Underground Zuletzt aktiv: 24. Januar 2024 - 12:06 Mitglied seit: 11. März 2008 Wohnort: essen
  • 24 Likes
  • 1.723 Aktionspunkte
  • 213 Foren-Beiträge

MSV Duisburg: Vor Rekord-Minuskulisse! Nächste Pleite gegen Ingolstadt
8000 Männeken bei der Abschiedstournee in der 3.Liga. Wie viele kommen dann nächste Saison gegen Düren? Häme ist für Kleingeister aber für den User lapofbla freut es mich immens. Jahrelange hat er seine Häme über uns ergossen. Viel Spaß in den Niederungen, dein Verein ist bald da, wo schon lange hingehörst.
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Anzeigen? Weil jemand Fakten benennt? Lies einfach mal eine Kriminalstatistik. So weit ist schon gekommen in diesem Land. Zuletzt modifiziert von Underground am 22.07.2023 - 01:08:28
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Ach lumpi, reg dich doch nicht über diesen linken Vogel auf. Der woke Gutmensch findet vermutlich auch Tampons auf Männer WC‘s sinnvoll. Zuletzt modifiziert von Underground am 22.07.2023 - 00:59:02
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Der linke Erfolgsfan lapofbla, es wird immer köstlicher. Frage: Würden Sie Ihre Teeny Tochter gerne alleine ins Freibad schicken? Dort warten ja viele Goldstücke auf „ Aktion“. Frage: Warum sind seit 2015 die Messerangriffe signifikant gestiegen?
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Ja klar, die msv Fans sind Champions League gewöhnt und die 3. Liga ist dann natürlich unter deren Würde. Dementsprechend muss man seinen Verein selbstverständlich auch nicht mit einer Dauerkarte unterstützen. Wer solche Fans hat, hat besser keine. Armseliger gehts kaum…,
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Wir haben aktuell zwei Stürmer die laufen können und ihr? Man muss es positiv sehen, es wird wohl weltweit keine Stürmer geben, die sich besser in der Reha unterstützen können als Girth und Köpke. Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter. Wie viele Dauerkarten waren es denn jetzt? Zuletzt modifiziert von Underground am 22.07.2023 - 00:20:00
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Funfact: Mit 11.000 Dauerkarten haben wir so viele Karten verkauft, wie der Zuschauerschnitt des msv in der letzten Saison. Noch fragen? Zuletzt modifiziert von Underground am 22.07.2023 - 00:06:03
MSV Duisburg: Zebras zahnlos gegen Regionalligisten - nächste Testpleite in Thüringen
Ey lapofbla…. Wat gibbet neues aus dem msv Invalidenstadl? Das wird ein kongeniales Sturmduo mit Girth und Köpke… Wie viele Dauerkarten konnte denn die graue Maus schon verkaufen? Zuletzt modifiziert von Underground am 21.07.2023 - 23:57:17
RWE: 9500 Dauerkarten wurden bereits verkauft
Ich appelliere auch an alle RWE Fans, einfach bitte konsequent ignorieren. Natürlich führt so ein Troll ein einsames Leben, anscheinend ohne soziale Kontakte, Arbeit oder Hobbys. Welcher normale Mensch hat denn schon Zeit für so einen bullshit? Trauriges Leben eigentlich…
3. Liga: Dritter Neuer für den MSV Duisburg - Stürmer kommt vom 1. FC Nürnberg
Trotz schwerer Jahre haben wir mehr Mitglieder und mehr Zuschauer als der ach so erfolgreiche msv. Woran liegt das nur? Das nennt man Loyalität aber das ist wohl ein Fremdwort im schönen Duisburg. Wenn es dieses Jahr doch nicht so läuft, kommen wieder 9000 People in die Arena. Wann war eure Bude vor dem RWE mal wieder ausverkauft? Der VFL Bochum hatte lange Zeit den Namen graue Maus.. Diesen möchte ich nun gerne an den MSV weitergeben. Zuletzt modifiziert von Underground am 03.07.2023 - 20:03:53
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen