Milivoje Novakovic bekennt sich zum 1. FC Köln. Der Angreifer hat seinen Vertrag mit Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln vorzeitig um ein Jahr verlängert und steht bei den

Novakovic bekennt sich zum 1. FC Köln

Verlängerung bis 2011

sid
28. Juni 2008, 16:30 Uhr

Milivoje Novakovic bekennt sich zum 1. FC Köln. Der Angreifer hat seinen Vertrag mit Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln vorzeitig um ein Jahr verlängert und steht bei den "Geißböcken" damit bis 30. Juni 2011 unter Vetrag.

Das gab der Klub in einer Pressemitteilung am Samstag bekannt. "Milivoje Novakovic ist ein wichtiger Spieler für uns. Das hat er in der abgelaufenen Saison mit seinen Toren bewiesen", erklärte FC-Manager Michael Meier. Der Slowene, der 2006 zu den "Domstädtern" wechselte, erzielte in der abgelaufenen Zweitliga-Saison 20 Treffer und hatte damit maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Rheinländer.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren