BergischerLöwe93 Zuletzt aktiv: 8. März 2024 - 14:43 Mitglied seit: 13. Oktober 2017 Wohnort: Wuppertal
  • 3 Likes
  • 355 Aktionspunkte
  • 7 Foren-Beiträge

134

Wuppertaler SV: WSV will Tabellenführung ausbauen - "Wir können vorlegen!"
Ich befürchte es wird die erste Niederlage für den WSV.
Fortuna Köln: Erste Niederlage - "Das darf uns niemals passieren"
Der WSV muss auch noch gegen Wiedenbrück dran. Mal gucken wie sich wuppertal schlägt
Regionalliga West: Wuppertaler SV gewinnt bei Schalke – Aachen schlägt Gladbach
NUR DER WSV ? ❤ Zuletzt modifiziert von BergischerLöwe93 am 11.08.2023 - 21:44:54
Regionalliga West: Aufregung um Elfmeter-Pfiff - "Der Schiedsrichter hat seinen Fehler eingestanden"
Der 11 war eine Fehlentscheidung, da muss man nicht drüber reden, ob ein anderes Foul einen 11meter hätte geben müssen ist eine andere Frage. Mir hätte ein Sieg ohne diesen ganzen Kram besser geschmeckt, aber jedes Team hat mal Glück und mal Pech. Und In den Kommentaren wird so getan, als ob der TSV abgestiegen und der Wsv Aufgestiegen ist. Es ist der erste Spieltag. BERUHIGT EUCH.
Wuppertaler SV: Trainer nach Premierensieg im Exil: "Fühlte sich nach Auswärtsspiel an"
Vielleicht gibt es ja was gutes zum verpflichten, bei dem FC, wenn ein toller klub schon freiwillig ansteigt.
Regionalliga: Packende Schlussphase - Wuppertaler SV lässt Federn in Ahlen
Herzlichen Glückwunsch nach Münster, Spiele in der Woche und der WSV... Naja nächstes Jahr steigt der WSV auf. NdWSV
1. FC Bocholt: Hammer - Trainer tritt nach nur einem Spiel zurück
Also wenn das nicht nach 3 Punkten für Wuppertal schreit.
Aufstieg perfekt: Der RWE ist wieder da! Ganz Essen feiert den Verein
Glückwunsch, steigt nicht direkt ab sonst lachen wir euch aus. Liebe Grüße Löwe
Niederrheinpokal: Riesen-Kulisse sieht WSV-Sieg über RWE
3mal in einem Jahr gegen Essen wäre auch zuviel den guten. NdWSV ♡♡
Niederrheinpokal: Das sind die Partien im Viertelfinale und Halbfinale
Schade hab mir Essen Wuppertal als Finale gewünscht, aber wäre schon echt schön wenn es im Finale wuppertal gegen msv heißen würde, nach dem letzten spiel der beiden gegeneinander :E
  • Wuppertaler SV Logo
    Wuppertaler SV