roadrunner74 Zuletzt aktiv: 29. Februar 2024 - 17:59 Mitglied seit: 10. Mai 2013 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 17 Likes
  • 1.138 Aktionspunkte
  • 22 Foren-Beiträge

RWE: Christoph Dabrowski - "Ich bin fertig mit der Welt - im positiven Sinne"
Was ist passiert? Das stärkste Heimteam hat gegen das schwächste Auswärtsteam mit viel Glück und Spucke durch einen provozierten Elfer in der Nachspielzeit gewonnen! Glückwunsch!!
2. Bundesliga: 1:4 - Schalke blamiert sich in Kaiserslautern, Fans stellen Support ein
Bist Du sicher dass Du im falschen Chat bist, Du Ober-Essener? Geh weg und lass doch Meinungen wie die von RWE-Harry zu. Wer glaubst Du wer Du bist? Zuletzt modifiziert von roadrunner74 am 27.01.2024 - 01:55:09
Halle Essen: Polizei vor Ort, Feuerwehr-Einsatz - und keiner wird gebraucht
…zum Fremdschämen…
Schalke: Das sagt Sportdirektor Wilmots über seine neue Aufgabe
Ohne zu unken, dafür gerne zum mitschreiben und kopieren: Willi ist der Einzige Schalker, der an Rudi anstinken kann. Er ist es der das leckgeschlagene Schiff wieder auf Kurs bringen kann. Nur muss er dazu diese unsäglichen Ultras von Bord schmeißen!! Das wird was!!! Willkommen zurück, Willi!!! Glück Auf!
Biathlon auf Schalke: Wut auf ARD - Werbung statt Kultlied
[quote=Bomo] Steigerlied hin oder her..., ich frage mich, was dieses bescheuerte Biathlon auf Schalke zu suchen hat. Alle reden vom Klimaschutz und dann so eine Veranstaltung. Uns geht es zu gut. [/quote] Dann hör doch auf damit! Geh auf Deinem Baum und harre aus…. Es wird wärmer werden wenn du durchhältst!
Schalke vor Düsseldorf: Vier Ausfälle - Geraerts über seinen Monolog über eine Stunde
Übersetzt bedeutet das, dass der Trainer eine Stunde vor sich hin gequatscht hat und die Spieler davon nix gecheckt haben. Trainermonologe sind höchst bedenklich weil sie ein Indiz für eine tote Mannschaft sind!
Schalke: Schock - Ouedraogo schwerer verletzt als ursprünglich gedacht
Bei der U17 ist das noch der Fall! Sobald aus dem Nachwuchs dann eine Ich-AG geworden ist, geschieht das Schaulaufen mit dem Deutschland-Trikot nur noch zu Marketingzwecken!
Nationalmannschaft: Nächste Pleite gegen Österreich, Sané fliegt nach Tätlichkeit
Selbstverliebter Ich-AG Haufen, der mehr mit sich selbst und seinen Followern aber vor allem mit seinem Luxusleben beschäftigt ist als mit dem Sport mit dem sie diesen verdient haben. Kann wech!! Vor allem dieser Sané-Honk!
Schalke: Ouédraogo fährt zur WM und fehlt S04 wochenlang
…und jetzt? Was soll uns dieser halbgare Artikel jetzt sagen?
Schalke: Keine Garantien - aber Duo mit guten Chancen auf Startelf-Rückkehr
Wenn das jetzt nicht gut ausgeht am Samstag bin ich mal gespannt ob der Vorstand ins Visier der Ultras gerät. Die Mannschaft kann jedenfalls nicht besser als unterer Zweitligadurchschnitt. Der Trainer ist außen vor - die arme Sau!! Schrecklich, schrecklich!!!
  • DJK Arminia Hassel 1924 Logo
    DJK Arminia Hassel 1924
  • SC Buer-Hassel 1919 Logo
    SC Buer-Hassel 1919
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04