Startseite » Kurz notiert

Bergkamen: GurbetSpor muss sich neuen Trainer suchen
Peter Cleven tritt zurück

Bergkamen: GurbetSpor muss sich neuen Trainer suchen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist GurbetSpor Bergkamen muss sich einen neuen Trainer suchen. Nachdem in der Winterpause bereits Andreas Tewes vorzeitig seinen Hut genommen hatte, trat nun auch sein Nachfolger, Peter Cleven, vorzeitig von seinem Amt zurück.

"Die finanziellen Vereinbarungen wurden nicht eingehalten; das war der einzige Grund meines Rücktritts. Hätte man sich mit mir unterhalten und eine andere Zahlungsmöglichkeit vorgeschlagen, hätte ich mir die Sache noch überlegt", erklärte Cleven, der die mangelnde Kommunikation kritisierte.

Ganz zurückziehen möchte sich Peter Cleven allerdings nicht. "Bei einem gut geführtem Verein, auch ein Kreisligist, würde ich wieder arbeiten", sagte der Coach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel