Am Wochenende steht in der Westfalenliga Staffel 2 der dritte Spieltag an.

WL 2

Expertentipp mit Holger Flossbach (Wanne-Eickel)

Max Werner
27. August 2016, 09:07 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Am Wochenende steht in der Westfalenliga Staffel 2 der dritte Spieltag an.

Für Holger Flossbach geht es mit seinem DSC Wanne-Eickel zum SC Neheim (28. August, 15.15 Uhr). Der Auftsteiger, der in der vergangenen Landesliga-Saison für seine Heimstärke bekannt war, konnte bisher noch keine Punkte sammeln.

Flossbach: "Neheim ist nicht gut gestartet. Wir wissen aber, dass sie extrem heimstark sind." Zudem hat Wanne-Eickel mit Verletzungen zu kämpfen. "Wir sind personell immer noch gebeutelt", beklagt er und ergänzt. "Ein paar Spieler werden mit Schmerztabletten spielen. Ich bin sicher, dass wir in Neheim auch unser Spiel machen können."

Den 3. Spieltag tippt Holger Flossbach (DSC Wanne-Eickel):

Autor: Max Werner

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren