Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bock, Du Dauerpessimist, die bisherigen Auswärtsspiele der Rückrunde Haben mir besonders vom Ergebnis her gefallen.
Dazu kommt, daß rwe nun auch nicht gerade die Heimmacht im neuen Stadion ist, ich denke da an Spiele wie gegen Wiedenbrück und mal eine treffende Aussage vom sonstigen Phrasendrescher T.Schneider: " Es ist nichts besonderes mehr in Essen zu spielen.
Das Spiel gg. d.dorf war hoffentlich ein Ausrutscher , wo man der Mannschaft versprochen hat, daß sie mit einem 5:0 Sieg nen Trainer bekommtLachen.
Nein Spass beiseite: auch wenn wir Nowak ersetzen müssen wird es je nach Tagesform ein Spiel auf Augenhöhe sein, daß wir wie damals beim 1:4 gewinnen werden, da wir derzeit einfach besser und konstanter sind .

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
Hansi, dann werde ich meinen Unmut darüber noch intensiver äußern und mit mir sicherlich ganz viele andere RWE-Fans! Die Quittung wird der Verein durch verhaltenen Dauerkartenverkauf sofort spüren und die verbleibenden Heimspiele dieser Saison werden von weniger Zuschauern besucht!
Herr Wrobel als Trainer der 1. Mannschaft bei RWE geht nicht mehr, also entweder nimmt er seinen Hut selber oder er wird ihm in die Hand gedrückt!
Übrigens, schönen Sonntag auch seinem Fan-Club!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Mrtel

Der Trainer von Cottbus sagt: "ich trage die Verantwortung für die Mannschaft, ob sie gewinnt oder verliert, dem muss ich mich stellen"!
Der Mann ist einsichtig und weiß wie das Geschäft funktioniert!
Lakis ist mit dem Trainer des KFC sogar befreundet und gibt ihm keinen Freifahrtschein, sondern spricht von den bekannten Mechanismen des Geschäfts!
U. H. hat sicherlich keine emotionalen oder anders gelagerte Verbindungen zu irgendjemandem im Verein, also wird er hoffentlich die richtige Entscheidung treffen und mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen!


und was machst du wenn UH mit Wrobel in die neue Saison gehn will.
sprichst du ihn den sachverstand ab oder meinst du er hat sich bis dahin in Waldi verliebt.
so unmoeglich ist es schliesslich nicht das es keinen Trainerwechsel gibt.


Du willst nur die Bratwurst gewinnen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Nur mal so am Rande...
Unsere A-Jugend führt 2:1 gegen den BVB
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mrtel

Hansi, dann werde ich meinen Unmut darüber noch intensiver äußern und mit mir sicherlich ganz viele andere RWE-Fans! Die Quittung wird der Verein durch verhaltenen Dauerkartenverkauf sofort spüren und die verbleibenden Heimspiele dieser Saison werden von weniger Zuschauern besucht!
Herr Wrobel als Trainer der 1. Mannschaft bei RWE geht nicht mehr, also entweder nimmt er seinen Hut selber oder er wird ihm in die Hand gedrückt!
Übrigens, schönen Sonntag auch seinem Fan-Club!


also muss UH,den wir ja alle als Fachmann ansehn eventuell eine entscheidung treffen die
er gar nicht will nur um den Willen der Fans gerecht zu werden.
Wenn er das macht kann er besser auch gehn den auf seinen Posten muss man auch unpopulaere entscheidungen treffen.
es sei den du gehst davon aus das die Massen mehr ahnung haben als unser Vorstand Sport.
dann ist die frage warum wir ihn geholt haben und nicht einige Berater auf den Stuhl gesetzt haben.

Persoenlich akzeptiere ich auf jedenfall seine entscheidung,ob fuer oder gegen Wrobel.
Er ist dichter am tagesgesehn dran als ich und hat von den geschaeft hoffentlich auch mehr ahnung als ich.
zitieren
Man kann der Mannschaft alles vorwerfen, aber eines nicht. Sie ist sehr konstant und "verteidigt" ihren Tabellenplatz im Niemandsland sehr erfolgreich....immer so Platz 9-11. Die wenigen Ausnahmen (Lotte, Köln oder Düsseldorf) sollte man dem Team verzeihen!Zwinker

Koep wird einen Teufel tun und sich mehr anstrengen, könnte dann sein, dass RWE doch noch am Ende der Saison die Option ziehen wird. Weg mit ihm in die 2. Mannschaft oder ab "uff Tribüne"!

WW PK-s sind für mich immer der absolute Erheiterungspunkt des Wochenendes. Merkt er denn selbst nicht wie peinlich er ist in seinen Ausführungen? Jamro der Kasper zieht sich auch schön zurück, ach nee in der vergangenen Woche hat er in der WATZ einen Satz sagen dürfen: Frage an ihn "Jetzt kommen die 2 Spiele gegen Aachen und RWO?" Antwort Jamro: "Sind sehr geile Spiele!"

Der Co.-Trainer von Waldis Gnaden, Herr R. Krüger, ist auch ein totaler Niemand ohne Erfahrung oder Vita...paßt aber gut zum Übungsleiter.

Manchmal frage ich mich, was macht die aufgeblähte Marketingabteilung - das liebste Kind von Doc 1 - so den ganzen Tag? Spielen die etwa Callcenter: "Hallo, mein Name ist XY von RWE. Wollen Sie Sponsor werden?" Von mittelgroßen Erfolgen bei der Sponsorsuche hat man einem Ewigkeit nix mehr gehört-von kleinen Erfolgen aber auch nix!

Lasst Waldi die Saison zu Ende wurschteln, ist eh egal.

Nun noch etwas richtig Gutes von RWE für die ganz harten Fans:

Lt. WDR Text - Seite 898 - gibt es dort jede Woche: Die Zahl der Woche!

Am 20.2. stand der ruhmreiche RWE im Mittelpunkt mit der Zahl 8.304!!!!

Heißt: RWE ist der Zuschauerkrösus aller Regiovereine mit 8.304 Besuchern bei den Heimspielen )Stand 6.2.)

Lt. "Magazin Sportwelt Inside" nimmt RWE in der Rangliste aller Ballsportvereine in Deutschland Platz 43 ein.

Boooh eh, datt is ne Hausnummer........lol!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
boah eyy, habt ihr schlechte laune ...

Bin ich stonies doppelgänger,
'n hundsgemeiner rattenfänger

Oder doch sein zwillingsbruder,
auch genannt "das forenluder"

Legt sich mit dem schalker an,
der nur provozieren kann

Immer wieder, täglich hier,
klingt nach abgestandnem bier

Hat zu allem eine meinung,
doch braucht sein geist
wirksame heilung

Gibt der schalker manchmal ruh',
geht es hier stets friedlich zu

Wir schreiben sachlich über fußball,
hört mir zu
- das ist kein zufall

Doch schlägt der schalker wieder auf,
haut verbal er kräftig drauf

------

Ein brandlegender königsblauer,
Dümmer als der dümmste bauer
Fremdenfeinlich noch dazu,
Die obrigkeit schweigt stumm dazu

Sicher ist ihm langweilig,
Und er findet es schwierig
Tot zu schlagen seine zeit,
Drum sind die finger kampfbereit

Haut in die tasten voller hass',
Hei, was macht das tippen spaß !
Tritt gegen alles, einfach jeden,
Ohne nur ein wort zu reden

Die mittel gegen diesen wicht,
Helfen andren usern nicht
Sind nutzlos, bringen kein ergebnis,
Sondern zerstörn' das schreiberlebnis


Rock Aberdeen


User Pic
zitieren
Ronaldo:
Super Analyse!
Der Verein ist halt komplett beschissen aufgestellt.
Von vorn bis hinten. Robin Krueger ist vielleicht nur deshalb Co-Trainer, weil Michael Dier sehr krank war.
Du bist bestimmt sehr nah dran, weil du alle genannten Personen und deren Arbeitsweise beurteilen kannst.
Übrigens... der Greenkeeper ist auch ne Wurst!Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Mrtel

Der Trainer von Cottbus sagt: "ich trage die Verantwortung für die Mannschaft, ob sie gewinnt oder verliert, dem muss ich mich stellen"!
Der Mann ist einsichtig und weiß wie das Geschäft funktioniert!
Lakis ist mit dem Trainer des KFC sogar befreundet und gibt ihm keinen Freifahrtschein, sondern spricht von den bekannten Mechanismen des Geschäfts!
U. H. hat sicherlich keine emotionalen oder anders gelagerte Verbindungen zu irgendjemandem im Verein, also wird er hoffentlich die richtige Entscheidung treffen und mit einem neuen Trainer in die nächste Saison gehen!


und was machst du wenn UH mit Wrobel in die neue Saison gehn will.
sprichst du ihn den sachverstand ab oder meinst du er hat sich bis dahin in Waldi verliebt.
so unmoeglich ist es schliesslich nicht das es keinen Trainerwechsel gibt.


Du willst nur die Bratwurst gewinnen.


ist doch das einzigste was du mit der Mannschaft noch gewinnen kanst.
zitieren
Finde,dass die Choreografie von WW und seinem Co nicht entsprechend gewürdigt werden!
Habe in den letzten Wochen, schon aus Selbstschutz ,mehrfach vom Spielfeld weggeschaut und die beiden beobachtet.
Daunenjacke aus , Minuten später wieder an, Mütze auf, Mütze ab, Mütze nach oben gerollt,dadurch zweifarbig weil innen schwarz,anschließend wieder Mütze ab.Krüger auch bei Minusgraden immer in kurz (ich meine die Hose). Vielleicht schauen auch seine Spieler zu oft während des Spiels zur Trainerbank.Erwarten Ansagen,sind dann aber auch so begeistert von den Darbietungen der beiden Cheerleader ,dass die Konzentration flöten geht.
Damit habe ich auch schon eine weitere Verwendung für die beiden im Auge,falls es berufliche Änderungen zum Ende der Spielzeit(!) geben sollte.
Denkt doch einfach mal kreativ! Bin Optimist!
User Pic
zitieren
Jetzt reden die Spieler genau wie WW.
User Pic
zitieren
@Fehlpass der war gut.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Man kann der Mannschaft alles vorwerfen, aber eines nicht. Sie ist sehr konstant und "verteidigt" ihren Tabellenplatz im Niemandsland sehr erfolgreich....immer so Platz 9-11. Die wenigen Ausnahmen (Lotte, Köln oder Düsseldorf) sollte man dem Team verzeihen!Zwinker

Koep wird einen Teufel tun und sich mehr anstrengen, könnte dann sein, dass RWE doch noch am Ende der Saison die Option ziehen wird. Weg mit ihm in die 2. Mannschaft oder ab "uff Tribüne"!

WW PK-s sind für mich immer der absolute Erheiterungspunkt des Wochenendes. Merkt er denn selbst nicht wie peinlich er ist in seinen Ausführungen? Jamro der Kasper zieht sich auch schön zurück, ach nee in der vergangenen Woche hat er in der WATZ einen Satz sagen dürfen: Frage an ihn "Jetzt kommen die 2 Spiele gegen Aachen und RWO?" Antwort Jamro: "Sind sehr geile Spiele!"

Der Co.-Trainer von Waldis Gnaden, Herr R. Krüger, ist auch ein totaler Niemand ohne Erfahrung oder Vita...paßt aber gut zum Übungsleiter.

Manchmal frage ich mich, was macht die aufgeblähte Marketingabteilung - das liebste Kind von Doc 1 - so den ganzen Tag? Spielen die etwa Callcenter: "Hallo, mein Name ist XY von RWE. Wollen Sie Sponsor werden?" Von mittelgroßen Erfolgen bei der Sponsorsuche hat man einem Ewigkeit nix mehr gehört-von kleinen Erfolgen aber auch nix!

Lasst Waldi die Saison zu Ende wurschteln, ist eh egal.

Nun noch etwas richtig Gutes von RWE für die ganz harten Fans:

Lt. WDR Text - Seite 898 - gibt es dort jede Woche: Die Zahl der Woche!

Am 20.2. stand der ruhmreiche RWE im Mittelpunkt mit der Zahl 8.304!!!!

Heißt: RWE ist der Zuschauerkrösus aller Regiovereine mit 8.304 Besuchern bei den Heimspielen )Stand 6.2.)

Lt. "Magazin Sportwelt Inside" nimmt RWE in der Rangliste aller Ballsportvereine in Deutschland Platz 43 ein.

Boooh eh, datt is ne Hausnummer........lol!!!


Mensch Ronaldo, so ausführlich schreibst Du aber selten ...Zwinker

Die Sache ist doch die: WW ist ein bestenfalls durchschnittlicher RL-Trainer. Ich behaupte mal, wenn er irgendwann nicht mehr bei RWE Trainer sein sollte, wird er garantiert nicht mehr in der RL oder gar besser trainieren.

Der Vorsitzende mag super sympathisch und ein toller Rhetoriker sein, aber wie man einen Traditionsverein in die 2. oder 3. Liga führt weiß er nicht.

Die Mannschaft hat, ebenfalls wie der Trainer, durchschnittliches RL Niveau. Wenn einer besser ist, wird er nicht mehr lange für RWE spielen.

Der Sportliche Leiter war zuletzt im Jugendbereich in Bremen tätig. Ob er es sofort schafft in Essen etwas zu bewegen ist zumindest zweifelhaft.

Aber das Entscheidene: Alle eben Genannten verdienen ein fürstliches Gehalt und haben gar keinen wirklichen Grund, ernsthaft zu probieren, mittelfristig in die 2. Liga zu kommen. Lieber geilen sie sich am tollen Zuscheuschnitt auf.
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Man kann der Mannschaft alles vorwerfen, aber eines nicht. Sie ist sehr konstant und "verteidigt" ihren Tabellenplatz im Niemandsland sehr erfolgreich....immer so Platz 9-11. Die wenigen Ausnahmen (Lotte, Köln oder Düsseldorf) sollte man dem Team verzeihen!Zwinker

Koep wird einen Teufel tun und sich mehr anstrengen, könnte dann sein, dass RWE doch noch am Ende der Saison die Option ziehen wird. Weg mit ihm in die 2. Mannschaft oder ab "uff Tribüne"!

WW PK-s sind für mich immer der absolute Erheiterungspunkt des Wochenendes. Merkt er denn selbst nicht wie peinlich er ist in seinen Ausführungen? Jamro der Kasper zieht sich auch schön zurück, ach nee in der vergangenen Woche hat er in der WATZ einen Satz sagen dürfen: Frage an ihn "Jetzt kommen die 2 Spiele gegen Aachen und RWO?" Antwort Jamro: "Sind sehr geile Spiele!"

Der Co.-Trainer von Waldis Gnaden, Herr R. Krüger, ist auch ein totaler Niemand ohne Erfahrung oder Vita...paßt aber gut zum Übungsleiter.

Manchmal frage ich mich, was macht die aufgeblähte Marketingabteilung - das liebste Kind von Doc 1 - so den ganzen Tag? Spielen die etwa Callcenter: "Hallo, mein Name ist XY von RWE. Wollen Sie Sponsor werden?" Von mittelgroßen Erfolgen bei der Sponsorsuche hat man einem Ewigkeit nix mehr gehört-von kleinen Erfolgen aber auch nix!

Lasst Waldi die Saison zu Ende wurschteln, ist eh egal.

Nun noch etwas richtig Gutes von RWE für die ganz harten Fans:

Lt. WDR Text - Seite 898 - gibt es dort jede Woche: Die Zahl der Woche!

Am 20.2. stand der ruhmreiche RWE im Mittelpunkt mit der Zahl 8.304!!!!

Heißt: RWE ist der Zuschauerkrösus aller Regiovereine mit 8.304 Besuchern bei den Heimspielen )Stand 6.2.)

Lt. "Magazin Sportwelt Inside" nimmt RWE in der Rangliste aller Ballsportvereine in Deutschland Platz 43 ein.

Boooh eh, datt is ne Hausnummer........lol!!!


Mensch Ronaldo, so ausführlich schreibst Du aber selten ...Zwinker

Die Sache ist doch die: WW ist ein bestenfalls durchschnittlicher RL-Trainer. Ich behaupte mal, wenn er irgendwann nicht mehr bei RWE Trainer sein sollte, wird er garantiert nicht mehr in der RL oder gar besser trainieren.

Der Vorsitzende mag super sympathisch und ein toller Rhetoriker sein, aber wie man einen Traditionsverein in die 2. oder 3. Liga führt weiß er nicht.

Die Mannschaft hat, ebenfalls wie der Trainer, durchschnittliches RL Niveau. Wenn einer besser ist, wird er nicht mehr lange für RWE spielen.

Der Sportliche Leiter war zuletzt im Jugendbereich in Bremen tätig. Ob er es sofort schafft in Essen etwas zu bewegen ist zumindest zweifelhaft.

Aber das Entscheidene: Alle eben Genannten verdienen ein fürstliches Gehalt und haben gar keinen wirklichen Grund, ernsthaft zu probieren, mittelfristig in die 2. Liga zu kommen. Lieber geilen sie sich am tollen Zuscheuschnitt auf.


Da ist leider einiges dran!!! Deckt sich mit meinen bereits formulierten Posts.
Jetzt kommt der Knackpunkt! Wo setzen wir,die Fans, an? Draufhauen wie bisher, oder Lösungsansätze zur Diskussion stellen und dann aktiv mitarbeiten! Sonst kann es für uns bei dem Satz enden,der da lautet: Kritiker sind wie Eunuchen,sie wissen wie man's macht!
zitieren
Schon wieder so ein scheiß Interview: "wir sind nicht gallig bei Standards und wir arbeiten gut"!
Die einzigen die Grund haben gallig zu sein sind die Fans, die fahren weit und geben Geld aus!
zitieren
rolbot, für Dich ist alles prima, scheinst ja der geborene Minimalist zu sein!
User Pic
zitieren
Die Saison ist doch eh schon seit Mitte der Hinrunde gelaufen, zumindest hinsichtlich des zuvor ausgegebenen Ziels "Platz 1-3".

In der Winterpause habe ich darauf hingewiesen, dass die Rückrunde zeigen wird...
a) ob Wrobel (noch) der richtige Trainer für RWE ist
b) auf welche Spieler man auch zukünftig bauen kann
c) an welchen Stellen Harttgen ansetzen muss, um die Entwicklung wieder in positivere Bahnen zu lenken.
--> Die bisherigen Rückrundenspiele sind zumindest schon einmal eine deutlich Tendenz, um diese Fragen zu beantworten!

Bin allerdings auch der Meinung, dass wir nichts davon haben werden, Wrobel jetzt zu entlassen (es sei denn, man gerät noch ernsthaft in Abstiegssorgen, wovon ich nicht ausgehe). Welche Trainer sind denn verfügbar? Und was wäre in dieser Saison mit einem neuen Trainer noch zu erreichen?
Stattdessen gehe ich davon aus, dass wir die Saison mit Wrobel beenden - derweil hat er in jedem Spiel die Chance, Punkte für oder gegen sich zu sammeln, wenngleich er derzeit im Minusbereich steht.

Für mich als Fernschwätzer sind die Rückrundenspiele noch unerklärlicher als für jene im Stadion, weil ich vor allem die Ergebnisse habe: nach dem überzeugenden 5:0-Erfolg letzte Woche dachte ich daher schon "oha, die können´s ja doch, vielleicht haben sie´s nun verstanden", nur um dann gestern von einem 0:3 gegen aachen zu lesen. eine komische truppe! und als Laie würde ich da fast auch psychologische gründe für sehen, immerhin haben wir ja nun einen promovierten psychologen an bord mit Harttgen.

Also, ich erwarte von dieser Saison wenig und von der kommenden dann wiederum sehr viel, wenn man aus den Fehlern lernt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit Wrobel die Saison beenden, sehe ich gefühlt bei 80 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass Wrobel auch in der nächsten Saison unser Trainer sein wird, bei 40 Prozent.

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

Finde,dass die Choreografie von WW und seinem Co nicht entsprechend gewürdigt werden!
Habe in den letzten Wochen, schon aus Selbstschutz ,mehrfach vom Spielfeld weggeschaut und die beiden beobachtet.
Daunenjacke aus , Minuten später wieder an, Mütze auf, Mütze ab, Mütze nach oben gerollt,dadurch zweifarbig weil innen schwarz,anschließend wieder Mütze ab.Krüger auch bei Minusgraden immer in kurz (ich meine die Hose). Vielleicht schauen auch seine Spieler zu oft während des Spiels zur Trainerbank.Erwarten Ansagen,sind dann aber auch so begeistert von den Darbietungen der beiden Cheerleader ,dass die Konzentration flöten geht.
Damit habe ich auch schon eine weitere Verwendung für die beiden im Auge,falls es berufliche Änderungen zum Ende der Spielzeit(!) geben sollte.
Denkt doch einfach mal kreativ! Bin Optimist!



sind halt emotional. das brauch der pott doch. andere trainer ( marcel koller ) werden weggejagt.

so rülpse ich mein leben lang, bis ich nichts mehr sagen kann. ist es nun sehr ruhig geworden, schließen wir g'schwind die pforten.
zitieren
Ne, auch das noch!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Die Saison ist doch eh schon seit Mitte der Hinrunde gelaufen, zumindest hinsichtlich des zuvor ausgegebenen Ziels "Platz 1-3".

In der Winterpause habe ich darauf hingewiesen, dass die Rückrunde zeigen wird...
a) ob Wrobel (noch) der richtige Trainer für RWE ist
b) auf welche Spieler man auch zukünftig bauen kann
c) an welchen Stellen Harttgen ansetzen muss, um die Entwicklung wieder in positivere Bahnen zu lenken.
--> Die bisherigen Rückrundenspiele sind zumindest schon einmal eine deutlich Tendenz, um diese Fragen zu beantworten!



von Fernschwaetzer zu Fernschwaetzer
die bisherigen spiele geben gar keine antwort da die extreme zu gross sind.
fussball spielen koennen unsere Spieler alle,was sie ab und zu auch gezeigt haben.
keinen Bock und eine gute Portion Aroganz ist auch schon bewiesen worden genau wie eine gute Moral um Spiele noch mal zu drehn.

a.die gezeigten Leistungen und die nackten Ergebnisse sagen eindeutig Wrobel muss heute noch entlassen werden.
ist dann aber nicht unbedingt die loesung des Problems,vieleicht auch gar nicht das problem da kaum einer von uns bei jeden Spiel,Training,Spielanalyse, Spielvorbereitung,Einzelgespraechen usw. dabei ist.

b.siehe a.man mueste eigentlich bis auf einen Handvoll Spieler alle rauswerfen.
aber vieleicht ist der Trainer die eigentliche Ursache und mit einen neuen Mann steigt genau diese Truppe naechstes Jahr auf.

c.eigentlich ueberall da genau so ein Mann seit mindestens zwei Jahren fehlt.
erster ansatzpunkt sollte ein Bett in seinen Buero sein da es so viel zu tun gibt das er nicht mehr nach Hause kommt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben