VfB Homberg: Sunay Acar vor Gastspiel: "RWE ist ein Brett"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfB Homberg
Sunay Acar vor Gastspiel: "RWE ist ein Brett"

Am Freitag (19.30 Uhr) empfängt Rot-Weiss Essen den VfB Homberg an der Hafenstraße. Der krasse Außenseiter aus Duisburg erinnert sich an ein Spiel vor zwei Jahren.

Artik el lesen
zitieren
Ein mega wichtiges Spiel. Was bringt dir das beste Windrat ohne Wind? Nichts. Drei Punkte sind unser Wind. Schließlich heißt es in einem Song von uns, "durch Sturm und Schnee, RWae oleeee". Zieht voran und holt uns drei Punkte.
Der Begriff Brett ist hier schlecht gewählt. Bretter kann man zerschlagen. Grenze oder Festung würde emotionaler und menschlicher klingen. Fällt eine Grenze oder Festung, ist man verloren. Geht ein Brett kaputt, wird es einfach repariert. Sowas klappt bei Traditionsvereinen nicht. Siehe Union, Marl usw...
zitieren
Rechtsdraußenverteidiger hat aber früher mal ethisch korrektere Kommentare geschrieben.

Ich freu mich auf Freitag. Wenn Exxen gewinnt, war es ein Muss, vergeigen sie mal wieder vor eigenem Publikum, dürfen wir uns wieder am Rheindeich über diesen unaufsteigbaren Haufen lustig machen. Leider werden die ganzen Kommentarschwätzer wieder verhindert sein.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
@4711: Bleib doch besser bei deinem Pleite Verein aus Düsburch, du Pappnase ! Die Foren werden bei der Gurkentruppe wohl überfüllt von Kommentaren sein ! Im nächsten Jahr Hamborn 07 , ich lach mich schlapp !
User Pic
zitieren
Herr Acar, wenn Sie kein Sparringspartner werden möchten dann sollten Sie Ihre Mannschaft Fussball spielen lassen. Beton und auf dem Boden andauernd rumliegen will hier keiner sehen. Auf einen schönen Fussballabend.
zitieren
User Pic
zitieren
Digga, der einzige Gegenwind, der am Freitag Abend anne Hafenstraße herrschen wird, is' der, den Du und Deine Homberger Truppe inne Fresse kriegt!
Wohlfeilender ausgedrückt: Ihr habt bezahlt, ihr könnt gezz gehen!

Wollte nicht beleidigend 'rüberkommen!
...'ne, eigentlich wirklich nicht. 2019 tut noch weh...

Moers:
Um 'ne Kiste. Die Roten gewinnen dat Dingen 3:0! Ich setze 'ne Kiste Stauder gegen wat auch immer Du trinkst! Alternativ kann' auch Dithmarscher anbieten!
Deal?
zitieren
Kothosen1904, erzählt wieder Geschichten vom MSV, obwohl selbst seine Kumpels ihm mehrfach sagten, dass ich Dortmunder bin. Kann man sich bald nicht mehr ausdenken.

Ata, da wirst du wohl gewinnen, natürlich ist RWE Favorit. Du hättest die Kiste ja zu 99 % sicher. Zwinker

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
Moers,
Ich nimm die trotzdem gerne!
Ich kann hier nicht so mit den Emoticons um, sonst wäre das sowas geworden: ;-)
zitieren
Homberg hat sich viele Sympathien erspielt. Ganz toller Einsatz letzte Saison gegen die Wettbewerbsverzerrer. Um ein Haar wäre ein Auswärtssieg geglückt. Alles Gute für die Saison ! (mit Ausnahme natürlich gegen unseren RWE)
zitieren
Wen interessierts ob jemand hier doofmunder ist. Schlimm genug!
zitieren
Mit Bastians, der mit seiner chinesischen Tee-Durchfall-Geschichte alles andere als divenhaft wirkt, könnte unsere linke Seite ruhiger und sicherer werden. Könnte. Werden wir am Freitag sehen.
Spiele gegen Homberg sind Geduldspiele, die mit Pech so ausgehen können wie im Dezember 19.
In den ersten 5 Minuten pressen solche Gegner hoch, um vielleicht zu überraschen und dadurch zu treffen. Gelingt das nicht, können wir uns auf ein extrem dichtes Zentrum gefasst machen. Sehe ich im Stadion beim Aufwärmen wieder Stangen im Gras stecken, muss ich kotzen.
Was unterscheidet RWE zur Mannschaft von 12/19?
Ein offeniver ausgerichteter Dürholtz, der wendige Holzweiler, der solche Stangen umkurven kann, Cedi mit Durchsteckpässen, die präziser sind als von KG und - in Normalform - Engelmann.
Standards sind verbessert mit Luft nach oben und gegen Wuppertal fiel tatsächlich ein Tor nach schnellem Umschalten. Das erfreute doppelt. Gelingt uns das 1:0 vor der Pause, ist das 3:0 oder sogarein höherer Sieg möglich. Es kann aber auch wieder eine Quälerei werden.
Wuppertal und Köln wollten gewinnen, weshalb Fußball gespielt wurde. Homberg muss nicht gewinnen.
Ich würde an CN Stelle Standards üben und das Besetzen des 16ers nach Einzelaktionen durch Young und Holzweiler. Im Trüben fischen kann ein Mittel sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben