Klicki Zuletzt aktiv: 4. September 2021 - 20:20 Mitglied seit: 21. September 2007
  • 433 Aktionspunkte
  • 140 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Übrigens, falls es jemanden interessiert, bei der ganzen Streiterei hier. :D Das Spiel Körne gegen Zagreb, ist für Zagreb gewertet worden und das Gute ist, dass unser Spieler freigesprochen wurde. Das schlechte daran ist, dass kein Wort über den richtigen Täter gesprochen wurde, von den Herren der "Strafkammer". Soweit ist alles gesagt über diesen Fall. Jetzt hoffe ich, dass man sich wieder auf das Sportliche konzentriert in dieser Gruppe und die beste Mannschaft soll aufsteigen.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=Kingstar ] Was ist jetzt eigentlich mit dem Spiel von Zagreb und Körne ? Am Mittwoch sollten die doch bei der Spruchkammer gewesen sein. [/quote] Die Spruchkammer zu diesem Fall tagt erst am Donnerstag,02.03.2017 um 19 Uhr.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=mano] Der 1.FC Köln ist vor Jahren aufgrund einer Fehlentscheidung in die 2. Liga abgestiegen.... Der Schiedsrichter hat die Rote Karte an einem Körner Spieler verteilt und das was es damit. Ob es der echte oder falsche Sünder war sei mal dahin gestellt...Habe gerade mit einem Spieler von Körne gesprochen der mir bestätigt hat das Körne ein Tor zugesprochen wurde das keines war. Euer eigener Spieler lieber Herr TuS Körne. Ich bin weder Körner noch Zagreb Mitglied also auf die nächste Aufgabe konzentrieren auch Körne kann noch in der Tabelle klettern [/quote] Ich finde es eine Frechheit, einen Spieler zu beschuldigen oder zu bestrafen, der nichts gemacht hat.Lässt du dich beschuldigen, in einem Geschäft was geklaut zu haben, hast dies gar nicht und wirst bestraft? Alles andere habe ich hier nicht angezweifelt, also bleib auf dem Teppich.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=mano] Zu Klicki von TuS Körne kann ich nur sagen egal was wirklich vorgefallen ist,sein Team hat für einen Spielabbruch gesorgt weil sich der Schiedsrichter bedroht fühlte. Punkte weg, Sperre für den Körner Rot Sünder [/quote] Wieso Sperre für den Rotsünder, wenn er nichts gesagt hat? Es war der Spieler von Zagreb der den Körner Spieler lautstark beleidigte. Der Schiri stand mit dem Rücken zum geschehen und hat gar nichts sehen können. Irgendwas stimmt da nicht ganz, oder wie siehst du das? Es ist nicht egal was wirklich vorgefallen ist, wir sind hier nicht bei Gebrüder Grimm, wo jeder sein Märchen erzählen kann. Zuletzt modifiziert von Klicki am 20.02.2017 - 19:15:31
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=Begic N] Mann muss erwähnen das der Unperteische bis zu diesem Zeitpunkt das Spiel sehr gut geleitet hat,ohne das man ihm etwas vorwerfen kann. Ich glaube auch das die Rote Karte vieleicht nicht berechtigt war, aber mann kann und darf nicht mit 7-8 Spieler den Schiedsrichter so atakieren das dieser gezwungen ist das Spiel abzubrechen. Die Ausage der Schiedsrichter wäre in dieser Situation überfordert, Ja Hallo wie hätten wir uns da gefühlt wenn mann so atakiert wird? [/quote] Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Spieler mit der Nr. 31 völlig ausgerastet ist, Spieler und Zuschauer beleidigt hat. Daraufhin gab es ein Wortgefecht zwischen einem Spieler von Körne und Eurem Spieler mit der Nr. 31, wobei er lautstark den Spieler von Körne beleidigte. Nach dieser lautstarken Äußerung drehte sich der Schiri um und gab dem Körner Spieler die rote Karte. Das dann mehrere Körner Spieler protestierten, ist zwar nicht die feine Art, aber bei der hitzigen Situation verständlich. Der Schiri fühlte sich bedrängt und sagte zum Spielführer von Körne: Wenn das hier so weiter geht, muss ich das Spiel abbrechen. Daraufhin erwiderte der Spielführer von Körne: Wenn Sie so weiterpfeifen, wäre das das Beste. Dann brach er das Spiel ab. Zuletzt modifiziert von Klicki am 20.02.2017 - 13:45:35
HFSM
elfer07 sehr gut geschrieben. Bin ganz deiner Meinung. Diese verloren gegangenen Startplätze stehen den B-Ligisten aus Dortmund zu. Auch wenn diese "kleinen Vereine" Klatschen bekommen, freuen sich die Spieler in der Vor- oder Zwischenrunde vor so einer großen Kulisse spielen zu dürfen. Das sollte den Spielern und Vereinen aus Dortmund nicht genommen werden. Zurück zu den Wurzeln, dann klappt es auch wieder mit der Stimmung in der Körnighalle.
31. Dortmunder Hallenmeister
[quote=mami501] Hallo, weiß jemand vielleicht wer dieses Jahr Ausrichter der Vorrunde in der Halle Nord ist und wo man Karten im Vorverkauf bekommen kann? Gruß SC Husen Kurl ist Mitausrichter in der Halle Nord
Dortmunder Kreisliga A2
Hallo, der DJK TuS Körne hat kämpferisch alles gegeben und nicht unverdient gegen den VfL gewonnen. Der VfL haderte, meiner Meinung nach, zu viel mit dem Schiri und den Gegenspielern. Nach den Einwechselungen von Hannes Wolf und Giovanni Schiatterella war der VfL dann auch spielerich besser. Körne konnte dann mit Glück und Geschick den knappen Vorsprung über die Zeit bringen. Eine sehr gute Leistung der Körner(vor allem der junge Körner Torhüter) wurde dann mit dem Sieg belohnt.
nordstadtvereine
:D:D:D:DUnd nicht "im Schatten setzen" vergessen.:P:P:P:P:P:P
VfL Kemminghausen rüstet auf
Ich würde sogar behaupten, dass es so kommt, wie goal99, in der Überschrift, geschrieben hat. :D Man hört einiges und diese Spieler werden in Kemminghausen heiß gehandelt. Zuletzt modifiziert von Klicki am 23.02.2013 - 13:24:08
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • DJK TuS Körne Logo
    DJK TuS Körne