Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Jeder hat doch gesehen das der überwiegende Teil der Spieler gefehlt hat.
Das ist nun mal so bei ausländischen Mannschaften die meisten sind über die Feiertage in Ihrer Heimat.
Als Aufsteiger spielt NK Zagreb eine überraschende starke Saison.
zitieren
Hallo liebe Sportsfreunde,

Was wird schon wieder ein Blödsinn hier im Forum geschrieben. Es gibt hier nur Anschuldigungen und es werden Gerüchte gestreut. Bezieht doch eure Kommentare auf das sportliche Geschehen in der Kreisliga A 2. Hier lese ich nur, ich habe gehört der oder die haben das erzählt. Ich könnte doch auch schreiben Lothar Matthäus wird Trainer beim BvB habe ich in der Straßenbahn mitbekommen. Leider habe ich andere Sorgen um so ein Mist hier im Forum zu verbreiten. Rein sportlich gesehen soll der erste direkt und der zweite durch die Relegation aufsteigen. Wer das schafft hat es auch verdient. Hierbei spielt es keine Rolle, was für eine Mannschaft das ist. Von mir aus können das Türken, Kroaten, Marokkaner oder auch Mannschaften anderer Länder sein. Hier wird ja auch behauptet das dieses Konzept sollte zum Beispiel Zagreb aufsteigen nicht lange anhält. Zur Erinnerung deutsche Vereine sind mit Irrsinn soviel Geld zu zahlen böse auf die Schnauze gefallen. Hier sind einige Beispiele: Angefangen ist es mit Lanstrop weiter ging es mit Westhofen, Eving Lindenhorst Etus Schwerte, Sölde, Türkspor und vielen anderen. Hie kann man erkennen das es nicht immer ausländische Mannschaften gewesen sind. Nun wieder zum sportlichen Geschehen in der Liga. Für mich kommen nur vier Vereine in Frage, um den Aufstieg zu schaffen : Sölde, Zagreb, Scharnhorst und Eving. Wir werden noch spannende Spiele erleben und mehr kann ein Zuschauer sich nicht wünschen. Ich hoffe das es ein fairer Wettkampf bleibt, so das die besten Teams aufsteigen.
Gruß Manfred Stobba
zitieren
Ich würde euch bitten, auf Unterstellungen, unbewiesene Behauptungen und Provokationen zu verzichten.

Danke für euer Verständnis


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 01.02.2017 - 18:10:40
zitieren
alles klar chef
zitieren
Hallo zusammen,
Sonntag geht es wieder los direkt 2 gute Spiele. Sölde vs. Phönix und Zagreb vs. Körne, da könnte es oben an der Spitze schon ab gehen.
Was meint Ihr wer gewinnt?
Sölde sich laut Fupa.net mit einem neuen Torhüter verstärkt.
Zagreb wohl auch 1-2 neue Spieler bekommen.
Wird wohl eine spannende Rückrunde.
zitieren
Die Schwachstelle bei Sölde war der Torwart betrachten wir die Testspiel Ergebnisse ist Sölde hervorragend drauf so wird es schwer für Eving.
Körne wird auch im Falle eines Sieges nichts mit den ersten zwei Rängen zu tun haben dafür ist Scharnhorst zu stark
zitieren
Der neue Torwart bei Sölde ist übrigens Lars Stellfeld, der in der Jugend bei Hombruch gespielt hat und vor zwei oder drei Jahren zum Torwart der HSM gewählt wurde. Ist im Sommer von Brackel zu RW Unna gewechselt, weil die da etwas aufbauen wollten. Der Aufstieg in die Bezirksliga ist aber in weite Ferne gerückt und deswegen die Rückkehr nach Dortmund. Mit Sicherheit ein richtig starker Transfer!
zitieren
Lars S.ist eine absolute Granate im Tor einer der besten in Dortmund.Ein Westfalen Liga Torwart.... Glückwunsch Sölde
zitieren
Kann jemand berichten warum das Spiel NK Zagreb gegen Körne abgebrochen wurde
zitieren
Evings Trainer macht mal wieder auf sich aufmerksam und endlich hat das jemand gesehen, anbei der Fupa Bericht:
In der Folge die Augenzeugenberichte, die etwas auseinandergehen:
"Der Rempler ließ den Trainer völlig ausflippen, er zieht unserem Spieler die Beine weg, sodass er zu Boden fällt. Dann steht unser Spieler auf und sie stehen Kopf an Kopf. Als unser Spieler fragt, was das soll, greift der Trainer unserem Spieler ins Gesicht, drückt ihm die Finger ins Auge und stößt ihn zu Boden. Sowas gehört sich nicht - auf oder neben dem Platz. Es gab eine heftige Rudelbildung und eine Schubserei, die sich ein paar Minuten hingezogen hat. Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen", heißt es von Kortzaks Seite.
"Die Aktion ging vom Spieler aus. Allerdings habe ich ihm in der Folgeaktion ein Beinchen gestellt. Das darf nicht passieren, ist aber passiert. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich werde mich auch noch persönlich bei dem Spieler entschuldigen", so Przybilla

Der Typ ist einfach nur peinlich und gehört in den Zoo.
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Kann jemand berichten warum das Spiel NK Zagreb gegen Körne abgebrochen wurde

Auch hier empfehle ich einen Blick auf FuPa:

"Nach einer rote Karte gegen Körne (40. Minute, Anmerkung der Redaktion) wurde der Schiedsrichter von Körne attackiert, der daraufhin drohte, das Spiel abzubrechen. Nachdem ein Spieler der DJK dann meinte, der Unparteiische solle doch abbrechen, tat dieser das auch. Man muss erwähnen, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt völlig fair war. Wir gehen dadurch davon aus, dass die Partie zu unseren Gunsten gewertet wird und wir nach dem Remis zwischen Sölde und Eving der große Gewinner des Spieltages sind", beschrieb uns Zagrebs Coach Nedzad Begic die Geschehnisse.

Dominik Grobe, der Trainer der DJK sah es anders: "Unser Spiel wurde unglaublicherweise in der ersten Halbzeit vom - in dieser Aktion - völlig überforderten Schiedsrichter abgebrochen. In einem bis dahin sehr guten Spiel beider Mannschaften wurde unser Spieler von einem Zagreber im Vorbeilaufen beleidigt. Dies wurde selbst von Zagreber Zuschauern bestätigt. Der Schiedsrichter, der mit dem Rücken zu beiden Spielern stand, gab auf willkürliche Art und Weise unserem Spieler die rote Karte. Nach berechtigten Protesten, brach der Schiedsrichter die Partie sogar komplett ab. Wir werden natürlich dagegen vorgehen und hoffen auf ein Wiederholungsspiel. Wir haben uns noch nie über einen Schiedsrichter beschwert, aber das ging eindeutig zu weit".
zitieren
Zum Evinger Trainer fehlen einem die Worte das darf nicht passieren.
Er hat Glück gehabt das Sölde nur anständige Jungs hat.
Es gibt Vereine da wäre er Weihnachten immer noch am krank feiern
zitieren
Zum Körner Trainer kann ich nur sagen das kein Sport Gericht in Deutschland ein Spiel wiederholen lässt.
Die Punkte gehen an Zagreb da die bis dahin geführt haben.
zitieren
Mann muss erwähnen das der Unperteische bis zu diesem Zeitpunkt
das Spiel sehr gut geleitet hat,ohne das man ihm etwas vorwerfen kann.
Ich glaube auch das die Rote Karte vieleicht nicht berechtigt war,
aber mann kann und darf nicht mit 7-8 Spieler den Schiedsrichter so
atakieren das dieser gezwungen ist das Spiel abzubrechen.
Die Ausage der Schiedsrichter wäre in dieser Situation überfordert,
Ja Hallo wie hätten wir uns da gefühlt wenn mann so atakiert wird?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Begic N

Mann muss erwähnen das der Unperteische bis zu diesem Zeitpunkt
das Spiel sehr gut geleitet hat,ohne das man ihm etwas vorwerfen kann.
Ich glaube auch das die Rote Karte vieleicht nicht berechtigt war,
aber mann kann und darf nicht mit 7-8 Spieler den Schiedsrichter so
atakieren das dieser gezwungen ist das Spiel abzubrechen.
Die Ausage der Schiedsrichter wäre in dieser Situation überfordert,
Ja Hallo wie hätten wir uns da gefühlt wenn mann so atakiert wird?


Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Spieler mit der Nr. 31 völlig ausgerastet ist, Spieler und Zuschauer beleidigt hat. Daraufhin gab es ein Wortgefecht zwischen einem Spieler von Körne und Eurem Spieler mit der Nr. 31, wobei er lautstark den Spieler von Körne beleidigte. Nach dieser lautstarken Äußerung drehte sich der Schiri um und gab dem Körner Spieler die rote Karte. Das dann mehrere Körner Spieler protestierten, ist zwar nicht die feine Art, aber bei der hitzigen Situation verständlich. Der Schiri fühlte sich bedrängt und sagte zum Spielführer von Körne: Wenn das hier so weiter geht, muss ich das Spiel abbrechen. Daraufhin erwiderte der Spielführer von Körne: Wenn Sie so weiterpfeifen, wäre das das Beste. Dann brach er das Spiel ab.


Zuletzt modifiziert von Klicki am 20.02.2017 - 13:45:35

Ich hab doch auch nur vier Hände
Gruß Klicki
[url]https?://djk-tus-koerne.de[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von bleri1985

Evings Trainer macht mal wieder auf sich aufmerksam und endlich hat das jemand gesehen, anbei der Fupa Bericht:
In der Folge die Augenzeugenberichte, die etwas auseinandergehen:
"Der Rempler ließ den Trainer völlig ausflippen, er zieht unserem Spieler die Beine weg, sodass er zu Boden fällt. Dann steht unser Spieler auf und sie stehen Kopf an Kopf. Als unser Spieler fragt, was das soll, greift der Trainer unserem Spieler ins Gesicht, drückt ihm die Finger ins Auge und stößt ihn zu Boden. Sowas gehört sich nicht - auf oder neben dem Platz. Es gab eine heftige Rudelbildung und eine Schubserei, die sich ein paar Minuten hingezogen hat. Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen", heißt es von Kortzaks Seite.
"Die Aktion ging vom Spieler aus. Allerdings habe ich ihm in der Folgeaktion ein Beinchen gestellt. Das darf nicht passieren, ist aber passiert. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich werde mich auch noch persönlich bei dem Spieler entschuldigen", so Przybilla

Der Typ ist einfach nur peinlich und gehört in den Zoo.

Hier sollte man vielleicht noch ergänzen, dass Przybilla zuvor den Ball bei einem Einwurf für Sölde weggespielt hat und so die ganze Aktion erst ausgelöst hat. Steht übrigens auch in dem Bericht.
zitieren
Zitat - geschrieben von frelido

Zitat - geschrieben von bleri1985

Evings Trainer macht mal wieder auf sich aufmerksam und endlich hat das jemand gesehen, anbei der Fupa Bericht:
In der Folge die Augenzeugenberichte, die etwas auseinandergehen:
"Der Rempler ließ den Trainer völlig ausflippen, er zieht unserem Spieler die Beine weg, sodass er zu Boden fällt. Dann steht unser Spieler auf und sie stehen Kopf an Kopf. Als unser Spieler fragt, was das soll, greift der Trainer unserem Spieler ins Gesicht, drückt ihm die Finger ins Auge und stößt ihn zu Boden. Sowas gehört sich nicht - auf oder neben dem Platz. Es gab eine heftige Rudelbildung und eine Schubserei, die sich ein paar Minuten hingezogen hat. Das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen", heißt es von Kortzaks Seite.
"Die Aktion ging vom Spieler aus. Allerdings habe ich ihm in der Folgeaktion ein Beinchen gestellt. Das darf nicht passieren, ist aber passiert. Ich kann mich hierfür nur entschuldigen. Ich werde mich auch noch persönlich bei dem Spieler entschuldigen", so Przybilla

Der Typ ist einfach nur peinlich und gehört in den Zoo.

Hier sollte man vielleicht noch ergänzen, dass Przybilla zuvor den Ball bei einem Einwurf für Sölde weggespielt hat und so die ganze Aktion erst ausgelöst hat. Steht übrigens auch in dem Bericht.


Nun ja er ist und bleibt der unbeliebteste Trainer der Kreisliga A. Er sollte sich schämen.
zitieren
Den Ball wegspielen ist ja bei den Emotionen noch zu entschuldigen aber was dann passiert ist nicht nur lächerlich sondern peinlich und einfach unsportlich. Wenn einem Spieler so etwas passiert dann bekommt der mind. 2 Monate Sperre. Nach der AKtion ruft er noch 3x wir sehen uns ich weiß wo du wohnst und kommen bei dir vorbei. Bin gespannt wie der Kreis reagiert und wie Phönix sich äußert. Die eigenen Zuschauer fanden es peinlich und meinten so einen Trainer wollen wir nicht an der Linie. Ich finde es schade, dass Ruhr Kick TV die Szene nicht zeigt sondern nur die Highlights. Sowas muss dem Kreis zur verfügung gestellt werden dmait sie sehen was los war.
zitieren
Jetzt kann Phönix Eving zeigen ob er ein seriös geführter Verein ist.
Es ist erdrückend was alles gegen A.D.vorliegt.
Auch hier schade das der Gegner kein anderer war dann würde dieser Mensch nie wieder einen Sportplatz betreten können.
Kompliment an Sölde für die unterm Strich Professionelle Lösung des Konflikts.
zitieren
Zu Klicki von TuS Körne kann ich nur sagen egal was wirklich vorgefallen ist,sein Team hat für einen Spielabbruch gesorgt weil sich der Schiedsrichter bedroht fühlte.
Punkte weg, Sperre für den Körner Rot Sünder

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben