Die Fans der Hammer Eisbären können sich über zwei starke Neuzugänge freuen.

Hammer Eisbären

Zwei namhafte Neuzugänge

13. August 2015, 17:27 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Fans der Hammer Eisbären können sich über zwei starke Neuzugänge freuen.

Robin Loecke (22, Foto) und Maris Krumisch (28) verstärken das Team von Trainer Daniel Galonska. Beide kennen sich am Maxipark schon recht gut aus, trugen sie doch schon 2012 das Trikot der Eisbären. "Mit Robin bekommen wir einen flinken und schnellen Stürmer dazu, der sich vor allem in der letzten Saison in Herne sehr gut weiterentwickelt hat", freut sich Galonska über den Neuzugang.

Neben Loecke, der vom Herner EV nach Hamm wechselt, kehrt Kruminsch nach einer Saison beim Hamburger SV zu den Westfalen zurück. „Maris spielt bereits seit einigen Jahren auf Oberliga-Niveau. Als gelernter Stürmer ist er allerdings flexibel einsetzbar und hat in Hamburg zuletzt als Verteidiger agiert. Das kommt uns zu Gute und macht uns schwer ausrechenbar“, erläutert Galonska.

Autor:

Kommentieren