WF

1,99m-Riese für den Holzwickeder SC

28. März 2019, 16:33 Uhr

Foto: Holzwickeder SC

Der Holzwickeder SC hat einen Nachwuchs-Verteidiger für die kommende Saison verpflichtet. 

Vom aktuellen Tabellenführer der A-Junioren Westfalenliga, dem SV Lippstadt, wechselt Damjan Ilic zum Verbandsligisten. Zuvor spielte der Innenverteidiger in der Jugend des Hombrucher SV und beim SuS Kaiserau. 


Holzwickedes Trainer Axel Schmeing: "Damjan hat mich wegen seiner Präsenz auf dem Platz überzeugt und dies nicht nur weil er 1.99m groß ist und deshalb allein eine Erscheinung ist, sondern wegen seiner ruhigen, unaufgeregten spielweise. Er wirkt für sein Alter erstaunlich abgeklärt und wird unser Spiel nicht nur in der Luft bereichern." ea

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

30.03.2019 - 13:28 - Thor

Holzwickede spielt in der Oberliga Westfalen und nicht in der Verbandsliga!