1860 München hat Levent Aycicek von Werder Bremen unter Vertrag genommen.

1860 München

"Löwen" holen zwei Neue

dpa
22. Januar 2016, 11:59 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

1860 München hat Levent Aycicek von Werder Bremen unter Vertrag genommen.

Der offensive Mittelfeldspieler wird für die restliche Rückrunde des Zweitligisten ausgeliehen, wie die Sechziger bekanntgaben.

"Er ist unsere gewünschte Verstärkung für das offensive Mittelfeld und bringt alle Qualitäten mit, um uns auf den Flügeln zu verstärken", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer. Zugleich machten die "Löwen" den Wechsel von Jan Mauersberger aus Karlsruhe perfekt. Der Innenverteidiger unterschrieb bis 2018. Er hatte den Medizin-Check schon vor Tagen absolviert.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren