Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Nationalstürmer Mario Gomez verpflichtet.

Wolfsburg

VfL hat Mario Gomez verpflichtet

sid
17. August 2016, 18:01 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Nationalstürmer Mario Gomez verpflichtet.

Nach SID-Informationen einigten sich die Wölfe am Mittwoch mit dem 31 Jahre alten Angreifer, der zuletzt bei Besiktas Istanbul spielte und noch einen Vertrag bis 2017 beim AC Florenz besaß. Nach drei Jahren im Ausland kehrt der Ex-Stuttgarter und -Münchner wieder in die Bundesliga zurück.

Die Ablösesumme soll sieben Millionen Euro betragen. Aufgrund der politischen Situation in der Türkei hatte Gomez seinen Abschied bei Besiktas verkündet. In der vergangenen Saison war er am Bosporus mit seiner Mannschaft türkischer Meister und mit 26 Treffern Torschützenkönig der Süper Lig geworden.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren