roadrunner74 Zuletzt aktiv: 16. April 2024 - 22:18 Mitglied seit: 10. Mai 2013 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 18 Likes
  • 1.205 Aktionspunkte
  • 29 Foren-Beiträge

FC Schalke 04: Nach Baumgartl - Geraerts schickt auch Drexler zur U23
Warum bekommen die Spieler Schoko-Shakes? Wahrscheinlich gab es auch noch Kuchen und Eis… Kein Wunder, warum so Typen wie der Seguin dem Teuchert einen halben Kilometer beim 1:1 hinterherrennen und noch nichtmal in der Lage sind den vor dem 16m-Raum umzukloppen. Das erklärt einiges…. Zuletzt modifiziert von roadrunner74 am 09.04.2024 - 22:01:15
Schalke: Hefer und sein Job bei Tipico - eine heikle Angelegenheit
Die Ultras… unnütz wie nur sonst noch was. Die dürfen dann den S04-Sarg zu Grabe tragen. Wahrscheinlich gibt’s dann auch noch ne Choreo… Diese bekloppten Blödmannsgehilfen machen ihren Verein selbst kaputt. Das Kuriosum an der ganzen Geschichte ist aber, dass diese Irren noch nicht einmal Ahnung vom Fußball haben geschweige denn diesen Sport lieben. Es sind radikale egozentrisch-nudistische SelbstdarstellerInnen.
Fünf Gegentore - Schalke geht trotz Mega-Unterstützung in Berlin unter
[quote=Nebelbank] Also ich versuche es mal ganz sachlich. Heute hat der Trainer das Spiel verloren. Jeder wusste was da mit Reese über die rechte Seite kommt. Da kann der gute Henning noch so grätschen und kämpfen, aber das reicht halt nicht gegen so einen Wirbelwind. Vier Tore sind über die Seite gekommen. Die Berliner mussten ja nicht mal besonders gut spielen, wir haben ihnen die Tore ja aufgelegt. Warum nicht mal dann einen Murkin auf recht und Ouwejan auf lins hinten. Der Murkin kann da gegen Reese in allen Belangen mithalten. So in der Abwehr völlig vogelwild. Latza ohne Spielpraxis leider ein Ausfall. Die Einstellung der Spieler stimmte, da kann man keinem einen Vorwurd machen. Naja, jetzt steckt man wieer ganz untern drin und die Konkurrenz hat offenabr verstanden worum es geht. [/quote] Sehr gut analysiert. Das wäre eine Möglichkeit gewesen- wobei man generell für die „Monstergrätsche“ auch eine Pylone auf den Platz stellen kann. So viele Stellungsfehler die der heute mal wieder neben seiner schlechten Deckungsarbeit gezeigt hat gehen auf keine Kuhhaut!! So ein Spieler darf NIE mehr für eine Profimannschaft spielen - auch wenn er noch so vorbildlich kämpft: Es reicht nicht ansatzweise!!!
Terodde nach Schalke-Klatsche desillusioniert: "Das war ein Debakel"
[quote=speedy1812] Such dir einen anderen Platz aus, aber nicht den Borsigplatz. Dort werden Erfolge gefeiert und keine Pleiten. Schlimm, wie sich Schalke präsentiert. Sie stehen vor dem Abstieg. [/quote] Stimmt im Prinzip… muss ich Dir leider Recht geben…
Fünf Gegentore - Schalke geht trotz Mega-Unterstützung in Berlin unter
[quote=Drfler] Was hat die Unterstützung denn gebracht? Die kann auch keine Tore schießen!!! Und als 04 zurücklag und die Unterstützung brauchte, hat man nur noch Berliner Gesänge gehört! Das war wieder mal eine Leistung unter aller S....Müller sehr schwach, Terodde trotz der beiden Tore konnte keine Entlastung bringen und mit Drechsler liegt der Trainer wenigstens bei einem Spieler in der Einschätzung richtig. [/quote] Genauso wird es sein! Beim 2:1 für Berlin habe ich einen Tobsuchtsanfall bekommen als Latza den Querpass vor dem Tor nicht entgegengeht und somit der Gegner den Ball bekommt…. Spätestens da hätte ich diesen Honk vom Platz geholt… Wer übrigens genau hingeschaut hat wird bemerkt haben wie verhalten der Torjubel unserer Mannschaft gewesen war. Terodde und co. wussten schon: heute reichen noch nicht mal 4 Tore für ein Punkt! Recht hatten sie… leider!
Terodde nach Schalke-Klatsche desillusioniert: "Das war ein Debakel"
Wenn ich die Protagonisten sehe, die heute in Berlin versucht haben Zweitligafußball zu spielen, dann wird mir ganz mulmig. Terodde hat vollkommen Recht: Die Abwehr hat überhaupt gar nichts mit Zweitligafußball zu tun. Da reicht auch nicht stets bemüht zu sein! Wenn manMatriciani und Latza gleichzeitig auflaufen lässt kann man auch sofort die 3 Punkte kampflos per Post abgeben. Ich hatte nach dem Sieg gegen Pauli gedacht, dass der Abstieg verhindert werden kann - aber wenn nur 2 Spieler ausfallen geht die Rechnung schon nicht mehr auf! Wer diesen Regionalligakader -bis auf wenige Ausnahmen - zusammengestellt hat, sollte auf dem Borsigplatz eine überlebensgroße Statue bekommen. Denn es sind die Totengräber des S04.
2. Liga: "Geisteskrank" - Topp über Schalke-Fans und wildes 3:3 gegen Paderborn
[quote=links_auen] Die zwei verlorenen Punkte werden noch bitter wehtun! [/quote] Zwei Punkte verloren, einen gewonnen. Ein gerechtes Remis, 6 Tore, schönes Wetter und 30 Punkte die keiner von dieser Gurkentruppe erwartet hätte. Besser geht’s nicht! Schönes Wochenende und Glück auf!
RWE: Christoph Dabrowski - "Ich bin fertig mit der Welt - im positiven Sinne"
Was ist passiert? Das stärkste Heimteam hat gegen das schwächste Auswärtsteam mit viel Glück und Spucke durch einen provozierten Elfer in der Nachspielzeit gewonnen! Glückwunsch!!
2. Bundesliga: 1:4 - Schalke blamiert sich in Kaiserslautern, Fans stellen Support ein
Bist Du sicher dass Du im falschen Chat bist, Du Ober-Essener? Geh weg und lass doch Meinungen wie die von RWE-Harry zu. Wer glaubst Du wer Du bist? Zuletzt modifiziert von roadrunner74 am 27.01.2024 - 01:55:09
Halle Essen: Polizei vor Ort, Feuerwehr-Einsatz - und keiner wird gebraucht
…zum Fremdschämen…
  • DJK Arminia Hassel 1924 Logo
    DJK Arminia Hassel 1924
  • SC Buer-Hassel 1919 Logo
    SC Buer-Hassel 1919
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04