Ex-Europameister Christian Ziege wird in Zukunft die U 17-Junioren von Borussia Mönchengladbach betreuen. Der Profi hatte vor gut einem halben Jahr seine aktive Karriere beendet.

Tierisch! Ziege hält jetzt Borussias Fohlen auf Trab

toka
08. Juni 2006, 09:39 Uhr

Ex-Europameister Christian Ziege wird in Zukunft die U 17-Junioren von Borussia Mönchengladbach betreuen. Der Profi hatte vor gut einem halben Jahr seine aktive Karriere beendet.

Rund acht Monate nach seinem offiziellen Karriere-Ende als Profi schlägt Ex-Nationalspieler Christian Ziege die Trainer-Laufbahn ein. Der Europameister von 1996 wird die U17-Auswahl seines letzten Klubs Borussia Mönchengladbach übernehmen.

Im Oktober 2005 hatte der 72-malige Nationalspieler, der vor kurzem den A-Schein ablegte, seine Karriere wegen hartnäckiger Sprunggelenkprobleme beendet.

Autor: toka

Kommentieren