Der TV Jahn Hiesfeld hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom  Bochumer Landesligisten VfB Günnigfeld wechselt Alex Schreier zu den

Hiesfeld: Zugang

Alex Schreier kommt aus Günnigfeld

Christian Krumm
01. Juli 2010, 21:44 Uhr

Der TV Jahn Hiesfeld hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom Bochumer Landesligisten VfB Günnigfeld wechselt Alex Schreier zu den "Veilchen".

Damit folgt der Mittelfeldspieler seinem Vater Christian Schreier in die Traberstadt. "Damit sind unsere Planungen aber noch nicht abgeschlossen", berichtet Manager Harald Plank. Kurios: Bevor bekanntgegeben wurde, dass Ex-Profi Schreier der neue Mann an der Seitenlinie ist, hatten die Hiesfelder Verantwortlichen signalisiert, dass sich am Team für die kommdende Spielzeit nicht mehr viel ändern würde...

Autor: Christian Krumm

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren