Webcam Zuletzt aktiv: 12. April 2024 - 21:01 Mitglied seit: 12. Juli 2017
  • 34 Likes
  • 678 Aktionspunkte
  • 71 Foren-Beiträge

International: Persönliche Auszeichnung für BVB-Leihgabe bei Nations-League-Sieg mit USA
Wen wundert es, dass ein Riesentalent wie Gio Reyna bester Spieler des Nations-League-Turniers wird? Vom Nationaltrainer Berhalter einst sogar gedöppt und ausgeschlossen, läuft er international zur Hochform auf. Beim BVB unter Terzic kam er nicht zum Zug und konnte sein Riesentalent nicht entfalten - wie so viele herausragende Spieler im Kader des BVB unter Terzic immer schlechter geworden sind und weit unter Form spielen ...
DFB-Elf: Wie 2018 - BVB droht Nominierungs-Debakel
Füllkrug hat es (ausser Abstauber- und Elfern) auch Null der eigenen Leistung zuzuschreiben, dass er dabei ist - der einzige Grund ist: Sonst gibt keinen dt. Mittelstürmer weit und breit. Und für Moukoko (der aufgrund toller Leistungen schon bei der 2M in Katar dabei war ...) hoff ich, dass er so schnell wie möglich nen Verein findet, bei dem er regelmässig spielen darf. Der BVB kann ihn dann ja in ein paar Jahren für 80 Mio zurückkaufen ... Zuletzt modifiziert von Webcam am 25.03.2024 - 00:01:24
MSV Duisburg: Weiter heimstark, Schommers glücklich: „Alle haben es verstanden“
Auf geht's Zebras, noch ein, zwei Siege und ihr seid überm Strich - und es sind ja sogar noch 24 Punkte zu vergeben. In der Rückrundentabelle ist der MSV auf dem 6. Tabellenplatz, Halle nur 12., Mannheim 13., Bielefeld nur 19. - will sagen: Die packt ihr auch noch, wenn ihr so weitermacht ...
3. Liga: MSV Duisburg zwingt den BVB in die Knie - Lattenglück in der 90. Minute
Nicht schlecht, gegen den Tabellenfünften! Schon 13 Punkte für die Zebras in der Rückrunde in 9 Spielen, soviel wie in der ganzen Hinrunde. Pech nur gegen den Tabellenvierten Münster ... 30 Punkte sind noch zu vergeben in 10 Spielen - also weiter so, Zebras! Könnt auch gegen die guten Teams gewinnen! Mag sein, dass Halle jetzt auch gepunktet hat. Aber Bielefelds 5 Punkte in der Rückrunde sehen nicht gerade nach Hochform im Abstiegskampf aus ... Ist also noch alles drin für Duisburg - weiterkämpfen und weitersiegen!!!
Borussia Dortmund: 20 Punkte hinter Platz eins - als der BVB letztmals so weit zurück war
Juhu, wir spielen Mittelklasse-Fußball mit Mittelklasse-Spielern, die für CL- und Meisterschaftsambitionen dick bezahlt werden, mit einem Mittelklasse-Trainer, der wahlweise dem Schiri oder dem Team die Schuld für das Chaos auf dem Platz gibt und seit Monaten nichts an dem Grau-in-Grau ändern kann, und unsere Fans freuen sich noch drüber, weil wir ja immerhin nicht gegen den Abstieg spielen ...
MSV Duisburg: Dämpfer im Abstiegskampf - Schommers über den „bitteren Abend” in Münster
Die Zebras bestechen schon seit Wochen durch starke Leistungen und hätten mit mehr Konzentration in der ersten halben Stunde den nächsten Dreier einfahren können. Stark auch, wie sie nach fast einer Stunde mit 10 Mann wieder zurückgekommen sind und fast um den Ausgleich spielen. Schade - Mund abputzen und weitersiegen. Es sind noch 36 Punkte zu vergeben, in der jetzigen Form holen die Zebras davon noch geschätzt 24 ...
BVB: Emre Can findet klare Worte den zu Fan-Protesten
1. Die DFL weiß genau, dass bei der Abstimmung etwas nicht korrekt gelaufen ist und hat auch nicht gut kommuniziert, was ein Investor bedeuten würde. Der Löwenanteil der Verantwortung liegt bei der DFL, aber sie bleiben stur. Proteste sind also an sich berechtigt! 2. Wer auf diese Weise protestiert, muss sich aber andererseits fragen lassen, ob er nicht dem eigenen Team schadet, das dadurch aus dem Tritt kommt. Man hat schon mehrfach gesehen, dass ein Team besser damit zurechtkommt als das andere. Der BVB kam heute definitiv dadurch aus dem Tritt. Vielleicht hatte es aber auch mit Arroganz zu tun (der Vorwurf von Seb. Kehl ans Team lt. u.a. Sportbild, wovon der dösige RS mal wieder nichts schreibt.) Also die Fans sollten sich schon überlegen, ob sie dadurch ihr Team ins Hintertreffen zu bringen riskieren wollen - es könnte am Ende die TN an der CL, EL, oder gar Abstieg bedeuten ...
MSV Duisburg: Darauf musste Daniel Ginczek 1469 Tage warten
39 Punkte sind noch zu vergeben, da kann nach oben noch ne Menge passieren. Die Formkurve zeigt jedenfalls klar nach oben, das ist ja fast das Wichtigste ... Und sie machen auch endlich die Tore, das war doch so oft das, was gefehlt hat ...
Bundesliga: Blasse Bayern lassen Bayer davonziehen - Schock gegen Bremen
Gueirreros Defensivverhalten vor dem 0:1 von Weiser wie in guten alten BVB Zeiten - maxinal passiv ... Würde eigtl. nach wie vor prima zu Dortmund 2024 passen ...
BVB: Sancho oder Füllkrug - kurze Elfmeter-Diskussion gegen Köln
Für Füllkrug wird die Luft dünn. Spielt schlecht UND macht keine Tore. Wenn Trainer Terzic nicht etwas gegen Moukoko bzw. prinzipiell was gegen spielerisch starke, wendige Mittelstürmer, die auch Tore machen, hätte, also bei jedem andren Club, sässe "Nationalstürmer" Füllkrug längst draussen. Deshalb MUSSTE er den Elfer schiessen ... Feigenblatt-Tor, nichts weiter