Vorbereitung 2013 / 14 - Testspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Arminia Bochum: Tus Kaltehardt 2:3
zitieren
Hallo,
wir die erste Mannschaft von RW Stiepel suchen noch für jetzt Sonntag 09.02.2014 ein Freundschaftsspiel. Gespielt werden kann bei uns auf Kunstrasen. Anstoss wäre um 14:30.

Kontakt über E-Mail haggynrw@t-online.de oder per 0177-8679617
User Pic
zitieren
RW Stiepel - TuS Querenburg 4:1

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

RW Stiepel - TuS Querenburg 4:1


War ein relativ ansehnliches Spiel,wobei die 1. Hälfte noch etwas zerfahren ausgesehen hat.
Dort aber schon mehr Spielanteile für Stiepel,obwohl Querenburg Chancen durch individuelle Fehler hatte.
Die 2. Hälfte ging relativ klar an Stiepel.Querenburg war sichtlich platt nach der 1.Hälfte.
---
Verstehe nicht dass Stiepel bisher so wenig Tore gemacht hat,die beiden Stürmer vorne waren wirklich gut und haben die Querenburger Defensive ordentlich auf Trab gehalten.
Naja sieht vielleicht in der Meisterschaft alles anders aus
User Pic
zitieren
Stiepel hatte in der 1ten Halbzeit zwar mehr Ball aber wir haben gut verschoben und dadurch keine Anspielstationen in die Spitze erlaubt. Da bringt einem Ballbesitz nix wenn man hinten nur quer spielt. Pässe nach vorne wurden dann gut abgefangen und somit hatten wir dann in meine Augen die besseren Chancen in der 1ten Halbzeit gehabt. Aber leider wieder an unserem Problem der Chancenverwertung gescheitert. Stiepel macht in Halbzweit eins aus zwei Chancen 1 Tor. Das nennt man dann effektiv Lachen

Halbzeit zwei dann kompletter Einbruch von uns konditionell und spielerisch. Das hat Stiepel dann auch ausgenutzt und verdient gewonnen.
Dafür das wir heute erst richtig mit der Vorbereitung anfangen können wir auf der 1ten Halbzeit aufbauen!
Hoffentlich geht das Flutlicht Zwinker


Zuletzt modifiziert von freak4life am 04.02.2014 - 11:05:24
zitieren
Zitat - geschrieben von Amokachi

Zitat - geschrieben von dieTonne

RW Stiepel - TuS Querenburg 4:1


War ein relativ ansehnliches Spiel,wobei die 1. Hälfte noch etwas zerfahren ausgesehen hat.
Dort aber schon mehr Spielanteile für Stiepel,obwohl Querenburg Chancen durch individuelle Fehler hatte.
Die 2. Hälfte ging relativ klar an Stiepel.Querenburg war sichtlich platt nach der 1.Hälfte.
---
Verstehe nicht dass Stiepel bisher so wenig Tore gemacht hat,die beiden Stürmer vorne waren wirklich gut und haben die Querenburger Defensive ordentlich auf Trab gehalten.
Naja sieht vielleicht in der Meisterschaft alles anders aus


Ist doch noch Testphase! Lachen
Das bringt euch ja dann evtl Licht. Hauptsache ihr erschreckt euch nicht, weil ihr dann seht was nicht funktioniert. ZwinkerLachen

SC Weitmar 45 II - Sf Altenbochum 3:4
Da hat Sf in der ersten Halbzeit eine Leistung hingelegt, mano mann. Verdiente 3:0 Führung zur Halbzeit. Schönes Kombinationsfussball und zielstrebiges nachvorne. Kowalczyk super Leistung. Zweite Halbzeit gut durchgemischt, teilweise den Faden verloren aus der ersten Halbzeit. War aber bei dem sonnigen Wetter schön anzusehen.


Zuletzt modifiziert von Neuer81 am 04.02.2014 - 11:33:27
zitieren
SSV/FCA Rotthausen II - T.Riemke 0:3
zitieren
VOEDE-ALTENBOCHUM 01
1-3
zitieren
VOEDE-ALTENBOCHUM 01
1-3
User Pic
zitieren
Tus kaltehardt - linden dahlhausen 1-1
User Pic
zitieren
SV BW Weitmar 09-SV Urania Lütgendortmund 3:0

Ein Team, ein Wort !
User Pic
zitieren
FC Frohlinde - TuS Querenburg 3:1

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
BW Grümerbaum - ETuS Bismarck 4:5
BW Grümerbaum II - FC Neuruhrort III 3:3

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
User Pic
zitieren
DJK Wat I vs Markania Bochum I 2:1
DJK Wat II vs Markania Bochum II 6:2

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
TuS Heven 2 - Adler Riemke 2:2

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Langendreer West - T. Riemke 3:2
zitieren
TuRa Rüdinghausen: Tus Stockum2 4:2
User Pic
zitieren
Tus Kaltehardt - Phönix Bochum 4-2
zitieren
Was war mit phoenix los. Ohne stars gespielt?
zitieren
T. Riemke - Tus Essen West III 2:0

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben