das heute deutlich war, nimmt seine Jungs aber in Schutz. Zurecht gibt er nicht auf und weiss, dass er auf seine Chance lauern muss.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Klingt für mich okay vom Coach.
zitieren
Die PK ist bereits im Netz.
Und ja, die Wuppies muss man sicherlich weiter auf dem Zettel haben.
zitieren
Ich habe es in einem anderen Thread geschrieben: Meines Erachtens hat man in Wuppertal nicht nur RWE die Favoritenrolle zugeschoben, sondern den Spielern eine Vorab-Absolution erteilt. Zu viel Druck mag schaden, aber jeden Druck zu nehmen, ist mit Sicherheit kein Weg zum Sieg.

Ich bin gespannt, ob sie erneut eine Serie starten wie in der Hinrunde - dann bleibt es bis zum Schluss spannend - oder ob die Spieler jetzt nach dem gerissenen Faden greifen, ihn verfehlen und die Köpfe hängen lassen.

Die nächsten Wochen werden super spannend.
Nur der RWE
zitieren
"Danach kommt es zum Kracher bei Fortuna Köln"

Als Kracher würd ich das Spiel nun nicht mehr bezeichnen.
zitieren
Das was vor dem Spiel von uns und auch vom Verein gesagt wurde haben alle eingehalten. Fair zum Sieg gratulieren und eine Niederlage anerkennen.
Druck nehmen? Der WSV hatte heute keinen Druck, niemand hat vor der Saison mit dem WSV gerechnet, keiner hat vom Aufstieg gesprochen und niemand hat irgendwie dafür geplant.
Resümee: Der WSV ist wieder näher rangerückt und die 2. HZ hat uns spielerisch total überzeugt. Dass sollte man mitnehmen und darauf aufbauen.

Um den Aufstieg spielen ja noc Köln und Münster mit - ob es für Essen reichen wird, nach der 2. HZ haben wir Zweifel. Im eigenen Stadion nur auf Konter zu setzen war etwas wenig. ( Achtung: Der Sie von RWE war verdient )
User Pic
zitieren
Triple-J: die zweite HZ hat euch spielerisch überzeugt? Dann habt ihr oben wirklich nichts zu suchen. Mehr Ballbesitz, wenig Struktur und 1,5 Chancen. Das ist doch nicht wirklich spielerisch genug. Essens erste HZ war sehr stark, die zweite war von beiden Seiten stückelig, ohne Fluss.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Und: keiner hat vom Aufstieg gesprochen? Doch! Und sogar der Friedel!

Gruß vom Baby
zitieren
Baby, Baby
Unsere Lehrer haben immer gesagt, wenn man einen Text liest, ihn aber nicht versteht, sollte man diesen einfach noch einmal lesen. Vielleicht hilfst.
User Pic
zitieren
"die 2. HZ hat uns spielerisch total überzeugt", das fand ich verwunderlich.

Und "keiner hat vom Aufstieg gesprochen" stimmt doch nicht.

Wo hab ich (ok, nach ein paar Siegerbierchen) was falsch aufgefasst?

Gruß vom Baby
zitieren
@nico_r, das wird er dir bestimmt nicht sagen. Schreibe doch besser in deinem KFC-Forum, denn vom Absteiger Nr.1 hast du ja mehr Ahnung.
zitieren
"Zu viel Druck mag schaden, aber jeden Druck zu nehmen, ist mit Sicherheit kein Weg zum Sieg"
Das is korrekt, man hätte sich beim WSV zum Ziel Aufstieg bekennen sollen, wie es auch Vereinsweise Friedhelm Runge getan hat. Man muss es eben auch wollen, sonst kommt man nicht vorwärts.

Nächstes Jahr könnte Wuppertal dran sein.
zitieren
Sympathische Truppe, diese Wuppis in dieser Saison. Jedensfalls viel besser als Fortuna Köln, Münster oder der komische Verein am Kanal. Drücke ihnen die Daumen. Diese Saison steigen wir auf, in der nächsten der WSV!
zitieren
@Wupperstolz: Du bist doch der große KFC Fan. Du bist mit mindestens vier Nicks (nico_r, Wupperstolz, Alter Haudegen und Fussballfreund) im KFC Forum angemeldet :-D

Du hattest doch "recherchiert", dass die Nicks "Wupperstolz" und "Alter Haudegen" nicht im KFC Forum angemeldet seien. Aber hier sieht man,
das diese angelegt sind: imgur.com/a/lV2EoJe

Wie konnte das passieren, dass Du wieder lügst :-D
Lügner, Lügner, Lügner... :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben