Die Regionalliga-Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf hat sich noch einmal für den Offensivbereich verstärkt und einen Drittliga-Angreifer ausgeliehen.

Fortuna Düsseldorf II

Ahlener kommt auf Leihbasis

Krystian Wozniak
01. Februar 2011, 09:48 Uhr

Die Regionalliga-Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf hat sich noch einmal für den Offensivbereich verstärkt und einen Drittliga-Angreifer ausgeliehen.

Der 19-jährige Luka Tankulic wird bis zum Saisonende für das Vucic-Team spielen. Der Deutsch-Kroate kam bereits bei der 0:1-Niederlage am Freitagabend gegen Preußen Münster zum 90-minütigen Einsatz für seinen neue Mannschaft. "Er hat schon gegen Münster gute Ansätze gezeigt. Luka bringt viel Qualität mit und wird noch ein wichtiger Spieler für unser Team werden", glaubt Fortuna II-Coach Goran Vucic.

Tankulic wechselt vom Drittligisten Rot-Weiss Ahlen an den Rhein. In dieser Saison kam der Angreifer zu sieben Einsätzen (ein Tor) für die Ostwestfalen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren