Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Berlin
Union vergrößert Abstiegssorgen von 1860 München

(0) Kommentare
Berlin: Union vergrößert Abstiegssorgen von 1860 München
Foto: dpa

Der 1. FC Union Berlin hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga weiter von den Abstiegsplätzen entfernt und den Druck auf 1860 München erhöht.

Die Berliner gewannen am Sonntag mit 3:0 (1:0) und haben mit nun 27 Punkten zehn Zähler Vorsprung auf den Relegationsrang. Werder-Leihgabe Felix Kroos brachte die Gastgeber vor 18 832 Zuschauern mit seinem ersten Zweitliga-Treffer früh in Führung (6.). Bobby Wood (80.) gegen seinen Ex-Club und Damir Kreilach (88.) machten die Heimsieg-Premiere der Unioner gegen 1860 perfekt. Die Münchner sind nach der sechsten Pflichtspiel-Niederlage nacheinander mit nur 14 Zählern weiter Tabellen-Vorletzter.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.