„Schatzi, schenk mir ein Foto“, heißt es zum Heimspiel des MSV Duisburg gegen den TSV 1860 München am Freitag, 15. April 2016.

MSV Duisburg

Mickie Krause rockt mit Zebras die Löwen

RS
11. April 2016, 12:55 Uhr
Foto: MSV Duisburg / Daniel Matic

Foto: MSV Duisburg / Daniel Matic

„Schatzi, schenk mir ein Foto“, heißt es zum Heimspiel des MSV Duisburg gegen den TSV 1860 München am Freitag, 15. April 2016.

„Wenn der MSV aufsteigt, komme ich wieder“, hatte Schlagerstar Mickie Krause versprochen, als er in der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen Fortuna Köln zum ersten Mal zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena war. Jetzt löst er sein Versprechen beim wichtigen MSV-Heimspiel gegen die „Löwen“ ein – und soll wieder als Glücksbringer fungieren!

Und dabei gibt es für alle Anhänger der Zebras auch noch tolle Preise zu gewinnen: Bis Mittwoch, 20. April 2016, 19:02 Uhr, können alle MSV-Anhänger ihr Lieblingsfoto/-selfie in „ZebraStreifen“ an info@msv-duisburg.de senden. Unter allen Teilnehmern verlosen die Duisburger 5 x 2 Tickets für Oberhausen Olé am Samstag, 4. Juni 2016.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren