Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,
gestern gegen ein starken TV Brechten 5-3 gewonnen.
Das war für Nk Zagreb ein ordentlicher Gegner
und für den Trainer war es auch gut zu
sehen wie verhällt sich die Manschaft nach einen
Rückstand.Am ende das Spiel gedreht,man hätte vieleicht
2-3 Tore mehr machen müssen.
Nächstes Wochenende stehen noch Testespiele am Samstag
Kleines Turnier in Wedinghofen und Sonntag in
Müllheim gegen Bezirksligisten.
zitieren
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 3:0
DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 2:0
BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 1:3
FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 3:1
SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 2:3
TuS Kruckel - VfR Sölde II 2:0
SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 1:4
FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 7:0
TuRa Asseln Spielfrei

Was für ein schöner Spieltag am 14.02.16 Alstedde gegen Husen und Brackel61 gegen Zagreb und FV Scharnhorst gegen Tamilstars

Hier meine Tipps, was meint Ihr dazu und wie sehen eure Tipps aus?Zwinker
zitieren
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 0:2
DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 4:0
BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 3:1
FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 7:2
SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 3:1
TuS Kruckel - VfR Sölde II 0:1
SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 2:2
FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 3:1
zitieren
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 3:1
DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 4:2
BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 1:3
FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 3:2
SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 0:6 evtl.abruch schlägerei oder so
TuS Kruckel - VfR Sölde II 1:1
SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 4:1
FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 4:2
zitieren
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 3:0
DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 2:0
BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 0:3
FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 3:1
SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 0:1
TuS Kruckel - VfR Sölde II 2:0
SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 2:0
FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 3:0
zitieren
Was sollen hier solche Äußerungen??? Manche Leute haben es wohl echt nötig!!!
zitieren
@Pöhler84

Das verstehe ich auch nicht , wie meinst du das jetzt, gab es in dieser Saison schon mal Stress mit den Fans von Zagreb oder von Brackel61? Ich muß beide Mannschaften loben , die haben tolle Fans und sind noch nie negativ aufgefallen.
zitieren
Naja,will mal so sagen,weiss als insider das die vereine sich nicht mögen,habe zwei bekante in der manschaft,und da hört mal ab und zu was. Deshalb bin ich mal gespannt auf das spiel. Spielerisch hat Brackel meiner meinung keine schnitte,das sage ich als neutrale person.


Zuletzt modifiziert von Pöhler84 am 06.02.2016 - 10:06:43
zitieren
VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Zuletzt modifiziert von Pöhler84 am 06.02.2016 - 10:08:05
zitieren
Was haben die Spieler und die Fans damit zu tun? Es sind zwei neue Teams bei Zagreb und bei 61 und haben bis jetzt nur 1x gegeneinander gespielt und Zagreb hat das Spiel verdient gewonnen.

Wo du Recht hast, Zagreb spielt ein besseren Ball, die haben ja nicht umsonst so hoch gespielt. Schau doch mal unter Transfermarkt de, dass sag doch schon alles.


Dieses Jahr ist Zagreb ein klarer Favorit und haben es verdient in die Kreisliga aufzusteigen!!!
zitieren
Dudek ausnahmsweise hast du mal Recht! Smile

Die Spieler haben damit nichts zu tun , es wird ein ganz normales Spiel!
Und möge der Bessere gewinnen!
zitieren
ja möge der bessere gewinnen,fals das spiel einen schlusspfiff findetLachenSmile
zitieren
Ich lege viel wert auf positives auftreten meiner Manschaft und das haben wir zum grössten teils auch umgesetzt.Und mit SF BRACKEL habe ich kein Problem habe grossen Respect was die geleistet haben siehe nur die Anlage die Sie gebaut haben.
zitieren
Letzter Test von NK ZAGREB heute in Müllheim Bezirksliga 4-3 gewonnen.Die Rückrunde kann losgehen und wir freuen uns auf Brackel hoffentlich mit vielen Zuschauern.
zitieren
Abbruch bei SF61-NK??????

Wie kommst du denn auf son Schmarrn????

dudek und Daki haben sich wieder lieb Lachen

@Pöhler84

sag mal mit wie vielen Anmeldungen bist du hier im Forum eigentlich unterwegs?
zitieren
BV Lünen 05 II - FV Vatanspor Derne 1:3
DJK TuS Körne II - RW Balikesirspor Dortmund 1:3
BW Alstedde II - SC Husen Kurl II 1:4
FV Scharnhorst - Tamilstars Dortmund 3:1
SF Brackel 61 e. V. - NK Zagreb 0:2
TuS Kruckel - VfR Sölde II 2:0
SC Aplerbeck 09 II - VFL Schwerte II 2:0
FC Roj II - FC BSG DSW21/​DEW21 e.V. 3:0
zitieren
Hallo Sportfreunde,

am Sonntag hat SF Brackel gegen Nette gespielt und ein recht deutliches Ergebnis eingefahren. Kann mir einer vielleicht vom Spiel etwas berichten.

thx.
Blero
zitieren
Hallo bleri1985,

die erste Halbzeit kontrollierte Nette das Spiel und kam durch ein unhaltbaren Freistoß aus ca. 25 Metern und führte verdient 1:0. Mehr Torchancen wurden von beiden Mannschaften nicht herausgespielt. Zweite Halbzeit wurde gewechselt und Brackel wurde immer stärker und haben verdient 4:1 gewonnen. Brackel hätte noch höher gewinnen müssen, waren beim Abschluss zu lieb. Bei Nette war das Problem, die hatten nur 1-2 auswechsel Spieler. Bestimmt fehlten bei den noch paar Leistungsträger .


Zuletzt modifiziert von dudek am 09.02.2016 - 09:37:19
zitieren
Zitat - geschrieben von dudek

Hallo bleri1985,

die erste Halbzeit kontrollierte Nette das Spiel und kam durch ein unhaltbaren Freistoß aus ca. 25 Metern und führte verdient 1:0. Mehr Torchancen wurden von beiden Mannschaften nicht herausgespielt. Zweite Halbzeit wurde gewechselt und Brackel wurde immer stärker und haben verdient 4:1 gewonnen. Brackel hätte noch höher gewinnen müssen, waren beim Abschluss zu lieb. Bei Nette war das Problem, die hatten nur 1-2 auswechsel Spieler. Bestimmt fehlten bei den noch paar Leistungsträger .

Ich will kein zu nahe treten aber vielleicht ist die Gruppe B4 doch etwas stärker als die B1. Brackel hat beide Top Mannschaften aus der B1 geschlagen.


Zuletzt modifiziert von dudek am 09.02.2016 - 09:37:19
zitieren
@bleri1985

Mach dir kein kopf , ihr steigt schon auf ;-). Ihr habt eine super Truppe !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben