Der slowakische Verteidiger Tomas Slovak erhält einen Jahresvertrag beim DEL-Klub Augsburger Panther. Der 24-Jährige, der seit 9. August mit einem Probevertrag ausgestattet war

Augsburger Panther: Tomas Slovak erhält Jahresvertrag

Wichtiges Puzzleteil im Mannschaftsgefüge

03. September 2007, 13:16 Uhr

Der slowakische Verteidiger Tomas Slovak erhält einen Jahresvertrag beim DEL-Klub Augsburger Panther. Der 24-Jährige, der seit 9. August mit einem Probevertrag ausgestattet war "integrierte sich sehr schnell in die junge Mannschaft und die Pantherführung erwartet von ihm noch eine weitere Leistungssteigerung, wenn er nicht mehr dem Druck, sich bestätigen zu müssen, ausgesetzt ist", erklärte der Verein in einer Pressemitteilung.

Slovak könne mit seiner körperlichen Präsenz und seinem harten Schuss ein wichtiges Puzzleteil im Mannschaftsgefüge des Panther-Kaders werden.

Autor:

Kommentieren