Das Jahr 2016 wird vielen Menschen wohl nicht in allzu guter Erinnerung bleiben.

Fanzeit sucht

Die Choreo des Jahres 2016

fanzeit
23. Dezember 2016, 09:41 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Das Jahr 2016 wird vielen Menschen wohl nicht in allzu guter Erinnerung bleiben.

Dennoch gab es – auch in den deutschen Fankurven – zahlreiche wunderbare Momente. Zeit für uns, noch einmal zurückzublicken auf die großartigen Fanaktionen dieses Jahres. Gemeinsam mit euch wollen wir wieder die beste Choreografie des Jahres küren.

[box_fanzeit]

Wir haben bereits eine Vorauswahl von 12 besonders beeindruckenden Aktionen getroffen, aus denen ihr nachfolgend euren Favoriten wählen könnt. Als kleine Entscheidungshilfe präsentieren wir euch noch einmal ein Video von jeder Choreo. Die Abstimmung läuft bis zum Ende des zweiten Weihnachtsfeiertages.

Hier geht es zur Abstimmung.

Autor: fanzeit

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren