Corona-Alarm in Lotte: RWO-Präsident macht Punktabzug zum Thema

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Corona-Alarm in Lotte
RWO-Präsident macht Punktabzug zum Thema

In der Fußball-Regionalliga West befinden sich aktuell gleich acht Spieler der Sportfreunde Lotte in der Quarantäne. Jetzt folgt der verbale Angriff aus Oberhausen.

Artikel lesen
zitieren
Herr Sommer will Punkte am grünen Tisch Frechheit hat er Angst in Lotte zu verlieren? mit der Joker Truppe?
zitieren
100 % Zustimmung, Herr Sommer. Wer zu diesem Zeitpunkt hat als Verein nichts verstanden und als Spieler, der mit Sport sein Geld verdienen möchte, schon lange nicht.
zitieren
Nicht sehr sportlich Herr Sommer
User Pic
zitieren
Das hört sich schon seltsam an aus Lotte: Durch-Geimpfte Spieler bekommen den Virus und acht Leute müssen in Quarantäne. Der Verband schweigt wie immer, aber Hajo holt direkt die Keule raus. Hätte ich so früh in der Saison nicht erwartet und halte es momentan auch überzogen vom RWO-Präsi.
Alle mal wieder runterköcheln und weitermachen, das ist meine Empfehlung.


zitieren
Die blödsinnigste Aussage von Sommer seit langem. Als ob Hygienekonzepte ausschliessen können, dass ein ansteckender Virus die Runde macht.
Mal sehen, was er sagt, wenn RWO Mitarbeiter betroffen sind. Der Mann wir alt, aber nicht weise dabei.
zitieren
Alle vier Spieler sind 2x geimpft also muß nicht der Verein schuld haben
User Pic
zitieren
Das ist ja witzig. Wenn unser Cheffe Marcus Uhlig ein Statement abgibt, wenn er meint, das unser RWE benachteiligt wird, kommen alle Viecher aus ihren Gully gekrochen und überschütten ihn mit Beleidigungen, Häme und Spott !
Jetzt sieht der Klappspaten Sommer sein Klümpchen-Club im Nachteil und fängt wie ein kleines Mädchen das flennen an und alle stimmen ihm zu...
Was für ein heuchlerisches Pack. Die Tampons stehen mittlerweile bei vielen Essenern auf einer Stufe mit den blauen GEsindel !!!
In dem Sinne Nur der RWE

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
@Ronaldo20

Richtig, die Spieler sind "vollständig geimpft", und infizieren sich trotzdem.
Wer jetzt geradeaus denken kann, wird an dem Schluss nicht vorbei kommen, dass mit der Impfung was nicht stimmt.
User Pic
zitieren
Bin ja mal gespannt, was Hajo sagt, wenn es in den nächsten Wochen RWO-
Spieler erwischt. Das ist ja alles andere als unwahrscheinlich, weil die
Mannschaft ja komplett "durchgeimpft", besser gesagt KONTAMINIERT
wurde. Den Lotteranern auch noch Vorwürfe zu machen, sie hätten gegen die
albernen Hygienevorschriften verstoßen, ist schon unverschämt, da nichts
bewiesen werden kann.

Aber bald ist Weihnachten und vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann
die Impfung, die uns von allen Problemen erlöst.
zitieren
Eigentlich nichts Neues bzw. Überraschendes von Hans-Joachim.
So kennt man Ihn.
User Pic
zitieren
Haha das ist ja witzig. Als RWE letztes Jahr beim BvB ( die hatten ja nur 80 Spieler oder so ) das zum Thema zu machen hieß es aus Oberhausen dass es übertrieben wäre und Essen sich mit dem NICHTaufstieg abfinden soll. Nun klingt das aus Oberhausen an, und das ist o.k. ? Sind doch alle bekloppt und da sieht man einfach dass wenn es um die eigene Haut nichts mehr übertrieben ist.
zitieren
Volle Zustimmung, was die drei Punktestrafe betrifft. Man sollte im Sinne des Wettbewerbes auf Profiniveau gnadenlos fair agieren. Die Impfungen sind PRIVATSACHE! Somit darf weder der eigene Arbeitgeber (Lotte), noch der Rivale im Wettbewerb eingeschränkt werden. Wozu gibts die A-Jugend oder U23? Wer sich eine U23 hält, muss Zwangsspielen werden.
Bleiben wir sportlich fair und sind für den Punkteabzug. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.

PS: Siege am grünen Tisch sind mega geil!

Das schöne an de ganzen Sache? Wir in Essen erhalten langfristig von allen Seiten Zuspruch. Selbst die U17 vom BAGB, Markenname BvB, empört sich nun über den Verband. Lachen Wir Essener, zeigen dem Bürger, wie Zivilcourage geht.
zitieren
Der Herr Sommer macht sich immer wieder zu einer Lachnummer - dem bekommt sein Theater wohl - da kann er als Clown auftreten. Der Alkohol bekommt dem Mann nicht.

Herr Terranova - verlassen Sie den Verein doch - mit so einer Witzfigur als Präsident kann man nicht zusammenarbeiten.

Der Sommer war immer schon unsportlich, weil er keine Ahnung vom Fußball hat. Witzfigur - mehr ist er nicht
zitieren
Alles halb so wild, der Sommer labert einfach hin und wieder Scheisse.
Nichts neues.
User Pic
zitieren
Ich hätte Herrn Sommer für schlauer gehalten.
zitieren
@TSV1860M: Was hat der Alkohol damit zu tun? Finde es ziemlich dreißt und brutal empathielos, wenn eine Meinung mit dem Alkoholgenuss begründet wird. Den Friedensstifter Nummer 1 auf der Welt. Als Mensch kann ich diese kriegerischen Aussagen gegen unseren Freund "Alkohol" nicht verstehen. Hast du keinen Spaß? Bist du gegen Spaß? Bist du gegen Entspannung oder eine gesunde Work Life Balance?
zitieren
"Work Suff Balance" meinst du eher
zitieren
Ich verstehe den Ansatz gerade nicht. Alle vier Spieler sind geimpft und haben jetzt Corona. Dazu kommen die direkten Kontaktpersonen, die auch in Quarantäne müssen. Also Herr Sommer, was hat Lotte jetzt als Verein falsch gemacht? Mehr als doppelt impfen geht ja nun mal nicht. Und wenn wir das mal auf die gesamte Gesellschaft umrechnen, werden wir schnell sehen, dass diese ganzen Regeln und Gesetze nicht viel bringen. Hauptsache 2G fordern. Und was dann? Corona gab es schon vor 20 Jahren und wird es in veränderter Form auch in 100 Jahren noch geben. Jedes Kind bracht seinen Namen. Mal sehen, wann die alle mal wach werden. Wir haben uns alle impfen lassen und werden wie Marionetten weiter gelenkt und verarscht.

Und Herr Sommer... manchmal einfach mal weniger auf andere einprügeln und an die eigene Nase fassen. Mit dem RWO sollten Sie genug zu tun haben.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Kann Sommers absolut verstehen, RWO ist gut drauf und möchte natürlich im Spielfluss bleiben. Außerdem die Tabellenspitze vor Augen.. :-)
Hätte sich jeder andere Vereins Verantwortliche auch drüber aufgeregt

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben