trikehase Zuletzt aktiv: 8. Juli 2021 - 18:13 Mitglied seit: 22. August 2010 Wohnort: Bochum
  • 139 Aktionspunkte
  • 43 Foren-Beiträge

Kreisliga B1 2016/17
Sonntag kommt es zum Spitzenspiel Türkiyemspor - Grümerbaum Was meint Ihr? Zuletzt modifiziert von trikehase am 22.09.2016 - 12:27:11
Pokalauslosung
BW Grümerbaum - RW Stiepel 1:0
Favoriten in der B1
Bin mal gespannt. Morgen die ersten vier gegeneinander. Guter Terminplan zum letzten Spieltag der Vorrunde. Gerthe - Teutonia Riemke Grümerbaum - Phönix Bochum
Favoriten in der B1
Vöde - Grümerbaum 2:3
SV Viktoria Bochum
Hast du da was verpasst. Ab dem 14. Spieltag habt ihr kein Meisterschaftsspiel mehr gemacht. Siehe hier http://www.fussball.de/spieltag/kreisliga-c1-herren-kreis-bochum-kreisliga-c-herren-saison1314-westfalen/-/staffel/01HJJEB9I4000000VV0AG812VU0P4H9C-G#!/section/table Waren wohl Geisterspiele die ihr bestritten habt
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
BW Grümerbaum - PSV Bochum II 1:0 Glückwunsch an Grümerbaum zum Aufstieg
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
BW Grümerbaum - SuS Wilhelmshöhe 3 - 0
Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele
TuS Harpen - Blau-Weiß Grümerbaum 3 : 2
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
Also lieber JanBasler, wenn du die Regeln kennen würdest, wüsstest du das man max 4 Spieler in die 2. Mannschaft schicken darf, wovon 2 unter 23 sein müssen. Also kann schon mal nicht die halbe 1. dort gespielt haben. Fakt ist das es 3 Spieler waren die zum Stamm der 1. gehören. Leider haben auch wir in der Woche Probleme die Mannschaft zusammen zu bekommen. Also wäre es doch fahrlässig das nicht auszunutzen. Das selbe gilt aber auch andersrum. Bei uns gibt es kein Verein im Verein. Was man ja von euch nicht sagen kann.
Kreisliga C1 Bochum 2013/2014
Vöde II gegen Grümerbaum II 0 zu 0 Finde das ist eine Überraschung