Für den FSV Frankfurt wird es im Abstiegskampf noch einmal spannend. Am Samstag, 13.00 Uhr, geht es zum VfL Bochum.

2. Liga

Expertentipp mit Zlatko Dedic (FSV Frankfurt)

07. April 2016, 12:49 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Für den FSV Frankfurt wird es im Abstiegskampf noch einmal spannend. Am Samstag, 13.00 Uhr, geht es zum VfL Bochum.

Der hat mit [person=1492]Simon Terodde[/person] einen absoluten Torjäger in seinen Reihen. Der Frankfurter [person=1633]Zlatko Dedic[/person] weiß, wie es sich anfühlt für den VfL auf Torejagd zu gehen. Deshalb freut er sich auch ganz besonders auf die Partie am Wochenende. "Für uns ist das eine ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Wir brauchen jeden Punkt", erklärt Dedic.

Er weiß aber auch, dass es gegen seinen Ex-Klub nicht einfach werden wird. "Bochum hat eine starke Mannschaft", hat Dedic beobachtet. "Der VfL wird im nächsten Jahr zu den Favoriten im Kampf um den Aufstieg gehören."

Den 29. Spieltag tippt Zlatko Dedic:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren