Wer hätte dem Aufsteiger diesen Start zugetraut? Guido Naumann jedenfalls nicht. Der Trainer der Gladbecker Germanen ist überrascht, dass seine Elf noch ungeschlagen ist. Überraschungen hat der Coach auch beim Tipp des dritten Spieltages parat. Eine klare Sache erwartet Naumann nur beim Match der Zweitvertretungen zwischen Bochum und Bielefeld.

Oberliga Westfalen: 3. Spieltag: Expertentipp von Guido Naumann (Trainer Gladbeck)

"Die Bochumer sind sehr gut drauf"

11. August 2007, 11:46 Uhr

Wer hätte dem Aufsteiger diesen Start zugetraut? Guido Naumann jedenfalls nicht. Der Trainer der Gladbecker Germanen ist überrascht, dass seine Elf noch ungeschlagen ist. Überraschungen hat der Coach auch beim Tipp des dritten Spieltages parat. Eine klare Sache erwartet Naumann nur beim Match der Zweitvertretungen zwischen Bochum und Bielefeld. "Die Bochumer sind sehr gut drauf, haben die Auftaktniederlage gegen Schalke II verdaut. Ich weiß nicht, was in Bielefeld los ist. Ich dachte eigentlich, dass die eine bärenstarke Mannschaft hätten, aber die Ergebnisse lassen noch zu wünschen übrig."

Mit seiner eigenen Truppe muss Naumann gegen die Hammer SpVg ran. Der Coach erklärt nur: " Da gebe ich keinen Tipp ab, aber ich will mich in der Tabelle verbessern."

Guido Naumann tippt den dritten Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren