Nach vier absolvierten Spielen stehen die Schwerter genau dort, wo sie sich auch in der vergangenen Saison eingenistet hatten. Im Tabellenkeller. Marco Schink ist bei seinem Team derzeit besonders als Psychologe gefordert. Zusammen mit RevierSport tippt der Trainer des VfL den fünften Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2. Zum eigenen Match in Buer erklärt der Coach:

Verbandsliga Westfalen II: 5. Spieltag: Expertentipp von Marco Schink (Trainer Schwerte)

"Lünen immer für Coup gut"

07. September 2007, 15:47 Uhr

Nach vier absolvierten Spielen stehen die Schwerter genau dort, wo sie sich auch in der vergangenen Saison eingenistet hatten. Im Tabellenkeller. Marco Schink ist bei seinem Team derzeit besonders als Psychologe gefordert. Zusammen mit RevierSport tippt der Trainer des VfL den fünften Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2. Zum eigenen Match in Buer erklärt der Coach: "Buer hat einen hervorragenden Start hingelegt. Traditionell hat sich der VfL immer schwer gegen die SSV getan, aber in Gelsenkirchen hängen die Trauben für uns immer sehr hoch.

Wir haben im letzten Jahr unseren ersten Punkt dort geholt."

Marco Schink tippt den 5. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren