RWE: Nowak über die Verletzten und die Reaktion der Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Nowak über die Verletzten und die Reaktion der Mannschaft

Nach dem 0:0 gegen den SC Wiedenbrück hat Rot-Weiss Essen zwei schwerwiegende Ausfälle zu verkraften. Essens Sportdirektor Jörn Nowak reagiert noch nicht darauf.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Fehlt da nicht auch die Begründung, daß ein neuer Spieler nicht eingeplantes Geld kostet, was ein Verein erstmal einwerben bzw. eintreiben muß ?
User Pic
zitieren
Ach, Pardon. Ich habe mich geirrt.
Das Gesicht auf dem Photo ist ja gar kein Oberhausener mehr.
Der hat ja, ohne die branchenüblichen Ablösezahlungen, den Sprung auf die andere Kanalseite vollzogen.
User Pic
zitieren
Keine Sorge. Der Verein schwimmt im Geld.. Notfalls wird halt nachgelegt.

Oberliga for ever
User Pic
zitieren
Es ist einfach Wasser auf die Mühlen meiner Argumentation.
Zum . Terranova-Artikel haben sich ganze drei Personen geäußert, u.a. unser Ata. Hierauf springt innerhalb von 6 Minuten gleich zwei mal ein Oberhausener ein und nach 14 Minuten ist die gleiche Anzahl an Kommentaren erreicht.
Wir sind einfach zu spannend. Ein wenig erinnert es mich an die Kinder aus meiner Kindheit, die lieber bei anderen als bei sich zu Hause gespielt haben.

Ansonsten sind nur folgende Aussagen wichtig.
Laut sportlicher Leitung ist keiner auf dem Markt, der uns weiterbringt.
Laut sportlicher Leitung ist die zweite Reihe nun gefordert zu zeigen, dass Sie zu Recht unter Vertrag steht.
Unser Zwangsbier würde von einer GEILEN Situation sprechen. Echter Druck fördert doch das Beste bei Arbeitnehmern.
Von Geld hat weder Nowak noch Neidhart gesprochen.
Klassischer Strohmann.
Ansonsten fällt mir zum Geld nur ein:
1. nach 6 Wochen rutscht man ins Krankengeld. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Der Arbeitgeber wird dann finanziell entlastet.
2. ist mit Sicherheit genug Geld da, um den Ausfall aufzufangen, wenn man es denn notwendig sieht. Ich denke da gerade an Herrn Peljhan.

___________________

Nur der GEILE RWE
User Pic
zitieren
Richtig Kalle von sowas träumen die Kanaltieftaucher
zitieren
3) ist doch eh egal
Nächste Saison trotzdem wieder 4 Liga
Wie jedes Jahr
User Pic
zitieren
5.) Würden auch dann nächste Saison in der Regio wieder weit über 10k Zuschauer im Schnitt ins Stadion an der Hafenstraße pilgern
User Pic
zitieren
Sorry, meinte natürlich "4.)"
zitieren
Geld für Ersatz holen wir uns von Herrn Meyer!
zitieren
oder wie der Bandenkriminelle heißt..
User Pic
zitieren
In welche Richtung kann man eigentlich raschö einordnen? Kann mich nicht erinnern, von Ihm/Ihr schon man n Beitrag gelesen zu haben.

Wir haben uns in den letzten Jahren finanziell so aufstellen können, dass wir eine Mannschaft haben, die in der Lage ist, dauerhaft in der Spitzengruppe der Regionalliga mitzuspielen – letztes Jahr 90 Punkte, dieses Jahr haben wir nach 11 Spielen derzeit mind. 3 Punkte Vorsprung bei teilweise einem Spiel weniger –, begehrte Fußballer wie Heber zu halten und darüber hinaus auch bei einem Aufstieg in die dritte Liga – ein wirtschaftlich schwieriges Pflaster – finanziell mithalten zu können, um dort eine starke Mannschaft zu stellen um, und das ist ja genauso so wichtig wie der Aufstiege selber, drin bleiben zu können. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das haben die Clubs einiger Mitkommentatoren nicht geschafft.

DAS ist für mich der große Unterschied. Wer aufsteigt muss auch drin bleiben. Und steigt man nicht auf muss man in der Lage sein, im Folgejahr wieder angreifen zu können. Ich muss nicht betonen, wem ich das derzeit am ehesten zutraue..

Nur der GEILE RWE!!!

___________________

Nur der GEILE RWE
User Pic
zitieren
Endlich wieder unter uns in den Beiträgen.
Ach Mist, da ist ja schon wieder einer von nebenan.
Das ist garantiert unser Lockstoff schuld. :-)))

Ich gehe mal davon aus, dass sich interessierte Spieler selber anbieten.
Also, abwarten, nix machen und dann tätig werden.. wenn da jemand taugt.
RWE ist eben eine gute Adresse.
Die Hafenstr.97a


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Seit wann ist der Rhein Herne Kanal die Stadtgrenze von Essen und Oberhausen?
Kerl inne Kiste. Wenn der nicht stottert beim schreiben merkt man erst richtig wie durch dieser Frankie ist.

Zur Sache. Sehe das ähnlich wie Nowak. Es wird doch immer gesagt wie gut unsere Truppe in der Breite aufgestellt ist. Also Männers, zeigt was ihr könnt.
User Pic
zitieren
Wenn man reflexartig sofort einen neuen Spieler holt, sendet dies vielleicht auch ein falsches Signal an die eigene Mannschaft bzw. man neigt vielleicht auch zu Fehlern.
So zeigt man der Mannschaft, dass man ihr vertraut. Die in Frage kommenden Spieler können sich nun zeigen. Mit Blick auf die Rückrunde würde ich dennoch tätig werden. Der Kader platzt nicht aus allen Nähten und eine Wechseloption mehr kann vermutlich nicht schaden.
User Pic
zitieren
@Kalle
Der Rainer ist User hier seit 16. Februar 2015.

Kann man doch abfragen wenn man unten rechts auf Forum klickt z.B.

Aber gelesen habe ich von Ihn auch erst heute.
zitieren
@ : Kleeblatt , RWE muss schon ein geiler Verein sein , es vergeht kein Tag , immer wieder RWE ! Für Euch , haben wir einfach nur Mitleid !
User Pic
zitieren
Nochmal @Kalle

Ja es ist richtig das nach 6 Wochen die Krankenkasse einspringt. Anschließend gibt es Krankengeld. Das beträgt 70 % des Bruttoentgelts, jedoch höchstens 90 % des Nettoentgelts.

Ich meine aber das es auf 112€ am Tag begrenzt ist. Also für jemand mit hohen Gehalt auch keine wirkliche Hilfe.

------

Unsere Mannschaft ist immer noch sehr gut besetzt. Wenn jetzt allerdings Rios sich die 5. GELBE einhandelt sieht es schon wieder anderes aus. Mehr Verletzte können wir uns nicht mehr erlauben. Der Rest regeln unsere Verantwortlichen.
zitieren
Es gibt tatsächlich fehlgeleitete Menschen die hier:
a) immer wieder schreiben
und
b) meinen das sich andere darüber ärgern bzw. aufregen.

Dabei merken sie nicht, das sie nur noch das fünfte Rad am Wagen sind.
Na ja, wenn man sich damit zufrieden gibt.

Und das obwohl einer sich so viel Mühe gibt.
"Das Gesicht auf dem Photo ist ja gar kein Oberhausener mehr."
zitieren
"majo07 2021-10-21 18:09:56 Uhr
Es gibt tatsächlich fehlgeleitete Menschen die hier: ......"

Wie wahr, wie wahr... sind aber leicht zu erkennen: haben meist irgendeine Beziehung zu diesem abgewrackten Essener Regionalligaverein im Namen.

Ansonsten sind ja die vielen Reaktionen unter den Essen-Artikel leicht zu erklären. Es geht gar nicht um die Artikel, es geht um die Absonderungen von diesen Figuren mit den beschriebenen Hinweisen im Namen.
Das ist doch Comedy at its best ....halt, verstehen sie nicht....
Das ist doch sowas von lustig...hohl, sinnfrei, gebrochenes Deutsch und meistens im berühmten Essener Satzbau: Objekt, Subjekt, Beleidigung....

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben