Supercup: 1:3! BVB unterliegt dem FC Bayern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Supercup
1:3! BVB unterliegt dem FC Bayern

Ein Titel als Statement: Julian Nagelsmann hat dem FC Bayern mit Hochgeschwindigkeitsfußball die erste Trophäe in die Vitrine gestellt.

Artikel lesen
zitieren
Mit so vielen superjungen Fliegengewichten wie Belling, Mouki und Reyna, vor allem aber einer zusammengewürfelten Versuchenwirsmaso-Abwehr natürlich schwer, gegen genervte Bayern ohne Sieg dagegenzuhalten. Ich frag mich aber schon, ob man sich so oft dermassen vernatzen lassen und offene Flanken zeigen, und wieder unnötig so viel hergeben muss. Mal wieder an Blauäugigkeit gescheitert. Aber gut, dass das Meisterschaftsgelaber erst mal vom Tisch ist ...
zitieren
Damit ist jetzt schon wieder klar, wer Deutscher Meister wird…
Bundesbananenliga…ätzend!!
User Pic
zitieren
Wer schaut sich so etwas an????

LAAAAAANNNNNGGGGGWEILLLIIIIIIIIGGGGGGGG! !!
zitieren
Es war zu erwarten, dass diese ersatzgeschwächte Abwehr gegen den Serienmeister ihre Probleme bekommt.
Ingesamt ist mir das Spiel dess BVB ein Stück zu offen.
Gegnerische Flanken verhindern, gegnerischen Standards VERHINDERN bzw. erfolgreich verteidigen sowie eigenen Standards nutzen sind Kernbestandteile des Fußballs.
Da hat mi schon gegen SGE die letzte Konsequenz gefehlt.
zitieren
Wer dem Serienmeister über eine Saison Paroli bieten möchte, darf keine Baustelle in der Mannschaft haben.
zitieren
Für den BVB liegt die Priorität auf BL, CL und Pokal.
Regenerieren und in Freiburg 3 Punkte einfahren !!!
User Pic
zitieren
Wie immer: Als Tiger gestartet, als Bettvorleger gelandet.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Man sieht immer wieder, welchen Wert Neuer hat.... er hält sensationell gegen Reus und gibt dem Spiel hierdurch möglicherweise eine andere Richtung, wodurch Müller und Lewandowski ihre Hausaufgaben machen dürfen.
zitieren
Mit der zusammen gewürfelten Abwehr war eine Niederlage bereits im Vorfeld abzusehen.
Es gilt jetzt,die Fehler hinten abzustellen,vor allem bei Standards besser zu verteidigen.
Trotzdem gab es viele gute Ansätze bei einigen Spielern,dass insgesamt auf eine gute Saison hoffen lässt.
Auch bei den Bayern lief noch nicht alles rund....
User Pic
zitieren
Mit Passlack und Schulz standen zwei Spieler in der Aufstellung, die auf diesem Niveau keine tauglichkeit besitzen. Moukoko in solch einem Spiel von Anfang an zu bringen halte ich auch für völlig daneben.

Letzendlich führten eben auch die Individuellen Stellungsfehler und die haarsträubenden Ballverluste in der Vorwärtsbewegung dazu, dass der BVB auf verlorenen Posten lag.
Verdiente Niederlage. Mund abputzen, aufarbeiten... und weiter geht's.
zitieren
Passlack vollig überfordert, Moukoko ist noch nicht soweit und ein Akanji Blackout, das reicht den Bayern.
zitieren
Ohne Hazard,Guerreiro,Hummels und Morey (der kann rechts hinten deutlich besser) war keine Chance da. Akanyi mit seinem Standardbock killte die aufkommende Hoffnung das Ding noch zuderhen. Moukoko ist noch Meilen weg von dem nötigen Niveau. Riesenfehler: Malen nicht von Beginn an zu bringen, das war nicht gut für dessen Kopf. Frankfurt zu schlagen war nichts wert,denn die kämpfen diese Saison gegen den Abstieg. Mal sehen was in Freiburg möglich ist , wahrscheinlich wirds dort schon deutlich schwieriger , als gegen Frankfurt und Wehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben