Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
wo ist dein optimismus geblieben.
Spaetestens beim letzten Spiel mit der Aufstiegsfeier istder Rekord wieder von uns.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

wo ist dein optimismus geblieben.
Spaetestens beim letzten Spiel mit der Aufstiegsfeier istder Rekord wieder von uns.


.....und wo soll das Spiel für die 21 000 + X Zuschauer stattfinden? Lachen
zitieren
Das Spiel wird dann verlegt in die Turnhalle von Herne-Ost Zwinker
User Pic
zitieren
Wenn schon von den Anwohnern Parkplätze für 35.000 Zuschauer gefordert werden, dann kann man eben auch mal das Stadion aufstocken.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/294024- --rwe-aufsteiger-absteiger-zukunft.html# stts[/url]

Kevin Grund jetzt schon keine Zukunft mehr in Essen zu attestieren, halte ich in der gegenwärtigen Situation mit Cebio für ein bisschen verfrüht.
User Pic
zitieren
Tobias Steffen wird die Rolle von Cebio einnehmen, dazu legt er sich bereits jetzt im Training ins Zeug. Finde ich aber gut, ein sehr talentierter Spieler, dem ich einiges zutraue.
User Pic
zitieren
Der Zuschauerrekord ist definitiv nicht mehr einzuholen an der Hafenstraße.
Laut Ticketzähler auf der Aachener-Homepage sind bis 06.01.15 11:00 Uhr 16.094 Tickets verkauft. Da kommen morgen noch 2.000 weitere von uns hinzu. Und es ist noch ein Monat hin... Ich schätze da kommen Minimum 25.000. 32.960 Zuschauer fast der Tivoli insgesamt.
Das es sich wohl um ein Risikospiel handelt wird sicherlich eine "Pufferzone" zwischen Essener und Aachener Fans eingerichtet.

Boah, ich bin heiß wie Frittenfett!

Und ich spring, spring, spring immer wieder... und ich sing, sing, sing deine Lieder... und ich schwenk, schwenk, schwenk meine Fahne nur für dich... nur für dich... RWE ich Liebe Dich!
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von rolbot

teddy, hilft es, wenn wir uns Sorgen machen? Ett kuett, wie ett kuett!Zwinker

Wo du recht hast, hast du recht.


und als 3.ligist bekommen wir im Sommer andere Sponsoren.ZwinkerLachen



.....und Fernsehgelder! Lachen

Jau, dann schwimmt unser Verein in Geld. Ich freue mich jetzt schon.ZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Tach Leute,

Ich lese seit über 3 Jahren hier im Forum mit. Nun wurde es Zeit sich hier mal selbst an den Diskussionen zu beteiligen.

Ich bin zwar ein Alemanne, dennoch Sympathisiere ich auch mit dem RWE.

Zu der Doping Sache.... Eine ähnliches Problem gab es bei uns vor einigen Jahren! Der Spieler wurde gesperrt aber einen Punkteabzug gab es nicht!

alemannia-aachen.de/archiv/presse/detail s-profis/Daniel-Gomez-vom-Doping-Vorwurf -freigesprochen-1298B/

Nun weiß ich nicht, ob euer Verein vorbestraft ist? Zum Beispiel wegen der angeblichen Spiel Manipulation gegen Dortmund II. Eventuell auch wegen Pyro Geschichten? Verspätete Abgabe von Formularen bzg. der Linzenz etc.

Beim Spiel erwarte ich um die 28.000 + X! Aber in der Regel enden solche Spiele bei uns 0-0 oder 1-1.


Zuletzt modifiziert von -Adler- am 06.01.2015 - 13:54:45
User Pic
zitieren
Hallo Adler, danke für dein MitgefühlZwinker
Allerdings sieht die Sache bei Cebio leider etwas anders aus, erstens haben sich seit 2004 die Doping-Richtlinien verschärft, zweitens ist die festgestellte Substanz nicht auf ein Medikament zurückzuführen, das man leider nur versäumt hat anzugeben. Da Gomez dafür bereits 12 Spiele Sperre erhalten hat, lässt für Cebio Böses erwarten.
User Pic
zitieren
Fürchte sogar, dass die Strafe durch ein monatelanges Verfahren vollzogen wird.
Dann reduziert man die Gefahr, dass es vor das ordentliche Gericht geht.

Monatelang ohne Spielpraxis wird Cebio dann frühestens in der Endphase dieser Saison eine Option.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Candan vor dem Abflug...

Hätte nix dagegen...
zitieren
Hallo,

hat einer von euch die Info, wie lange man Morgen die Tickets erwerben kann?
Finde leider nur die Startzeit 14 Uhr !

Vielen Dank

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Zitat - geschrieben von gprovinzial

Candan vor dem Abflug...

Hätte nix dagegen...



......der erkennt wenigstens rechtzeitig das es wieder nichts mit dem Aufstieg gibt! Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von rolbot

teddy, hilft es, wenn wir uns Sorgen machen? Ett kuett, wie ett kuett!Zwinker

Wo du recht hast, hast du recht.


und als 3.ligist bekommen wir im Sommer andere Sponsoren.ZwinkerLachen



.....und Fernsehgelder! Lachen

Jau, dann schwimmt unser Verein in Geld. Ich freue mich jetzt schon.ZwinkerZwinkerZwinker


Innerhin z. Zt. 753 000.-€
User Pic
zitieren
Langsam wirds lächerlich, was sich der WFLV erlaubt.
In der heutigen Zeit ist die Erstellung der B- Probe Ruck zuck gemacht und um Wettbewerbsverzerrung zu verhindern, müßte auch mal schnell, also sofort und vor Wiederbeginn der Rückrunde ein Urteil/ Entscheidung getroffen sein. Wenn Euer Doc so ein Busenfreund von dem Landesverband Vertreter ist, sollte er das mal lancieren.
Ebenso sollten alle Vereine der RL. West für eine Entscheidung sofort plädieren.
Der DFB und seine Verbände sind und bleiben für mich neamtengleiche Lobbyisten mit sehr großen Taschen.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
@rower

Das unser Dog Welling und der Korfmacher vom WFLV Busenfreunde sind, war eigentlich ironisch von mir gemeint.......


Zuletzt modifiziert von Red-Lumpi am 06.01.2015 - 17:16:40
zitieren
@Rower:Und das Öffnen der B Probe und das Ergebnis wird vom Labor der Sporthochschule Köln vorgenommen.

Wäre ja auch noch schöner, wenn dass der Herr K. machen würde.

Antragsteller sind übrigens RWE und Cebio...

Mit der Verhandlung gebe ich Dir allerdings recht.

Wäre schön, wenn man gerade beim Thema Punktabzug frühzeitig klare Verhältnisse hätte.(natürlich auch für Cebio)
zitieren
@MilfHunter1907Grummelehe auch nur die Startzeit von 14.00 Uhr.

Da dies aber auch die gleiche Zeit wie die Öffnung des Fanshops ist gehe ich auch hier von 18 Uhr aus.
User Pic
zitieren
Die Karten werden nach 15 min. ausverkauft sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben