Bezirksligist Viktoria Buchholz gab am Donnerstag die ersten Neuzugänge bekannt.

Viktoria Buchholz

Erste Zugänge an der Sternstraße

11. Juni 2015, 19:30 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Bezirksligist Viktoria Buchholz gab am Donnerstag die ersten Neuzugänge bekannt.

Aus der A-Jugend des DSV 1900 kehrt Denis Grzegorzik nach einem Jahr zum knapp geschlagenen Bezirksliga-Vizemeister zurück. Für die Torwartposition konnte Timo Mohr gewonnen werden. In Huckingen war der 20-Jährige in den letzten beiden Jahren Stammtorwart und hat durch seine Leistung viel zum Aufstieg und der guten ersten Saison in der Kreisliga A von TuSpo beigetragen.

"Den erfolgreichen Weg der letzten Jahre geht die Viktoria weiter. Mit Michael Roß haben wir einen Trainer, der aus jungen talentierten Spielern in den letzen Jahren eine Menge herausgeholt hat. Die ersten Neuzugänge passen daher genau ins Konzept von Verein und Trainer", erklärte Klubsprecher René Markgraf anlässlich der ersten Neuverpflichtungen an der Sternstraße.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren