SV Viktoria Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken das wir den platz nutzen durften, da unser verein SV GERMANIA BOCHUM WEST nur unsere erste mannschaft nicht aber die dritte unterstützt sondern uns jegliche möglichkeiten zu trainieren nimmt war der Verein SV VIKTORIA BOCHUM so nett und sportlich und hat uns deren platz nutzen lassen. Vielen Dank dafür.
zitieren
Naja Germania die Dritte hat ja wohl eher für sehr negative Schlagzeilen gesorgt,bin eh Überrascht das sie ne dritte Melden war jawohl ein Teurer Spass mit denen bei der letzten Aktion.
zitieren
Offensichtlich ist es ja auch wieder der selbe Haufen. Danke Viktoria :-P

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
Was ist denn vorgefallen bei der 3ten von Germania?
Die sind einer unserer ersten Gegner in der Saison
zitieren
Ohne das Thema wieder hoch holen zu wwollen, wir hatten eine Meinungsverschiedenheit mit teutonia riemke, diese wurde gefilmt und größer gemacht als sie wurde, wir haben jetzt aber eine erneuerte Mannschaft und so ein vorfall wird nicht nocheinmal ppassiern.
zitieren
Ich kann mich an das Video erinnern und auch daran, dass es da nen Kieferbruch gab. Will das ganze auch nicht wieder aufkochen, aber mach es auch nicht kleiner als es war!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Also mit einem Kieferbruch möchte ich nicht vom Platz marschierenLachen
zitieren
Die sind ganz lieb und nett die Jungs von Germania 3! Die wollen nur spielen... ;-D
zitieren
Zitat - geschrieben von Hexermeister

Ohne das Thema wieder hoch holen zu wwollen, wir hatten eine Meinungsverschiedenheit mit teutonia riemke, diese wurde gefilmt und größer gemacht als sie wurde, wir haben jetzt aber eine erneuerte Mannschaft und so ein vorfall wird nicht nocheinmal ppassiern.


nicht dein ernst oder???? Grösser gemacht als es war!!!! Die das Video kennen können da ja wohl nur mit dem kopf schütteln!!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Darum geht es ja auch garnicht, ich fand es nur erwähnenswert das es noch vereine wie Viktoria Bochum gibt die sportsgeist haben und fair sind, auch wenn wir nicht in der gleichen liga spielen ist es dennoch schön zu wissen das es solche Vereine gibt
zitieren
Alter,

ihr könnt froh sein das Germania euch überhaupt noch als Germania Bochum West auflaufen läßt. Das ist schon mehr als Großzügig.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
das ist mal wieder ein komplett sinnfreier beitrag. wenn ihr euch bei viktoria bedanken wollt, dann macht das doch persönlich mit einem ball oder ein paar kisten.

in der form wie du es machst, wirkt das wieder nur wie ein nachtreten gegen den eigenen verein. meldet euch doch ab und geht zu viktoria. haben alle sicherlich mehr von.

und dann wieder diese verharmlosung einer der hässlichsten aktionen aus dem kreisligafußball, die ich seit langem sehen durfte/musste. solange von euch aus nicht unaufgefordert eine unmissverständliche distanzierung von solchen aktionen kommt, will euch keiner mehr dabei haben. da spielt es auch keine rolle mehr, ob der vermeintliche haupttäter noch dabei ist (sein darf) oder nicht. meldet euch einfach ab, wenn ihr "keine unterstützung von eurem stammverein bekommt".
zitieren
aus vorbei, am besten den Beitrag löschen
zitieren
Schlauer Kommentar, hast du mal versucht dich mitten in der Vorbereitung abzumelden? Die hast ja ganz große ahnung.
zitieren
Meines Wissens nach hat die Mannschaft doch ohne Zwischenfälle die Rückrunde in der Kreisliga B gespielt oder lieg ich da falsch ?
zitieren
du liegst voll daneben:P
zitieren
Nein du liegst nicht daneben, wir haben die rückrunde in der Kreisliga ohne zwischenfälle und ohne einen punkt zu holen gespielt ;-)
zitieren
Hast du da was verpasst. Ab dem 14. Spieltag habt ihr kein Meisterschaftsspiel mehr gemacht. Siehe hier
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/k reisliga-c1-herren-kreis-bochum-kreislig a-c-herren-saison1314-westfalen/-/staffe l/01HJJEB9I4000000VV0AG812VU0P4H9C-G#!/s ection/table[/url]

Waren wohl Geisterspiele die ihr bestritten habt
User Pic
zitieren
@trinkehase : du hast anscheinend was verpasst...die dritte ist ab dem winter als zweite mannschaft angetreten. deshalb KL B !!!!!!! Wer lesen kann ist klar im vorteil und nein ich bin nicht von germania und habe sonst auch nichts mit dem verein am hut

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Das ist richtig, die Dritte ist als zweite Mannschaft in der Kreisliga B angetreten.
Aber STOP mal, ihr habt die Rückrunde ohne einen Zwischenfall zu Ende gebracht?
WAHNSINN!!! Der Kreis sollte euch einen Orden verleihen!
Auf Grund der Vorkommnisse in Teutonia hätte man die komplette Mannschaft für ein paar Jahre sperren sollen. Den Haupttäter für immer! Aber der läuft ja weiterhin fröhlich auf.
Warum sich die Mannschaft nicht aus dem Verein zurück zieht kann ich nicht beantworten, allerdings hat das Wort Germania für den ein oder anderen dort ein hohes Gewicht!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben