Kroatiens Nationalspieler Ivan Klasnic steht offenbar kurz vor dem Abschied aus der Bundesliga.

Betis Sevilla buhlt um Klasnic

Abschied aus Bundesliga steht bevor

sid
27. Mai 2008, 12:23 Uhr

Kroatiens Nationalspieler Ivan Klasnic steht offenbar kurz vor dem Abschied aus der Bundesliga.

Der Torjäger hat ein Angebot des spanischen Erstligisten Betis Sevilla vorliegen. Dies meldete der lokale Hörfunksender Punto Radio. Der Stürmer, bis zum 30. Juni noch beim deutschen Vize-Meister Werder Bremen unter Vertrag, hatte sich mit den Hanseaten nicht auf einen neuen Kontrakt einigen können.

Klasnic hatte durch seine schwere Nierenerkrankung und den deshalb erforderlichen Transplantationen für Aufsehen gesorgt. Der 28-Jährige hatte anschließend schwere Vorwürfe gegen zwei Vereinsärzte erhoben und eine Klage eingereicht. In Sevilla würde der gebürtige Hamburger Teamkollege von Nationalspieler David Odonkor werden.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren