Wattenscheid 09 kann auf dem Transfermarkt einen echten Coup vermelden: Mit Manuel Glowacz unterschreibt der Wunschspieler des Trainers an der Lohrheide.

Wattenscheid 09

Tokus Wunschspieler unterschreibt

Krystian Wozniak
12. Juni 2015, 21:51 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Wattenscheid 09 kann auf dem Transfermarkt einen echten Coup vermelden: Mit Manuel Glowacz unterschreibt der Wunschspieler des Trainers an der Lohrheide.

Der [person=2100]27-jährige gebürtige Kölner[/person] kommt von den Sportfreunden Siegen nach Wattenscheid und unterschrieb dort einen Einjahresvertrag. In dieser Spielzeit gehörte der Mittelfeldspieler beim Absteiger aus Siegen zu den absoluten Schlüsselspielern, traf in 28 Spielen sechs Mal und gab ebenso viele Vorlagen.

Insgesamt hat Glowacz für Siegen, Viktoria Köln und Schalke II bislang 120 Regionalliga-Partien absolviert und dabei 15 Tore erzielt. Wattenscheids Trainer Farat Toku freut sich auf seinen routinierten Neuzugang: "Wir waren uns rasch einig. Manuel war schnell von meinem Konzept überzeugt und ich freue mich, dass er zum Team stoßen wird. Durch seine Erfahrung wird er für die Mannschaft eine große Verstärkung sein."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren