Fußball-Übertragung

DAZN verlängert mit Experte Mertesacker

31. Juli 2019, 13:55 Uhr

Foto: firo

Der 2014er-Fußball-Weltmeister Per Mertesacker (34) wird als DAZN-Experte auch in der kommenden Saison die Spiele der Champions League begleiten. 

Dies gab der Streaming-Dienst am Mittwoch bekannt. Auch die Verträge mit dem Übertragungsteam wurden verlängert. Ralph Gunesch, Jonas Hummels und Sebastian Kneißl werden zudem bei Bundesliga-Livespielen im Einsatz sein. Jan Platte, Uli Hebel, Marco Hagemann und Lukas Schönmüller werden auch die Bundesliga-Spiele als Kommentatoren begleiten. Als Moderatoren und Reporter werden Alexander Schlüter, Daniel Herzog und Sebastian Benesch in den Stadien unterwegs sein.

Die neue Fußball-Saison beginnt bei DAZN am Samstag mit der Live-Übertragung des Supercup-Duells zwischen Vizemeister Borussia Dortmund und Rekordchampion Bayern München im Signal Iduna Park in Dortmund. (sid)

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren