Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich bin mir sicher, dass Heller nicht mehr bei solch einem renommierten Verein wie RWE einen Vertrag bekommt und ganz sicher nicht einen Liga höher spielen wird.

Netter Junge aber lediglich RL Durchschnitt!
User Pic
zitieren
[quote=Brauer]
Ich bin mir sicher, dass Heller nicht mehr bei solch einem renommierten Verein wie RWE einen Vertrag bekommt und ganz sicher nicht einen Liga höher spielen wird.

Netter Junge aber lediglich RL Durchschnitt



Mit RL Durchschnitt passt der doch hervorragend zu uns.

Schau mal auf die Tabelle. Was sind wir denn?
User Pic
zitieren
Manche reden hier am Ende der Saison immer noch von Glück und Pech und von verdient und unverdient. Mal daran gedacht, dass das genau unser Niveau ist.

Aachen wird uns noch überholen und viele andere. Traurig.

Aber sind ja alle zufrieden hier....


Zuletzt modifiziert von Underground am 01.04.2017 - 10:31:53
zitieren
Bin eigentlich froh, dass es hier im Forum doch noch einige gibt, die ein Spiel nicht nur am Endergebnis bewerten können und somit zu dem Schluss kommen, dass die bessere Mannschaft völlig unverdient verloren hat!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Bin eigentlich froh, dass es hier im Forum doch noch einige gibt, die ein Spiel nicht nur am Endergebnis bewerten können und somit zu dem Schluss kommen, dass die bessere Mannschaft völlig unverdient verloren hat!


Eine Tabelle gibt aber nach 26 Spielen ein Ergebniss wieder oder? Und wenn man jedes Spiel angeblich besser ist und trotzdem nur 10 mal gewinnt kann man doch zum Schluss kommen, dass auch Fehler gemacht werden.

Jede Niederlage beschönigen bringt uns auch nicht an die Spitze der Regio.....


Zuletzt modifiziert von Underground am 01.04.2017 - 10:39:54
User Pic
zitieren
Natürlich wurden Fehler gemacht. Sonst stünde man nämlich weiter oben. Wir können nur hoffen, dass aus den Fehlern auch gelernt wird. Und dass man jedes Spiel besser war, hat auch keiner behauptet. Aber wenn es denn dann wirklich so war wie gestern, sollte man das auch so sagen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von RWElover

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Die Freimaurer stecken dahinter!

Zitat - geschrieben von RWElover

Die Personen sind doch bekannt. Es kann doch keiner
glauben, dass mit heutiger Technik nicht die Täter
ermittelt werden können. Die Polizei steht regelmäßig
mit Kameras im Stadion. In Wuppertal stand ein Vollhirni
mit Pyro auf dem Zaun. Weder vermummt noch irgendwie verdeckt.
Das müssen andere Gründe sein warum diese Jungs nicht festgenommen werden. Entweder sind diese bereits in soziale Projekte eiingebunden oder es ist nicht erwünscht von anderen höheren Stellen



Ich dachte, der Mossad... Zwinker

Wenn man Kommentare ins lächerliche zieht muss der ein oder andere sich nicht wundern wenn etwas sensiblere Menschen zurücktreten. Dies führt meistens zu Beleidigungen und mitunter zum Ausstieg aus diesem Forum. Wenn für jemandem Kommentare nicht auf einem passendem rhetorischem Niveau liegen sollten oder Inhalte aufgrund mangelnder intellektueller Fähigkeiten nicht verstanden werden könnte man diese auch gezielt ignorieren. Hätte mir doch eine etwas sachlichere Diskussion diesbezüglich gewünscht.


@RWElover
Es war in keiner Weise meine Absicht, Deine Mutmaßungen lächerlich zu machen oder gar Dich als Person zu mobben. So etwas liegt mir völlig fern.
Mein Kommentar war nur eine Reaktion auf den Kommentar des Users "Ich danke sie" auf Deinen Post, der schrieb: "Die Freimaurer stecken dahinter!"
Meine Reaktion darauf "Es war der Mossad" sollte einfach nur lustig sein und war natürlich keine ernsthafte Auseinandersetzung mit Deinem Ursprungspost. Sorry! Opssss

Meine Meinung zu Deiner Mutmaßung, dass die "Pyromanen" eigentlich bekannt sein müssten, aber von interessierter Seite gedeckt werden: Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! In der Regel fackeln diese Hirnis inkognito - mit Sturmhauben getarnt. Falls im Einzelfall wirklich jemand unvermummt agiert hat, liegt es vielleicht daran, dass er sich so sicher fühlt, weil er nicht unmittelbar in der Szene bekannt ist. Es gab ja in der Presse auch Spekulationen, dass sich BvB-Sympathisanten in den Block der RWE-Fans gemischt haben könnten.
Wie auch immer - ich bin mir sicher, dass man die Pyro-Täter zur Verantwortung ziehen wird, so man sie identifizieren kann. Allerdings dürfte finanziell bei denen ehe nichts zu holen sein... Sauer


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 31.03.2017 - 09:59:53

@nurmi vollstes Verständnis und Danke für deine Ausführung dazu. @littek hatte schon darauf hingewiesen, dass dies nicht deine Absicht war.

Letztendlich haben doch die Fußballverbände und hier insbesondere der DFB keinerlei Schaden (ggf. lediglich die Bearbeitung würde Personalkosten nach sich ziehen). Das bedeutet die meist finanziell ausgesprochenen Strafen landen komplett in den Topf der zuständigen Gremien. Da muss man sich fragen Warum wird das Geld ( bzw Strafgeld) nicht dafür eingesetzt den Verein mit Massnahmen zu unterstützen die diese Vorkmmnisse zukünftig vermindern bzw. ausschließen können. Damit könnte der entsprechende Fachverband mit in die Verantwortung genommen werden und nicht alles alleine den Vereinen überlassen. Und da schweigen sich wie des Öfteren diese Gremien aus und sehen nur zu das Gelder hereinkommen um de fürstlichen Gagen der Mitarbeiter noch weiter nach oben zu schrauben. Wer schweigt stimmt zu.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

So langsam bin ich ja beruhigt, dass auch andere ein gutes Spiel gesehen haben. Ich wollte schon einen Termin bei meinem Optiker des Vertrauens machen. Zwinker
Dass man so ein Spiel eben auch verlieren kann, wenn man seine Chancen nicht nutzt, ist nun mal so. Da war es mir doch lieber, dass die Effektivität am Dienstag höher war.
Am meisten geht mir diese Torwart-Diskussion auf den Keks. Wir haben zwei ordentliche Keeper auf Regio-Niveau. Dass derjenige, der mehrere Spiele hintereinander macht, mehr Spielpraxis hat und deshalb den besseren Eindruck hinterlässt, ist doch normal. Ich bin jedenfalls froh, dass wir hier keine Baustelle haben (auch wenn einige das anders sehen). Wo unsere Bautellen sind, dürfte offensichtlich sein. Im Kreativbereich fehlt es massiv. Aussen haben wir ziemliche Defizite. Cokkosan/Obst sind für mich absolut keine Offensivspieler. Grund fehlt an allen Ecken. Bednarski nur ein Schatten seiner früheren Jahre. Platzek allein auf weiter Flur. Ngankam mit einigen Lichtblicken - mit etwas mehr Spiepraxis könnte da noch was kommen. Aber schon allein die Tatsache, keinen Offensiven mehr auf der Bank zu haben, zeigt, wo der Schuh drückt. Wenn man diese ganzen Defizite sieht, finde ich die Leistungen der letzten Woche top. Jetzt noch die Quali für den Pokal schaffen und dann steht die Arbeit von Trainer und sportl. Leiter im Vordergrund, mit wenig Geld viel Qualität zu holen. Viel Erolg dabei!


Man darf auch nicht vergessen, das unsere Beiden Stamm AV Grund und Malura wegen Verletzung fehlten. Für die neue Saison wäre ich mit einem neuen IV, 2 Stürmer, 2 offensiven Mittelfeldspielern sehr zufrieden,und dann nächste Saison Attacke...ZwinkerLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Underground

Zitat - geschrieben von Brauer

Bin eigentlich froh, dass es hier im Forum doch noch einige gibt, die ein Spiel nicht nur am Endergebnis bewerten können und somit zu dem Schluss kommen, dass die bessere Mannschaft völlig unverdient verloren hat!


Eine Tabelle gibt aber nach 26 Spielen ein Ergebniss wieder oder? Und wenn man jedes Spiel angeblich besser ist und trotzdem nur 10 mal gewinnt kann man doch zum Schluss kommen, dass auch Fehler gemacht werden.

Jede Niederlage beschönigen bringt uns auch nicht an die Spitze der Regio.....


Zuletzt modifiziert von Underground am 01.04.2017 - 10:39:54


Herr Untergrund,

ich werde nicht von der Funkegruppe bezahlt, damit ich mit Ihnen Konversation betreibe, nur weil Ihnen langweilig ist! Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Zitat - geschrieben von Underground

Zitat - geschrieben von Brauer

Bin eigentlich froh, dass es hier im Forum doch noch einige gibt, die ein Spiel nicht nur am Endergebnis bewerten können und somit zu dem Schluss kommen, dass die bessere Mannschaft völlig unverdient verloren hat!


Eine Tabelle gibt aber nach 26 Spielen ein Ergebniss wieder oder? Und wenn man jedes Spiel angeblich besser ist und trotzdem nur 10 mal gewinnt kann man doch zum Schluss kommen, dass auch Fehler gemacht werden.

Jede Niederlage beschönigen bringt uns auch nicht an die Spitze der Regio.....


Zuletzt modifiziert von Underground am 01.04.2017 - 10:39:54


Herr Untergrund,

ich werde nicht von der Funkegruppe bezahlt, damit ich mit Ihnen Konversation betreibe, nur weil Ihnen langweilig ist! Zwinker


Nicht??? Hatte ich, bis gerade eben, immer angenommen...LachenLachenZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Zitat - geschrieben von Underground

Zitat - geschrieben von Brauer

Bin eigentlich froh, dass es hier im Forum doch noch einige gibt, die ein Spiel nicht nur am Endergebnis bewerten können und somit zu dem Schluss kommen, dass die bessere Mannschaft völlig unverdient verloren hat!


Eine Tabelle gibt aber nach 26 Spielen ein Ergebniss wieder oder? Und wenn man jedes Spiel angeblich besser ist und trotzdem nur 10 mal gewinnt kann man doch zum Schluss kommen, dass auch Fehler gemacht werden.

Jede Niederlage beschönigen bringt uns auch nicht an die Spitze der Regio.....


Zuletzt modifiziert von Underground am 01.04.2017 - 10:39:54


Herr Untergrund,

ich werde nicht von der Funkegruppe bezahlt, damit ich mit Ihnen Konversation betreibe, nur weil Ihnen langweilig ist! Zwinker


Wusste nicht, dass in einem Fanforum Journalisten unterwegs sind. Nebenbei für deine Beiträge würde auch niemand Geld bezahlen Zwinker

Zweitens. Vielleicht bekomme ich keine Antwort weil du keine gescheite hast....whatever


Zuletzt modifiziert von Underground am 01.04.2017 - 11:10:39
User Pic
zitieren
So, eine Nacht drüber geschlafen.
Das war gestern eine unverdiente, wenn auch vermeidbare, Niederlage. Das 0:1 aus dem Nichts,
wie in W'tal eine direkte Reaktion mit einem klasse Tor von Baier, danach dann wieder mal zu viel liegen gelassen und am Ende ausgekontert. Schade, dass sich die Mannschaft für ihre engagierte Leistung nicht belohnt hat.
Zu den Vorschreibern:
1. Wer in der 2.Hz. keine engagierte Leistung mit dem Willen, dass Spiel gewinnen zu wollen, gesehen hat, muss bei einem anderen Spiel gewesen sein.
2. Demandt hat nicht defensiv gewechselt, sondern den Totalausfall Bednarski gegen Huckle gewechselt und dafür Cokkosan noch vorne gezogen. Danach waren wir über deutlich gefährlicher als vorher.
3. Das Fehlen von Malura habe ich nicht als negativ empfunden
4. Die Person Bednarski fängt für mich langsam zum Ärgernis zu werden.
Er war gestern Abend, wie schon so oft vorher, ein Totalausfall. In der Tat scheint er
nicht in der Mannschaft angekommen zu sein und wirkt wie ein Fremdkörper.
Zweikampfquote 1:99
Fehlpassquote: 99:1
Chancenverwertung: 0
Ich sehe bei uns in der Gegend 70-jährige Jogger, die einen fitteren Eindruck machen.
Da ist jeder Defensivwechsel eine Bereicherung.


Zuletzt modifiziert von flemming lund am 01.04.2017 - 11:16:41
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ttenkleber


Man darf auch nicht vergessen, das unsere Beiden Stamm AV Grund und Malura wegen Verletzung fehlten. Für die neue Saison wäre ich mit einem neuen IV, 2 Stürmer, 2 offensiven Mittelfeldspielern sehr zufrieden,und dann nächste Saison Attacke...ZwinkerLachen


Wobei ich Grund immer noch eher offensiv als auf der AV-Position sehe. Finde er ist hinten verschenkt. Malura ist im Vergleich zu Obst ein echter Aussenstürmer. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Ich bin mir sicher, dass Heller nicht mehr bei solch einem renommierten Verein wie RWE einen Vertrag bekommt und ganz sicher nicht einen Liga höher spielen wird.

Netter Junge aber lediglich RL Durchschnitt!

Na dann , wenn die Ansprüche so hoch sind , dann müssen 24 Neue her ! Heller erfüllt nächstes Jahr noch die U23 Regel , was besseres als so einen Torwart bekommt RWE auf dem Markt nicht !
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Zitat - geschrieben von Brauer

Ich bin mir sicher, dass Heller nicht mehr bei solch einem renommierten Verein wie RWE einen Vertrag bekommt und ganz sicher nicht einen Liga höher spielen wird.

Netter Junge aber lediglich RL Durchschnitt!

Na dann , wenn die Ansprüche so hoch sind , dann müssen 24 Neue her ! Heller erfüllt nächstes Jahr noch die U23 Regel , was besseres als so einen Torwart bekommt RWE auf dem Markt nicht !


1907% Zustimmung Josef
zitieren
Für viel Cash gibg es natürluch was besseres, aber keknen jjngen Spieler der die U23 Regel erfüllt ! Luft nach oben hat er bestkmmt auch noch !
User Pic
zitieren
@ Ralph26 Denke, dass unser größtes Manko auf den Außenbahnen liegt.

Propheter könnte sich eine Rückkehr nach Essen gut vorstellen - sicher ein Riesengewinn, wobei die IV nicht unsere größte Baustelle ist.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Für viel Cash gibg es natürluch was besseres, aber keknen jjngen Spieler der die U23 Regel erfüllt ! Luft nach oben hat er bestkmmt auch noch !


Wat'n los, Josef? Im holländischen Netz gelandet Zwinker
User Pic
zitieren
Das gestrige verlorene Spiel ist sicher keines von der Sorte gewesen, die mir die Stimmung
für RWE noch mehr vermiesen. Dafür habe andere Heimspiele gesorgt.

Leistung und Engagement waren in Ordnung, die versammelte Ungefährlichkeit unserer
Offensivabteilung hat uns mal wieder mindestens einen verdienten Punkt gekostet.

In diesem Zusammenhang finde ich die TW-Diskussion überflüssig, auch wenn ich über
den Wechsel auch erstaunt war.

Unsere Probleme liegen ausschließlich im vorderen Bereich, auch Becker hat nach
anfänglichen Problemen hinten rechts gut gespielt. Warum Windmüller bisher wenig
Chancen bekommen hat, erschließt sich mir nicht. Auch da gilt, dass wir andere
Sorgen hatten und haben.

Aber sowohl Bednarski als auch der eingewechselte Obst sind offensichtlich nicht zu
100 % fit. Tore schießen derzeit wohl nur noch die Mittelfeldspieler.

Ich kann den Hinweis einiger User auf die Tabelle schon verstehen. Wenn es so weiter geht,
holt uns Aachen trotz Punktabzug wieder ein. Und Oberhausen hat 2Punkte mehr bei
drei noch ausstehenden Spielen.

Egal wie man das Jahr auch bezeichnen will; auch für ein Übergangsjahr, wenn man es
jetzt so nennen möchte, sieht das schon recht schwach aus. Bei der Punktausbeute in
2017 aber auch kein Wunder.

Nur noch 7 Freundschaftsspiele und 1 wichtiges Spiel, dann ist auch diese Saison
zum Glück zu Ende.
zitieren
In der ersten Halbzeit fand ich Ngankam schwach mit wenig Durchsetzungsvermögen und hielt ihn für einen Wechselkandidaten. In der 2. Hälfte war er dann bärenstark. Bei Bednarski hoffe ich noch immer, dass er zu alter Form findet. Unser vielgescholtener Kapitän ist eine Kampfmachine, die ich nicht missen möchte. Seine Fernschüsse sind der Hammer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben