Startseite » Fußball » Kreisliga B

Düsseldorf Kreisliga B2
Rather SV II siegt im Spitzenspiel

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Tannenhof kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von SG Benrath-H. SG Benrath-Hassels II belegt mit 15 Punkten den siebten Tabellenplatz. FC Tannenhof sprang mit diesem Erfolg auf den zehnten Platz.

Der elfte Spieltag wurde am Sonntag von der Reserve von Sportring Eller und SFD Süd 75 eingeläutet. Die Partie endete mit 3:3 unentschieden. Sportring Eller II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. Das Heimteam wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. SFD Süd 75 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Der Rather SV II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:2-Sieg gegen MSV Hilden II. Nach neun absolvierten Spielen stockte der Rather SV II sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. MSV 04 Hilden II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

TuS Gerresheim III und Rhen. Hochdahl trennten sich am Sonntag mit einem 4:4 voneinander. Mit 14 Zählern aus neun Spielen steht TuS Gerresheim III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Rhenania Hochdahl klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

TS Hilden kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen den TSV Eller 04 II. Für den TSV Eller 04 II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

TV Grafenberg stellte dem Favoriten GSC Hellas Düsseldorf ein Bein und gewann mit 2:0. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Trotz der überraschenden Pleite bleibt GSC Hellas in der Tabelle stabil.

Spvg. Hilden schlug Garather SV am Sonntag mit 3:2. Garather SV ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Der VfL Benrath II verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen den VfB Hilden III. Der VfL Benrath II ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Hilden-Nord konnte gegen KSC Tesla 07 nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. KSC Tesla ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel