Manchester United wird seinen Top-Stürmer Ruud van Nistelrooy wohl halten können. Der auch von Real Madrid umworbene holländische Angreifer erklärte, auch zukünftig seine Tore im Stadion Old Trafford schießen zu wollen.

Ruud van Nistelrooy will in Old Trafford bleiben

cle
02. Januar 2004, 13:57 Uhr

Manchester United wird seinen Top-Stürmer Ruud van Nistelrooy wohl halten können. Der auch von Real Madrid umworbene holländische Angreifer erklärte, auch zukünftig seine Tore im Stadion Old Trafford schießen zu wollen.

Erleichterung bei Manchester United: Torjäger Ruud van Nistelrooy steht offenbar unmittelbar vor der Verlängerung seines Vertrages beim englischen Meister. "Ich erwarte keine Probleme mehr. Die Verhandlungen können in Kürze abgeschlossen werden", sagte der 27-jährige Niederländer. Der Nationalstürmer war zuletzt unter anderem vom spanischen Rekordmeister Real Madrid umworben worden.

Van Nistelrooy will allerdings langfristig in Old Trafford spielen: "Ich möchte eine lange Zeit bleiben. Deshalb bin ich auch so froh, dass bislang alles so gut gelaufen ist." Für "ManU" erzielte der Stürmerstar in 125 Spielen 97 Tore. United hatte ihn 2001 für 27 Millionen Euro Ablöse vom PSV Eindhoven verpflichtet.

Autor: cle

Kommentieren