Der SV Kray 04 gilt als einer der ganz großen Aufstiegs-Favoriten der diesjährigen Bezirksliga-Saison. Mit zwei Niederlagen ging der Saisonstart jedoch gründlich daneben, aktuell rangiert man auf Rang 14 - einem Abstiegsplatz. Für Trainer Dirk Möllensiep jedoch keine ungewohnte Situation.

Bezirksliga 4 NR, 3. Spieltag: Expertentipp von Dirk Möllensiep (Trainer SV Kray)

"Und täglich grüßt das Murmeltier"

ak
11. August 2007, 18:55 Uhr

Der SV Kray 04 gilt als einer der ganz großen Aufstiegs-Favoriten der diesjährigen Bezirksliga-Saison. Mit zwei Niederlagen ging der Saisonstart jedoch gründlich daneben, aktuell rangiert man auf Rang 14 - einem Abstiegsplatz. Für Trainer Dirk Möllensiep jedoch keine ungewohnte Situation.

"Ich habe schon gesagt: 'Und täglich grüßt das Murmeltier'. Im letzten Jahr ging es für uns nämlich fast genau so los." Dennoch sollen natürlich spätestens nach dem kommenden Match in Frintrop drei Punkte auf der Habenseite stehen. "Es fallen fünf Leute bei uns aus, aber das kann keine Entschuldigung sein, es standen auch in den ersten beiden Begegnungen elf Spieler auf dem Platz, die in der Lage waren, zu gewinnen."

Den 3. Spieltag tippt Dirk Möllensiep (Trainer SV Kray 04):

Autor: ak

Mehr zum Thema

Kommentieren