Der holprige Beginn der Phönixer in das Jahr 2008 hat Co-Trainer Christian Nurk keine schlaflosen Nächte bereitet. „Wir waren in den ersten Spielen eigentlich nur in Sodingen schlecht.“ Zwar habe man in den anderen Partien auch verloren, aber eine zufrieden stellende Leistung abgeliefert.

LL Westfalen 3: 24. Spieltag, Expertentipp von Christian Nurk (Phönix Eving)

"Punkt gegen WSV in Ordnung"

kub
11. April 2008, 14:44 Uhr

Der holprige Beginn der Phönixer in das Jahr 2008 hat Co-Trainer Christian Nurk keine schlaflosen Nächte bereitet. „Wir waren in den ersten Spielen eigentlich nur in Sodingen schlecht.“ Zwar habe man in den anderen Partien auch verloren, aber eine zufrieden stellende Leistung abgeliefert.

Insofern kamen die besseren Resultate fast zwangsläufig zurück. Donnerstag spielten die Evinger 2:2 gegen den WSV Bochum in einem Nachholspiel. „Letztlich ist das Remis in Ordnung gegangen und wir haben unseren Vorsprung zum drittletzten Platz gehalten“, war Nurk nach dieser Begegnung nicht unzufrieden.

Den 24. Spieltag tipp Christian Nurk (Spielender Co-Trainer Phönix Eving)

Autor: kub

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren