Schalke: Geldsegen? Premier-League-Klub hat Hoppe im Visier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Geldsegen? Premier-League-Klub befasst sich mit Hoppe

Matthew Hoppe vom Fußball-Zweitligisten FC Schalke steht offenbar im Visier des englischen Premier-League-Aufsteigers Brentford FC.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Hoppe abgeben und dafür einen gestandenen Knipser mit Herz für S'04 vom KSC zurückholen! Die Investion wird sich rechnen auch mit Blick auf eine Rückkehr in die BuLi.
zitieren
Und da die Träumerei mit dem KSC Hoffmann auch Träumerei bleibt ist dann bestimmt wieder C.T. alles schuld.Der Hoffmann hat bestimmt auch andere Angebote wenn er überhaupt vom KSC weg will als zurück auf Schalke zukommen.
User Pic
zitieren
Billerbecker 2021-08-27 16:21:56 Uhr

Hofmann, du ignoranter Pseudo-Schalker!
zitieren
Philipp als Knipser für die Zukunft und vor allem für den Aufstieg und die Bundesliga zu sehen, der bei nem Abgang vom KSC auf Grund seines Alters seinen letzten dicken Vertrag unterschreiben würde, ist schon ne sehr mutige, gar lustige Aussage, besonders wenn Premiumschalker Lachen wie 1903 ganz offensichtlich nicht die Zahlen im Club kennen.

Hoppe wird natürlich keine 8 Mio € einbringen. Man wird froh h sein, wenn er überhaupt was einbringt und man sein Gehalt einsparen kann. Vom Gehalt ist er nämlich einer der Topstürmer in der 2. Liga, Schneider sei Dank Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
@Schalker1965

Das zweite f darfst du gerne behalten hast es ja auch gefunden.. -f für ......... -

Kannst dich aber auch nicht so richtig entscheiden welche deiner Meinungen gerade so zählen.
zitieren
Der Hofmann ist doch nicht blöde und gefährdet seine Entwicklung.
Bei Schalke ist weder seine Sportkarriere noch sein Gehalt sicher.
Der langjährige Mäzen wurde in die Wüste gejagt, ohne sich vorher um adäquaten Ersatz zu kümmern.
Eine Totale Dummheit, mit ein Grund für den Abstieg.
zitieren
@Schalker1965
Philipp Hofmann hat bereits gesagt, das er innerhalb der 2. Liga nicht wechseln will.
Erst in der 1. Liga wäre S04 wieder ein Thema.
Daher: Leg' Dich wieder hin.
zitieren
Ich würde Hoppe neben Terodde platzieren und Bülter aufgeben.Hoppe ist die Zukunft!
zitieren
Ich mache Online-Google-Arbeit zu Hause und verdiene jeden Monat 8500 $ zu Hause, einfach 2 bis 4 Stunden täglich im Internet verbringen, ohne zu investieren. Wenn Sie es meinen Freunden vorstellen möchten, können Sie online arbeiten und verdienen Geld zu Hause ohne Investitionen. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich diese Seite an .....
=====>>>> Moneyurben5.com
User Pic
zitieren
Wie viele Kommentare vom Supermarkt-Ingo gab es in den vergangenen drei Jahren? ZU VIELE!

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Alles Gute Sören, aber für mich wirkt das auch eher so, als hätte er mit der Backup-Rolle nicht wirklich gerechnet bzw. diese angenommen.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben