Startseite

Landesliga Niederrhein 2
VfL Rhede hofft

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
13:30
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfL Rhede will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung von Meerbusch endlich wieder einen Erfolg landen. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander. Der TSV Meerbusch II belegt mit 28 Punkten den achten Tabellenplatz. Siebenmal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Der VfL Rhede führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 19 Spielen verbucht der Gast sieben Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen auf der Habenseite. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! VfL Rhede kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht VSF Amern, wenn mit Sterkrade-Nord der Primus der Landesliga Niederrhein 2 gastiert. VSF Amern steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Sterkrade-N. bedeutend besser als die von VSF Amern. VSF Amern bekleidet mit 31 Zählern Tabellenposition sechs. Das große Plus der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,21 Treffer erzielt werden. Der aktuelle Ertrag von VSF Amern zusammengefasst: zehnmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Nach 20 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die SpVgg Sterkrade-Nord 50 Zähler zu Buche. In der Defensive von Sterkrade-Nord griffen die Räder ineinander, sodass Sterkrade-N. im bisherigen Saisonverlauf erst 22-mal einen Gegentreffer einsteckte. Mit mehr als drei geschossenen Treffern pro Partie blickt die SpVgg Sterkrade-Nord auf eine gut funktionierende Offensive. Sterkrade-Nord tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der SV Hö-Nie will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen BW Dingden punkten. Mit SV Hö-Nie spielt Blau-Weiß Dingden gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten. Der SV Hönnepel-Niedermörmter hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15. Fünf Siege und drei Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den SV Hö-Nie dar. Mit 17 gesammelten Zählern hat BW Dingden den 17. Platz im Klassement inne. Die Offensive von Blau-Weiß Dingden zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. BW Dingden holte aus den bisherigen Partien vier Siege, fünf Remis und elf Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Blau-Weiß Dingden nur einen Sieg zustande.

Der PSV Wesel-L. bestreitet am 16.02.2020 ein Heimspiel gegen ASV Süchteln. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Nach 19 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von PSV Wesel-L. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Stärke des PSV Wesel-Lackhausen liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über 2,16 Treffer markiert. Der PSV Wesel-L. weist bisher insgesamt neun Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. ASV-Einigkeit Süchteln nimmt mit 23 Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Bislang fuhr ASV Süchteln sieben Siege, zwei Remis sowie zehn Niederlagen ein.

Nach zuletzt elf Partien ohne Sieg soll die Formkurve von VfL Giesenkir. gegen SV Scherp. wieder nach oben zeigen. Mit 23 ergatterten Punkten steht der SV Scherpenberg auf Tabellenplatz zwölf. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei SV Scherp. neun Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Scherpenberg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. 25:57 – das Torverhältnis des VfL Giesenkirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Zwischenbilanz des Tabellenletzten liest sich wie folgt: drei Siege, drei Remis und 14 Niederlagen.

Gegen Fichte Lintfort soll SGE Bedburg-H. das gelingen, was SGE Bedburg in den letzten fünf Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Mit 25 Zählern aus 20 Spielen steht F. Lintfort momentan im Mittelfeld der Tabelle. TuS Fichte Lintfort musste schon 45 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Acht Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat Fichte Lintfort momentan auf dem Konto. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte F. Lintfort in den vergangenen fünf Spielen. Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von SG Eintracht Bedburg-Hau insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich SGE Bedburg-H. zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Für Holzheimer SG geht es zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der SC Kapellen-E. nun ohne Niederlage. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für SC Kap.-E, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SC Kapellen-Erft erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der Holzheimer SG. Der SC Kapellen-E. beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 2,68 Treffer pro Begegnung. Die passable Form von SC Kap.-E. belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Zuletzt machte Holzheimer SG etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte Holzheimer SG in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Holzheimer SG diesen Trend fortsetzen.

Der VfR Krefeld-F. bekommt es am 16.02.2020 mit dem 1. FC M'gladbach zu tun. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr. Die Offensivabteilung von 1. FC M'gladb. funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 54-mal zu. Der Offensivhunger des 1. FC Mönchengladbach ist gewaltig. Mehr als 2,84 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll.

SV Sonsbeck trifft auf Teut. St. Tönis. Der SV Sonsbeck geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte SV Sonsbeck nämlich insgesamt 18 Zähler weniger als Teut.St.Tönis. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von DJK Teutonia St. Tönis ist die funktionierende Defensive, die erst 19 Gegentreffer hinnehmen musste. Gegen die abschlussstarke Offensive von Teut. St. Tönis ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als dreimal zappeln. Teut.St.Tönis ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel